Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Friede Pulitzer....sie hat damals einen riesen Anschiss bekommen....lassen wir es auf sich beruhen....
gruß...Marcus
das ist natürlich auch nicht unbedingt professionelle Personalführung...
Kaufmann zu sein reicht eben vielleicht nicht allein aus, um so einen Laden gut zu führen...
gelesen und Schade drum....
Habe mich bei euch sehr wohl gefühlt, auch wegen diesem sehr schönen Ambiente. Möchte eben nicht nur wegen der einen Sache, wohin gehen. Auch Cleo und Evé haben mich sehr schön verwöhnt und ich hätte in nächster Zeit bestimmt mal wieder rein geschaut. Aber was nicht sein soll, soll nicht sein.....
Den Mädels alles Gute und natürlich auch dir Marcus !
@massage-fan
Man merkt das du nur die eine Seite dieser Branche kennst, wenn du denkst wir hätten nicht alles erdenkliche getan damit der Laden läuft dann hast du dich geirrt! Wir haben zigfach die Werbung verändert, neue Mädche gesucht (was übrigends nicht so leicht ist), neue profi Fotos gemacht, Angebotsaktionen gefahren, Gutscheine verteilt......etc.
Wenn man aber einen Laden wie diesen mit einer extrem hochwertigen Ausstattung hat, der natürlich dementsprechend viel Miete kostet ist das mit der Marktwirtschaft schwierig, weil ja alle Studios im grunde genommen die selben Gäste ansprechen und wir trotz hoher Kosten keine höheren Preise nehmen können. Geh du zu den Alternativen!
Ich bin kein Geschäftsmann, kann aber trotzdem recht gut mit Zahlen, noch besser mit Menschen, umgehen.
Du darfst nicht vergessen, daß wir Gäste in einem Studio pro Stunde oft mehr ausgeben, als wir an einem ganzen Tag netto verdienen.
Für ein besonderes Schmankerl gebe ich aber auch gerne etwas mehr aus.
Für mich bedeutet das dann aber, daß wirklich ALLES stimmen muß, ansonsten bin ich sauer über das sinnlos ausgegebene Geld. Das Forum hilft mir dabei, die größten Pleiten zu vermeiden (Forum sei Dank).
Bei Euch hätte mich das Weinfass gereizt. Doch 60 Euro (!!!) Aufschlag, das war mir zuviel. Ok, 1000 Liter Wasser kosten auch 7 Euro, aber mit was begründest Du den restlichen Mehrpreis? Nur mit der gehobenen Ausstattung Deines Studios?
Warum nicht dann noch aus den 60 Minuten 75 oder 80 gemacht, Preis moderat höher als BtB, und schon könnte ein Schuh daraus werden.
Und nun noch ein Wort zu dem Personal: dies natürlich ein existentieller Teil der gesamten Geschichte. Und wenn sich dann hier im Forum verteidigt wird und riesig über das Thema Kundenzufriedenheit diskutiert wird, dann adieu. Ich möchte mich doch als Gast (=König, s.o.) nicht rechtfertigen müssen, warum es mir nicht gefallen hat.
Ich hatte auch mal einen Vorfall in einem Studio, über den ich berichtete. Prompt erhielt ich eine PN der Leitung mit einem Vorschlag zur Wiedergutmahung. Fand ich riesig. Habe ich gerne in Anspruch genommen und ich war mit diesem Studio wieder im Reinen.
Dies habe ich bei Dir nie erlebt.
So, genug geschrieben, die Couch wartet für den Mittagsschlaf.
Alles Gute für Dich, Marcus
das war jetzt aber in ganz (k)alter.
Eve inseriert schon riesig lange, erst in Taschengeldladies, und jetzt in Maintal.
Sie hat das Mainzer Studio lange vor dem Exodus verlassen.
das war jetzt aber in ganz (k)alter.
Eve inseriert schon riesig lange, erst in Taschengeldladies, und jetzt in Maintal.
Sie hat das Mainzer Studio lange vor dem Exodus verlassen.
na gut , massage-fan...
ich habe das Studio nie mit besonderer Aufmerksamkeit verfolgt...
daher habe ich es nicht bemerkt.
Wenn Du mehr Interesse dem Laden gewidmet hast, war das für Dich nix Neues. Wenn Du dem Laden aber auch noch mehr Geld für Dienstleistungen gebracht hättest, würde er vielleicht noch existieren....
-------------------
Korrektur:
Das auf den Bildern ist CLEO nicht EVE....
was zwar für die Arbeitslosenstatistik egal ist
aber nicht für die Frau selbst!
Massagefan hat es aber auch nicht bemerkt;-))
----------------------
Zuletzt geändert von Gast_00005; 15.03.2008, 21:15.
habe das Bild gesehen und mich erinnert, daß die dort abgebildete Dame in Maintal unterwegs ist.
Den Namen hatte ich nicht mehr richtig drauf.
Du hast Recht, es ist Cleo.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar