Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela AV Gf6 HAMMER G*RL (18+)

Es wird Zeit von meinem Treffen mit Pamela zu berichten.
    Zu finden ist sie im Treff Manu.für mich die beste Adresse in Mainz,wiesbaden und umgebung.manu kümmert sich gut um die Mädchen und hat immer ein offenes Ohr für ihre kunden.noch bin ich dort enttäuscht raus.
    nun zu Pamela.die Bilder geben sie gut wieder.eine Figur wie man es bei einer Latina sich nur wünschen kann.an den brüsten wurde nachgeholfen.schöner runder Hintern.sie trug die Haare anders als auf den bildern und eine Brille .im ganzen noch attraktiver wie auf den Bildern.zusätzlich ein süsses lächeln.kommunikation geht wunderbar in Englisch.
    beim ov und gv merkt man ihr an das sie Spaß am dem hat was sie macht.
    Eine entspannende Massage gab es noch dazu.ich glaube die beste die ich jemals bekommen habe.
    Bezahlt habe ich für 1std 130€.ihren angegeben Service hielt sie ein.beanspruchte aber auch nicht alles
    Die Zeit hielt sie auch ein .zum Anfang und Ende wurde ein Getränk und eine Dusche angeboten.zum Abschluss kam sie auch ungefragt mit ins Bad und half beim duschen.
    Sie und Manu werden mich Wiedersehen❗❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pemeas (13.10.2023), Elliot06 (12.10.2023), PierreX (12.10.2023), Muschitester (12.10.2023), bueno-cabron (12.10.2023), 2373rrr (12.10.2023), hansdampf23 (11.10.2023), Pan1 (11.10.2023), Wonderbra (11.10.2023)

manu kümmert sich gut um die Mädchen und hat immer ein offenes Ohr für ihre kunden.noch bin ich dort enttäuscht raus.
    Vermutlich meintest Du:
    "NOCH NIE bin ich dort enttäuscht raus"

Kommentar

Genau.noch nie wurde ich dort enttäuscht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Muschitester (12.10.2023)

Ich war vor ca. 2 Wochen auch bei Pamela und ich kann den positiven Bericht nicht bestätigen.

Gesicht ist definitiv hübsch und passt soweit mit den Bildern überein.
        der Körper ist in Wahrheit doch etwas fülliger und bei weitem nicht so straff wie auf den Bildern! Der hintern ist riesig und irgendwie unförmig (nachgeholfen??)
        Service war meiner Meinung nach nicht Manu würdig! Enttäuschung wäre jetzt vielleicht zu hart ausgedrückt, aber gut war es nicht😬

sie war irgendwie zappelig, wirkte unbeholfen.
        ZK gab es keine….ist sonst noch nie ein Thema gewesen…bin höflich, gepflegt, alle Zähne noch vorhanden🤣
        lecken, jo….dann doch nicht….zu nass….blasen erst etwas hektisch, wurde dann besser…..
        habe dann in doggy beendet, aber auch das war nicht spektakulär.
        das beste an der Nummer war tatsächlich die Massage!
        für mich wird es mit ihr keine Wiederholung geben.
        da Manu an dem Tag nicht da war und Andrea
        dienst hatte konnte ich auch kein Feedback geben.
        manu bringt mich sonst immer zur Tür und ist an meinem Feedback zu den ladies interessiert.
        Andrea scheint das nicht zu jucken 😬

Kommentar

Lädt...
        X