Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WI Dreiweidenstraße

hallo boys !
    hat jemand erfahrungen mit den ladies Dreiweidenstraße .
    hab vor, dort mal einzukehren.

dank euch

In der Dreiweidenstr. 8 sind mehrere Wohnungen mit Ladies "belegt".
    Die Erfahrungen dort sind unterschiedlich. Carolina ist wohl empfehlenswert, Kristina weniger (siehe meinen Bericht von letzter Woche, sie ist aber vermutlich inzwischen nicht mehr da).
    Nutze einfach mal die Suchfunktion hier und suche mit "Dreiweidenstr.".

tom

Kommentar

Das mit Carolina kann ich nur bestätigen - es gibt ehier auch einen nicht so alten Thread, der sich mit ihr beschäftigt.

Feinschmecker

Kommentar

Hallo Zusammen,

also Carolina ist echt supergut. Sehr empfehlenswert. Ich war schon des öfteren dort und bin NIE enttäuscht worden.
        Viel Spaß mit ihr.
        Zu dem rest kann ich nichts sagen.

Kommentar

Ich kenne auch nur Carolina und kann sie ohne weiteres Empfehlen....die anderen Damen kenne ich nicht.

Gruß
          Lucky

Kommentar

Zitat von Luckyman Beitrag anzeigen
            Ich kenne auch nur Carolina und kann sie ohne weiteres Empfehlen....die anderen Damen kenne ich nicht.

Gruß
            Lucky
            dazu kann ich was kurzes erzählen.

sie is ne wirkliche super liebe, war mal vor paar wochen bei ihr.
            sie öffnete mir in lack und leder die tür und mit mundschutz.
            habe mir nix dabei gedacht bin rein und sie sagt: du bist aber früh dran.

ich: hää, wieso das?
            dann hats bei ihr geklingelt, sie hat mich verwechselt, wahrscheinlich hat bei ihr jemand ein sado masso stündchen gebucht um die zeit.

wir mussten soo lachen, aber ich durfte dann trotzdem bleiben da der andere 5 min später per telefon abgesagt hat.

Kommentar

Seit ein paar Tage ist eine Anzeige von Kathy in der Dreiweidenstraße geschaltet......war bei ihr schon mal jemand ???

Hier der Link zur aktuellen Anzeige: KATHY

Danke und Gruß

Lucky

Kommentar

Vorsicht, Kathy ist naturgeil. Ist meist ein schlechtes Zeichen. :D

Kommentar

Wieso Vorsicht? Sind die Frauen, zu denen wir gehen, nicht alle ausnahmslos und immer naturgeil? :confused:
                  Also ich habs jedenfalls nie anders erfahren.

Gruß Thorn

Kommentar

Ich hab im Laufe der Zeit gemerkt, wenn die Frauen nicht besonders sind, dann werden sie uns als naturgeil verkauft.

Meist sind sie dann nicht besonders hübsch oder fett, pardon, haben eine "weibliche" Figur. Zu Naturgeilen geh ich schon lange nicht mehr. ;)

Kommentar

Ja, ist schon klar. Ich hätte vielleicht noch einen Ironie-Smilie ;) mit anfügen sollen.

Die Anzeigentexte kann man ja sowieso getrost in die Tonne kloppen.

Gruß Thorn

Kommentar

carolina

Zitat von Bär-Liner Beitrag anzeigen
                        hallo boys !
                        hat jemand erfahrungen mit den ladies Dreiweidenstraße .
                        hab vor, dort mal einzukehren.

dank euch
                        Nun ich bin ein kleiner fan von Carolina geworden, sie ist griffig lieb nett und wenn du bei ihr bist zähl nur liebe zärtlichkeit sinnlichkeit
                        wenn ich bei ihr bin glaube ich immer zärtlichkeit und liebe gehören bei ihr zum sex dazu.

Kommentar

Wie schon mal erwähnt ich bin eine Fan von carolina geworden,
                          Wenn ich da bin glaube ich immer bei ihr zählt Liebe zärtlichkeit sinnlichkeit und sex als eine einheit

Kommentar

Aha, gut dass Du das noch erwähnt hast. :)
                            Beim ersten Post hatte ich mich schon gefragt wie Du das meinen könntest.:rolleyes:

Kommentar

hallo

also ich nur mich kurz fasse. ich gehe immer gerne zu der carolina und ihr service ist echt gut!!!
                              bin immer zufrieden dort wieder raus.
                              sie ist mollig aber sie geht echt gut mit... und sie war immer sehr nett!!!!
                              die anderen damen habe ich noch nicht besucht, daher kann ich nicht mich dazu äußern. aber wie gesagt, ich kann die euch weiter empfehlen.
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X