Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sophy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sophy HEISS UND VERFÜHRERISCH
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0155-10309940
  • 26 Jahre 
  • 80C 
  • KF 32 
  • 175 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 

Hallo !!! Ich bin Sophy bin süß und liebevoll. Ich bin auf der Suche nach einem heißen Abenteuer!

Ein knackiger Körper, ein schönes Gesicht wartet auf dich.
Ich verwöhne dich mit meinem Service!

Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass dich überraschen.
Ich weiß genau was ein Mann braucht!

Ich mache unsere gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse.
Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!

Du bist neugierig geworden und natürlich auch ziemlich geil? Ruf einfach an, dann beantwortet sie dir deine Fragen und ihr könnt ein Date vereinbaren.
Egal ob zärtliche Kuschelmaus oder heißes und vers*utes L*der, sie kann in viele Rollen schlüpfen.

Probiere es aus!!!Nicht verpassen!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von robinho Beitrag anzeigen
    Swann

Damit ist die Diskussion für mich beendet und ich freue mich auf weitere Beiträge zu Sophy. Ansonsten macht ihr bitte ein Mod dicht. Danke.
    Ja bitte, unbedingt!

Kommentar

Damit hier auch mal wieder etwas brauchbares steht...

Ich war letzte Woche bei Sophy. 100430 ohne extras.

Sophy ist eine sehr nette, aber auch professionelle SDL die keinen Zweifel daran lässt, das das für sie ein Job ist und du ein Kunde bist.
      Wer GF-Feeling sucht ist hier falsch.

Ich war 10 Minuten zu früh und bin meinem Vorstecher, den Sie gerade zur Tür gebracht hat, noch in die Arme gelaufen. Konnte Sie nichts dafür, war aber trotzdem unangenehm.
      Ich würde an der Tür mit Küsschen begrüßt und mit etwas small talk ins Zimmer geleitet. Dort angekommen hat sie nochmal nachgefragt ob es bei den, per WA vereinbarten 30 Minuten bleibt. Als ich das bestätigt habe kam ein recht knappes "Dann erst mal Geld".

Ich drückte Ihr die 100 Euro in die Hand und Sie fragt mich ob ich duschen möchte. Da ich bei solchen Besuchen immer frisch geduscht erscheine habe ich das aber abgelehnt.

Wir haben uns dann beide ausgezogen und sie hat mich aufs Bett beordert. Dort angekommen hat sie engagiert, aber recht kühl an mir rumgespielt. Es hat eine ganze Weile gedauert bis der kleine Freund auf betriebstemparatur war, da irgendwie kein so richtiges Feeling aufkam.
      Als er dann soweit war hat sie aufgummiert und angefnagen zu blasen. Sehr schnell und hektisch, aber schön tief. trotzdem nicht das was ich mag. Ich habe sie dann noch kurz in die 69 gebeten und ein wenig an ihr rumgeleckt bis ich dann ficken wollte.
      Sie hat mich direkt in die doggy Position beordert was für mich völlig in Ordnung war.
      Beim eindringen sprte ich, wie eng diese hübsche Lady ist. Das war extrem geil und bringt heute noch ein geiles Gefühl in mir hoch.
      Allerdings wr während der kompletten Zeit Ihre Hand schützend zwischen uns so dass ich nicht komplett eintauchen konnte.

Ich bin dann tatsächlich recht schnell in ihr gekommen (hatte ich erwähnt wie eng sie ist) und sie hat mich nach dem Auszucken sanft vom Conti befreit und mir ein Tuch zum reinigen gegeben.

AST der kuscheln gab es jedoch nicht. Sie fragt mich direkt ob ich duschen wolle und war schon wieder am Handy.

Ich bin dann kurz unter der dusche verschwunden und habe mich wieder angezogen.
      Positiv ist noch zu erwähnen, dass sie nach mir auch direkt unter die Dusche ist und sich untenrum abgeduscht hat. Der nächste wäre nä,lich bereits im Anmarsch wie sie mir mitteilte.

Im großen und Ganzen war das eine gute Nummer. Sophy ist ein heißer Optikfick der professionellen Art. Die gemachten Titten sind sehr hart und die Narben deutlich zu sehen, dennoch hat sie einen traumhaften Körper und ein hübsches Gesicht.

Der Wiederholungsfaktor liegt bei 50%. Mir persönlich ist sie zu professionell, aber der Anblick ist halt schon extrem geil.
      Mal schauen ob ich sie nochmal besuche.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HotGun (05.02.2024), Proti007 (04.12.2023), Move66 (01.12.2023), Angerfist (01.12.2023), hansdampf23 (01.12.2023), Pan1 (30.11.2023)

Positiv ist noch zu erwähnen, dass sie nach mir auch direkt unter die Dusche ist und sich untenrum abgeduscht hat. Der nächste wäre nä,lich bereits im Anmarsch wie sie mir mitteilte.
        Hoffentlich hatte sie VOR dir auch noch Zeit, um sich zu duschen. Und nicht nur mal schnell ein Feuchttuch benutzt....
        Du warst ja 10 Min zu früh dran.

Bei der Dame geben sich wohl die Stecher pausenlos die Klinke gegenseitig in die Hand. Time is money..........

​​​​​​

Kommentar

Bei dieser Art der Säuberung ist meistens der Sabber an den Möpsen vom Vorgänger noch dran.
          Das Auge fickt mit.

Kommentar

seeker (03.12.2023), bueno-cabron (03.12.2023)

Stärkt doch die Abwehrkraft 😂

Kommentar

Ich habe Sophy in der Vergangenheit schon des Öfteren besucht. Ich habe sie als eine Dame empfunden, die sehr auf ihre Hygiene achtet. Sie war immer sehr sauber und roch auch sehr gut. Nachdem wir mit unserem Hauptakt fertig waren hatte sie auch immer geduscht und das eben nicht einfach nur untenrum sondern auch obenrum.

