Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emi Wiesbaden - typische Asia Anzeige

Hallo Gemeinde.

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen ein fleißiger Leser hier im Forum und schreibe heute ich meinen ersten Bericht.

Nach über 20 Jahren in einer Beziehung in der zumindest ich zu 100% treu war, habe ich nach der Trennung erstmal keine Lust mehr auf eine Beziehung und nutzte lieber Pay6.

Die Anzeige von EMI in Wiesbaden hatte mir direkt gefallen. Eine hübsche junge Asiatin mit dem gewünschten Angeboten, genau das was ich gesucht habe.

Vor Ort hat mir dann ein völlig andere Dame die Tür geöffnet. Statt KF34 eher KF38, statt 23 eher 35+
    Da ich aber selbst kein 20jähriger Adonis bin, ist mir das Aussehen nicht so wichtig solange sie gepflegt und sympathisch ist.

Wir hatte vorher per WA 150460 ausgemacht, ich war dann gespannt .

Nach meinem Besuch im Bad begrüßte sie mich nackt vorm Bett. Im stehen haben wir uns in aller Ruhe gestreichelt und geküsst, allerdings keine ZK.

Dann ging es aufs Bett und ich bekam einen schönen BJ. Nach ein paar Minuten habe ich sie dann geleckt und dabei mit ihren Titten gespielt. Weiter ging es mit 69, da es uns beiden gut gefallen hat. Ich musste mich beherrschen damit ich nicht schon abgespritzt habe und sie ist klatschnass geworden. Da es ihr sichtlich gefallen hat, habe ich vorsichtig angefangen sie zu fingern. Da sie das genossen hat habe ich dann ihr Hintertürchen mit einbezogen. Zuerst ausgiebig geleckt und dann langsam die Fingerspitzen eingeführt. Vorne geleckt, hinten gefingert, sie ist dann sehr deutlich gekommen. Da könnte ich auch nicht mehr und habe meine Ladung auf ihre Titten gespritzt.
    Nach dem Säubern bekam ich noch eine nette Massage und war rundum zufrieden. Auch ohne GV ein gelungenes Treffen.

Zum Abschluss dann nochmal ins Bad, danach angezogen und mit einem Küsschen verabschiedet worden.

Die Anzeige ist nicht mehr zu finden, aber das hat ja sowieso nicht so wirklich gestimmt...

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (25.09.2023), bueno-cabron (25.09.2023)

Zumindest die Telefonnummer wäre dann von Interesse, damit man die Dame zukünftig diesem Bericht zuordnen könnte.

Kommentar

Klar, bitte schön

015143370267

Damit habe ich dann grade schon einen anderen Bericht über EMI von 2021 gefunden. Doof, dass ich diese Möglichkeit zur Suche nicht vorher kannte. Das werde ich dann ab jetzt wohl bei allen vielversprechenden Inseraten vorher machen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        helm und trinchen (25.09.2023)
      Lädt...
      X