Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dvote + versaute Hure in Mainz?

    Hallo !

    Ich bin ab September öfters am Wochenende beruflich in Mainz und wollte mal horchen ob mir jemand von Euch Kennern der Gegend eine Empfelung aussprechen kann! Die Dame sollte möglichst große Brüste haben und mir ausdauernd mein Ar...l.. (ZA ) lecken. Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus!

    MfG

    #2
    versuchs mal bei JOLA
    macht alles, schluckt alles, 80 C-D, tabulose stunde für 150.

    Kommentar


      #3
      geh zu Editha in MZ SH 21 Sie macht für 80 Eu 30 min. das was du willst die sieht gut aus hat schöne Gr. Busen ist nicht so Alt und verbraucht wie Jola [editiert wegen Sperrliste]
      und wiederholungsgefahr.

      Kommentar


        #4
        Editha?

        @mayki
        Ehrlich?
        Ist das die Editha, die hier inseriert?
        Nach dem Text zu urteilen, ist sie doch eher im zärtlichen Bereich tätig.

        Klär mich doch bitte mal auf.

        So long Happ1906

        Kommentar


          #5
          von wegen Zärtlicher bereich wenn du es heftig haben willst mußt du es Ihr auch sagen , dann geht auch entsprechend der punk ab.
          Sie kann wirklich sehr Zärtlich sein das stimmt .
          Aber ich , ich stehe auf Leidschaft da muß es Fetzen ein gewisser Temparament muß da sein wie eine Flamme.
          haltet mich nicht für Verrückt aber bei mir steht Leidschaft an vordester stelle.
          Gruß Mayki der Editha empfiehlt .

          Kommentar


            #6
            Danke!

            Hallo!
            Mein erstes WE in Mainz rückt näher und ich möchte mich nochmal bedanken für Eure Hilfe!
            Vielleicht könnte mir hier noch jemand einen Tip für Frankfurt geben (is ja nich so weit weg!)?
            Werde auch 100% berichten was mir wiederfahren ist!
            MfG
            Kayote

            Kommentar

            Lädt...
            X