Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sinnesrausch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sinnesrausch

Guten morgen Massagefans,

Sinnesrausch - Mainz schließt seine Pforten!

Wir möchten uns auf diesem Weg bei euch allen für euer vertrauen und eure Besuche bedanken und wünschen euch für die Zukunft alles gute.

Liebe Grüße

Marcus und das gesamte Sinnesrausch-Team

Wieso das denn. Sinnesrausch stand auf meiner to-do-Liste recht weit oben...
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen

Wie heißt es doch so treffend: Wer zu spät kommt,den bestraft das (Liebes-)leben...und wer zu früh kommt,den bestrafen die Frauen;-)
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

na ihr habt ja lange ausgehalten!
        also doch wieder ab nach wiesbaden wenn`s einem danach ist.

Kommentar

oder nach Offenbach :D
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Warum immer die Guten?

Warum müssen immer die Guten aufhören.
            Im Sinnesrausch hat doch (fast) Alles gestimmt.
            Öffnet ihr woanders neu?????
            Bitte teilt mal was mit.

Kommentar

Schade

Wohl bei Einigen, aber von Absichten kann niemand leben.;)

Ich bedauere das aus verschiedenen Gründen auch. Was passiert denn jetzt mit den schönen Räumlichkeiten? Die waren ja nun wirklich prädestiniert.

Jedenfalls wünsche ich allen Beteiligten alles Gute.

TM

Kommentar

Und tschüß

Auch auf diesem Markt herrscht (zum Glück) Marktwirtschaft.
                Wenn der Laden nicht so läuft, kann man was ändern, damit es läuft, oder halt zumachen.
                Pech halt, aber es gibt, denke ich, genügend Alternativen.

Kommentar

Zitat von SinnesrauschMainz Beitrag anzeigen
                  Sinnesrausch - Mainz schließt seine Pforten!
                  Das ist das Einzige, was ich an „Sinnesrausch“ gut fand. Man hatte den Mut das Ende hier zu verkünden und nicht einfach durch die Hintertüre zu verschwinden.

Kommentar

mainzer und wiesbadener

na um mal die Scherze der Meenzer Fassenacht aufzunehmen
                    muss man wohl sagen, dass das Angebot eher für die Kurstardt Wiesbaden gedacht war, nur halt auf der falschen Rheinseite lag.
                    Für Mainz etwas zu exclusiv ;-((

Die Mädels wird man bald anderswo treffen,
                    um das Ambiente ist es schade, sage ich,
                    der es auch nur von Bildern her kannte,
                    selbst nie da war, sich nun aber auch nicht schuldig fühlt,
                    dass es wohl wirtschaftlich gefloppt ist...

Schade, dass der Teilnehmer sinnesrausch-mainz sich so zaghaft am Forum beteiligt hat: Einmal seinen Laden verteidigt gegen einen Beircht und dann ein Adieu...
                    Na gut, adieu!

Kommentar

Ich möchte nicht wissen, wie hoch die Miete für den Laden ist.
                      Da müssen sich die Mädels ganz schön strecken.
                      Und dann noch so ein tolles Ambiente.
                      Übrigens, Jasmin ist eine Klasse-Frau, und sieht auch super aus.
                      Service vom Feinsten. Hoffentlich trifft man sie irgendwo wieder.

Eve = eher Durchschnitt, aber nicht schlecht.

Ich denke, die Lage, mitten in der Stadt und in einem Geschäftshaus
                      ist vielleicht auch nicht so glücklich gewählt, da dort Publikumsverkehr angesagt ist. Gut, man hätte nebenan gleich eine Versicherung abschliessen können.:D

Kommentar

kleiner Nachruf....

Einerseits finde ich die bedauernden Worte gut und freue mich das wir dem einen oder anderen fehlen werden, das zeigt mir das wir es nicht ganz falsch gemacht haben! Andererseits bin ich sehr überrascht wie wenig Verständniss es für die wirtschaftliche Situation gibt.

Es ist nun mal Fakt das in diesem Gewerbe (erotische Massagen) die Umsätze extrem zurück gehen und das in allen studios!

@männe
                        leider ist uns nach 8 Monaten die Luft ausgegangen und das liegt auch an der unzuverlässigkeit mancher Mädchen, die z.B. einen schlechten Service bieten oder einfach nicht wie ausgemacht zum Dienst erscheinen etc.....wie soll sich ein Studio da etablieren!?

@Schlunz
                        Schön das für Dich (fast) alles im Sinnesrausch gestimmt hat und danke für deine Besuche bei uns. Wenn ich wieder eröffne werde ich es verkünden!

@Taunusmann
                        Danke....manchmal bedarf es nicht mehr Worte!

@massage-fan
                        Man merkt das du nur die eine Seite dieser Branche kennst, wenn du denkst wir hätten nicht alles erdenkliche getan damit der Laden läuft dann hast du dich geirrt! Wir haben zigfach die Werbung verändert, neue Mädche gesucht (was übrigends nicht so leicht ist), neue profi Fotos gemacht, Angebotsaktionen gefahren, Gutscheine verteilt......etc.
                        Wenn man aber einen Laden wie diesen mit einer extrem hochwertigen Ausstattung hat, der natürlich dementsprechend viel Miete kostet ist das mit der Marktwirtschaft schwierig, weil ja alle Studios im grunde genommen die selben Gäste ansprechen und wir trotz hoher Kosten keine höheren Preise nehmen können. Geh du zu den Alternativen!

@Pulitzer
                        An Mut hat es uns nie gefehlt!!!
                        Du hast aber scheinbar die Abfuhr von Nicky damals nicht ganz verkraftet!?

@xaver3p
                        Mag sein das du da nicht ganz falsch liegst mit der Geschichte Mainz-Wiesbaden, denke auch das es in Wiesbaden eventuell besser gelaufen wäre.
                        Zu dem Thema das ich mich selten im Forum zu Wort gemeldet habe möchte ich nur sagen das es EUER Forum ist, nicht das der Studiobetreiber oder gar der Mädchen! Unser gehen hat sicher nichts mit dem einen oder anderen Bericht zu tun! Ich bin Kaufmann und denke wirtschaftlich!

Kameradschaftlichen Gruß

Marcus

Kommentar

Zitat von SinnesrauschMainz Beitrag anzeigen
                          das liegt auch an der unzuverlässigkeit mancher Mädchen, die z.B. einen schlechten Service bieten
                          Auch schön: Wenigstens jetzt bist du ehrlich.;) Findet man auch nicht immer.

PS. Ich möchte hier nicht weiter Nachtreten.

Kommentar

Dann lass es doch einfach, wen Du es nicht möchtest. :rolleyes:

Kommentar

...

Friede Pulitzer....sie hat damals einen riesen Anschiss bekommen....lassen wir es auf sich beruhen....

gruß...Marcus

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X