Kommentar

Move66 (03.12.2023), robinho (03.12.2023)

Fair bleiben, Leute! Aus dem ausgesprochen informativen Bericht von Lucky geht nicht hervor, dass der Massenandrang bei ihr zu mangelnder Hygiene führt. Ich hatte den Eindruck ebensowenig wie andere.
                Dass man ein Rädchen in einer eher distanziert abgearbeiteten Massenabfertigung ist, wie Lucky sehr gut beschreibt, steht auf einem anderen Blatt. Das passiert allerdings allerorten, sobald eine Sdl Erfolg hat: Die Mädel wollen Geld verdienen und lassen sich nicht gern einen Kunden durch die Lappen gehen; in der Folge ist man dann einer von vielen mit allem, was dazugehört. Und Sophy ist keine der seltenen Begabungen, die es trotz ihres Dauereinsatzes schaffen würde, immer wieder eigene Leidenschaft vorzuspiegeln und eine Gf6-Illusion zu erzeugen. Immerhin gelingt es ihr sogar bei einem realistischen Kunden wie Lucky, der sich anscheinend nichts vormachen lässt, trotz einer bloß routinierten Abwicklung des Prozederes eine 50%ige Wiederholungschance offenzuhalten - das ist vielleicht keine Kunst, aber immerhin nicht selbstverständlich. Bei mir war das ähnlich, was auch daran liegt, dass sie so etwas wie Persönlichkeit hat.

Der Eindruck verblasst allerdings mit zunehmendem zeitlichen Abstand; dafür wird dann die Einschätzung stärker, dass man einen Optikfick reichlich teuer bezahlt hat. Wie meistens bei den Hübschen mit den Hochglanzfotos ist auch Sophy sozusagen eine Fackel, die hell leuchtet, aber nicht wärmt. Immerhin sieht sie aber auch in natura noch gut aus - auch das ist bekanntlich nicht gerade selbstverständlich.

Grüße rundum,
                Swann

Kommentar

Vuizvuigfui (Gestern), HotGun (05.02.2024), frankie (31.01.2024), bigffm (29.01.2024), bueno-cabron (04.12.2023), Oxitocin (04.12.2023), Elliot06 (04.12.2023), Black40 (04.12.2023), Proti007 (04.12.2023)

Ich war gestern wieder bei Sophy, nachdem ich gesehen habe, dass sie wieder in GiGu ist. Ich hatte sie in der Vergangenheit schön öfters besucht und bin immer sehr zufrieden gegangen. So war es auch dieses Mal wieder. Sophy ist einfach eine extrem hübsche Frau mit einer tollen Figur. Ihr Service war, wie die Male davor, wieder Top. Egal ob BJ, HJ oder der klassische Sex in drei Stellungen. Sie geht überall sehr gut mit. Die Zeit mit ihr macht einfach sehr viel Spaß, was auch daran liegt, dass sie sehr gut deutsch spricht. Ich hatte eine gute Zeit mit ihr und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

bueno-cabron (04.02.2024), robinho (29.01.2024)

Ich war schon öfters bei ihr als sie in Amberg war sie ist wirklich hübsch habe ich habe immer die 50/10 Minuten genommen sie ist in echt noch hübscher als auf den Bilder Wunderschöne Booby und ein Körper wow sie macht ein top Franz und beim Verkehr hält sie gut dagegen ich wollte anal mit buchen aber sie meinte das haut bei meiner Größe nicht hin beim doggy habe ich ihr aber den Finger reingeschoben das hat ihr ziemlich gefallen wenn sie das nächste mal in Amberg ist werde ich sie definitiv besuchen ein Mega Optik fick für den schnellen Druck Abbau mehr Zeit brauche ich auch nicht und es geht mit nicht um Gf6 dafür gehe ich ja nicht ins rotlicht

Kommentar

Das glaub ich ungelesen (war nämlich schwierig, so ohne Satzzeichen), dass ihr das gefallen hat. Für nen Fuffi sich auch noch den Finger in den Arsch schieben lassen, geile Sache.

Ich geh übrigens aus Spaß am Sex zu den Damen, Druckabbau kenne ich so nicht, wie äußert sich das denn?

Kommentar

Black40 (29.01.2024)

Zitat von momo12a Beitrag anzeigen
                        Ich war schon öfters bei ihr als sie in Amberg war sie ist wirklich hübsch habe ich habe immer die 50/10 Minuten genommen sie ist in echt noch hübscher als auf den Bilder Wunderschöne Booby und ein Körper wow sie macht ein top Franz und beim Verkehr hält sie gut dagegen ich wollte anal mit buchen aber sie meinte das haut bei meiner Größe nicht hin beim doggy habe ich ihr aber den Finger reingeschoben das hat ihr ziemlich gefallen wenn sie das nächste mal in Amberg ist werde ich sie definitiv besuchen ein Mega Optik fick für den schnellen Druck Abbau mehr Zeit brauche ich auch nicht und es geht mit nicht um Gf6 dafür gehe ich ja nicht ins rotlicht
                        Entschuldige bitte, aber da lache ich mir den Arsch ab. Sie lässt sich bei dir für einen Fünfziger den Finger in den Arsch schieben😂😂😂

Kommentar

frankie (31.01.2024), die Wachtel (30.01.2024), Gast1099 (30.01.2024), Muschitester (29.01.2024)

Den Bericht von robinho.kann ich so unterschreiben

Kommentar

robinho (07.02.2024)
                          Lädt...
                          X