Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena! Ganz neu!

    Termin heute 604150 vereinbart per WhatsApp. Milena schickt lieber Sprachnachrichten, auch ok und man kann sicher sein, dass sie deutsch spricht.

    Ich war pünktlich da. Sie ist eine sympathische Frau. Die Bilder sind natürlich etwas viel Hochglanz, aber sie ist hübsch. Definitiv kein Skinny-Typ aber natürlich und die Brüste echt.

    nach etwas Streicheln aufs Bett. Hier Gefummelt und etwas gefingert … sie wurde feucht. Hmm, dachte immer das sei von so manchem „Hengst“ hier nur ne Angebernummer, hatte gar nicht damit gerechnet. Da ich nicht so der Leck-Typ bin fing sie an sich selbst zu befriedigen, während ich an ihren Brüsten saugte und ihren Körper verwöhnte. Entweder ist sie ne gute Schauspielerin oder irgendetwas habe ich etwas besonders richtig gemacht, sie schien zu kommen.

    danach blies sie mir einen, sehr tief … sehr geil. Sie sattelte auf und Ritt gefühlvoll bis ich kam.

    anschliessend lagen wir zusammen und streichelten uns noch … bis sie meinen kleinen Soldaten wieder in Stellung brachte. Auch das für mich neu, so ganz ohne Drängeln und Nachfragen.
    noch mal gaaaanz tief oral verwöhnt bis er einsatzbereit war und die Frage: „jetzt mal von hinten ?“. Lässt man sich nicht 2x fragen😂
    sie stöhnte gekonnt, streckte den Hintern hoch und den Kopf in das Kissen … großartiger Anblick.

    alles in allem war ich mehr als happy, Melina gibt einem ein tolles Gefühl, ist voll dabei und sympathisch. Klare Enpfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (16.04.2024), Paraschivo (19.03.2024), Alfa134 (27.12.2023), bueno-cabron (08.10.2023), hansdampf23 (05.10.2023), Pan1 (05.10.2023), Defenser (05.10.2023), mr_n1ceguy (04.10.2023)

    #2
    Hi khloder, nachdem ich auch hin und weg bin hier der link zu meinem Bericht zu dieser HAMMER WWWOOOWWW Frau Milena, einfach außergewöhnlich: https://www.ladies-forum.de/forum/re...wooowww-hammer

    Ich weiß nicht wie das geht, aber gebt Milena eine Stempel "Empfehlung!" ;-)

    Lieber Gruß
    DDthebest

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (19.03.2024), bueno-cabron (26.12.2023)

      #3
      Sie war im Frühjahr schon einmal unter anderem Namen in Ginsheim-Gustavsburg. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber Tanja.
      Ich habe die Location wieder verlassen, nachdem sie die Apartment-Tür geöffnet hat - man weiß ja, dass man zwischen den Fotos und dem Original oft Abstriche machen muss, aber das war in diesem Falle schon sehr heftig, vor allem, was die Körperfülle angeht,

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (27.12.2023)

        #4
        Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
        Sie war im Frühjahr schon einmal unter anderem Namen in Ginsheim-Gustavsburg. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber Tanja.
        Ich habe die Location wieder verlassen, nachdem sie die Apartment-Tür geöffnet hat - man weiß ja, dass man zwischen den Fotos und dem Original oft Abstriche machen muss, aber das war in diesem Falle schon sehr heftig, vor allem, was die Körperfülle angeht,
        Servus bogeyplayer,

        wenn Dich nur die Abweichung von den Fotos zur echten vor Dir stehenden Milena gestört hat, dann geh auf jeden Fall mal zu ihr, wenn Sie wieder in Deinem Eck ist. Ihr Service ist der einzig wahre Service, welchen ich bisher erleben durfte. Einzigartig! Von der Service Beschreibung gibt es ledilich positive Abweichungen nach oben im Bezug auf echten GF6!!

        Wenn Dir das war Du gesehen hast generell nicht gefällt, weil Du definitiv auf einen anderen Körperbau stehst, dann hast Du alles richtig gemacht.

        Gruß
        DDthebest

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (19.03.2024)

          #5
          Zitat von DDthebest Beitrag anzeigen

          Servus bogeyplayer,

          wenn Dich nur die Abweichung von den Fotos zur echten vor Dir stehenden Milena gestört hat, dann geh auf jeden Fall mal zu ihr, wenn Sie wieder in Deinem Eck ist. Ihr Service ist der einzig wahre Service, welchen ich bisher erleben durfte. Einzigartig! Von der Service Beschreibung gibt es ledilich positive Abweichungen nach oben im Bezug auf echten GF6!!

          Wenn Dir das war Du gesehen hast generell nicht gefällt, weil Du definitiv auf einen anderen Körperbau stehst, dann hast Du alles richtig gemacht.

          Gruß
          DDthebest
          Prinzipiell hätte es mir gefallen, aber es waren mir definitiv 10-15 kg zu viel.
          Wenn eine Frau von 1,65 mehr wiegt, als ich bei 1, 82 Körpergröße, dann wird es mir zu viel. Sie nannte sie übrigens Tatjana, nicht Tanja. Fiel mir dann gestern wieder ein.

          Nichts für ungut und guten Rutsch

          Kommentar

          Lädt...
          X