Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien *GANZ NEU*

Vivien sollte man sich nicht geben.

Am 03.10. Kontakt über WA hergestellt. Ging problemlos. Die Bilder in der Anzeige versprachen ja einiges. Vor Ort - etwas heruntergekommene Location wurde ich dann von einer älteren Dame empfangen, die mir zu verstehen gab noch einen Moment zu warten.
    Als Vivien dann ins Zimmer kam, konnte man/ich deutlich ihren Unmut erkennen. Ich hatte im Vorfeld angefragt ob mein Alter 50+ ein Problem für sie sei. Sie verneinte dies über WA. Vorort wie gesagt stellte sich das schon ganz anders da. "Du bist alte Mann" radebrechte sie. Wo sie recht hat, hat sie recht. Aber in einer derart unfreundlichen Tonlage, dass ich eigentlich sofort hätte gehen sollen. Aber wenn die Hormone im Spiel sind, ist der Geist oft abwesend.
    Das ganze Drama gestaltete sich dann auch wie erwartet, ein völlig lustloser Bj mit Handeinsatz, den ich dann beendete und damit ich sie nicht sehen musste schnell Doggy das ganze hinter mich gebracht. Feeling gleich null. Wiederholungsgefahr ebenso.
    Also für ältere Herren definitiv kein Tip und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die junge Dame grundsätzlich noch andere Stimmungslagen als genervt besitzt. Ach ja die Preise, Vivien verlangt 80430 und 130460.
    Aber wie beschrieben, am besten bleiben lassen.

So long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (05.10.2023), Pan1 (05.10.2023), die Wachtel (05.10.2023), MyLadies (04.10.2023)

Zitat von Holzkopp Beitrag anzeigen
    Vivien "Du bist alte Mann"
    Anzeige: Voller Lust und Leidenschaft zeigt Sie dir das Paradies auf Erden!
    Da steht nichts von: Ich will nur attraktive junge Männer, welche ich auch privat daten würde

Ernsthaft: Es ist völlig OK, dass ein SDL selektiv sein darf. Doch dann soll sie es gleich in ihre ANZEIGE setzen!
    Das erspart allen Zeit und am Ende der SDL einen berechtigt negativen Bericht.
    MyLadies

Kommentar

Oha … klingt sehr deprimierend. Danke für den Bericht. Gruß von einem 50+er😂

Kommentar

Lädt...
      X