Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennifer - 5 Tage, 5 Versuche einen Termin zu bekommen

Jennifer - 5 Tage, 5 Versuche einen Termin zu bekommen

Kann jemand von ihr berichten oder weiß, ob die Dame tatsächlich existiert? Versuche seit letzter Woche Montag einen Termin zu bekommen aber irgendwie hat sie immer Friseur, Kosmetik, Nageltermin, Werkstatt, andere Arbeit und auch besuchbar ist sie nicht sondern sie kann nur zu mir mach Haise kommen. Preis für 1h soll wohl als Hausbesuch auch nur 120 EUR sein.

Die Anzeige ist wohl für 3 Damen :)
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Seltsam denn so anzeigen kosten ja Geld, was bringt es wenn man dann Fake ist oder nie Zeit hat? Weird

Kommentar

Die Anzeige ist mir auch schon aufgefallen und ich würde mich von vorneherein niemals darauf melden. Einerseits wird Jennifer als Name angeben, im Test steht dann, dass sie Sina heißt. Damit ist sie bei mir schon durchgefallen, weil die Fakegefahr einfach zu groß. Zudem steht hier was von Weinheim als Wohnort, bei Markt wiederum hat sie zwei Anzeigen für Hofheim, in einer davon steht, sie würde in Darmstadt wohnen. Ich kann jedenfalls keine Bericht finden, die darauf hindeuten, dass sie dort schon tätig gewesen wäre.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerHesse (10.10.2023), die Wachtel (10.10.2023), Hendrik der Kater (09.10.2023)

Die vielen Ungereimtheiten in der / den Anzeigen sind schon seltsam.

Möglicherweise gespaltene Persönlichkeit, was mit 21 bzw. 23 Jahre und noch in der Schule ( Schwanz Schule ) möglich wäre

die Wachtel

Kommentar

Lädt...
          X