Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivana - Neu für Dich da!

    Habe die hübsche Ivana besucht.
    Zur Optik:
    Angaben in der Anzeige passen genauso wie die Bilder. Edle, hübsche Gesichtszüge mit Braunen Augen.
    Sie ist sehr schlank KF32-34 aber ohne knochig/mager zu sein, wie auf den Bildern zu sehen sehr feingliedrig elfenhaft mit langem schlanken Hals natürlich festen schön geformten A-B-Brüsten, gebräunte Haut mit einem großflächigem Tatoo am Oberschenkel/Po (noch nicht auf den Bildern), Ivanka hat einen knackigen Apfelpo und trägt eine Zahnspange.

    Sie schickt bei WA-Kontakt, der schnell und gut klappt Infos über Service und Preise (150 für die Stumde 100 für 30 Minuten). Für die Kommunikation bevorzugt sie auf Rückfrage Englisch, Deutsch scheint aber auch möglich.
    Gesicht anfassen und Küsse auf den Mund ist nicht gewünscht, Fingern außen geht (vorab erfragt).

    Ich entschied mich für die Stunde zu 150.
    Nach dem Duschen wartete Sie nackt auf dem Bett.
    Sie fasst sich toll an und riecht gut. Ivana bevorzugt die zärtliche vorsichtige Gangart.
    Ihr Blowjob ist solide mit sehr wenig Handeinsatz. Dabei positioniert sie sich so, das man überall ihren Körper erkunden kann.
    Missio und Doggy ist, da ziemlich eng gebaut nur vorsichtig möglich wird aber nicht geblockt. Aus meiner Sorge sie Überzustrapazieren verbrachten wir die meiste Zeit in der Reiterstellung, die sie zum einen mag und auch sehr gut beherrscht (gehockte Reiterstellung ist für mich gut durchgeführt eine der schönsten Stellungen). In dieser Position beendeten wir auch die zwei von Streicheleinheiten und Smaltalk unterbrochenen Runden.
    Ich bin nach einer Stunde und zweiter Dusche entspannt nach Hause.

    Wiederholung für mich ehr nicht, trotz Hammer Optik, da sie schon eine leichte professionelle Distanz pflegte (zumindest mir gegenüber) und ich dann doch zum kompletten Kick Küsse und mehr Illusion benötige.
    für alle, denen das nicht so wichtig, ist (oder vielleicht genau ihr Typ sind) und schlanke hübsche unverbastelte Damen mit sehr guten Reiterkenntnissen mögen
    , viel Spaß mit der schlanken Elfe.

    Grüße vom Romantiker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Proti007 (24.01.2024), Nsatyr (30.10.2023), mr_n1ceguy (24.09.2023), die Wachtel (22.09.2023), Frantz00 (22.09.2023), Spatz (22.09.2023), bueno-cabron (21.09.2023), Pan1 (21.09.2023), robinho (21.09.2023)

    #2
    Hatte sie besucht.

    Sie ist eine sehr hübsche Frau, aber die Bilder geben sie nur bedingt wieder. Die Haare sind deutlich kürzer mit einer weißen Strähne.
    War erst nicht sicher ob sie die Frau ist, die mir die Tür aufgemacht hat.

    Figur max 34, bin nicht sicher ob sie 52 Kg hat, der Busen ist operiert und jetzt sehr hart.

    30 / 100 oder 150 / 60

    Küsse ins Gesicht gibt es nicht nur auf den Körper.


    die Wachtel

    kann man machen aber nicht mein Typ Frau

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (28.08.2024), seeker (28.08.2024), bueno-cabron (28.08.2024)
    Lädt...
    X