Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela Wiesbaden

Hallo liebe Mitstreiter,

als langer stiller Mitleser möchte ich mich auch mal nützlich machen:

War heute bei der oben genannten Dame zu Besuch.

Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos in English.

Vor Ort stellte sich dann raus, sie spricht nur spanisch und nutzt für WhafüApp einen Übersetzer. Zum Glück spreche ich spanisch 😉

Aufgemacht hat eine lächelnde Pamela, welche ich auf ca. 35 schätze. Schöne große natürliche C Cups und ein vermutlich gemachten Arsch. Ansonsten für mein Empfinden eine super Figur kein Speck, flacher Bauch, stramme Beine.

Nach der mir angebotenen Dusche, kam sie aufgeregt ins Bad, da sie mir vergessen hatte ein Handtuch zu geben. Hat sich dann lachend entschuldigt.

Also frisch geduscht ins "Schlafzimmer" wo sie noch fragte ob sie Musik anmachen kann und ob Salsa okay wäre. Was ich natürliche bejahte.

Ich aufs Bett, sie kurz nochmal nachgereinigt, was mich nicht stört und dann schön ausdauernd mit ordentlich Druck und schön tief geblasen. Sie lässt sich auch problemlos anfassen, lecken kann ich nichts zu sagen. Ist nicht mein Ding.

Danach aufgesattelt und ordentlich geritten, zum Doggy gewechselt, dann Missio und löffelchen. Dort habe ich dann auch beendet.

Ich hatte 100430, 60 gibt es glaube für 150. Ich war zu Beginn sehr skeptisch, muss aber sagen 100 war eine super Investition wenn ich dazu komme werde ich nächstes mal 150 investieren.

Sie ist glaube noch 2 Wochen da.

Von mir eine ganz klare Empfehlung. An die Herren mit gröserem Penis, sie kann das wegstecken. Ich bin auch eher der Sportficker und auch das macht sie problemlos mit, hält ordentlich dagegen und macht auch gut mit. Während des Aktes hat sie es sich zwischendurch immer mit der Hand selbst gemacht und gut gestönt.

Wie wir alle wissen, lag es wohl nicht an mir sondern daran, das es ihr Beruf ist. Ich weis einige hier sehen das anders 😁

Um es auf den Punkt zu bringen, sehr nette Dame, das Geld war es Wert.

Für mich 150% Wiederholungsfaktor, ich hoffe mein erster Bericht ist in Ordnung wenn auch ausbaufähig. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

Gruss

Mellow
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anklopfer (23.09.2023), mischkahl (23.09.2023), Wonderbra (22.09.2023), Triberius4P6 (22.09.2023), hansdampf23 (21.09.2023)

Zitat von Mellow8 Beitrag anzeigen
    An die Herren mit gröserem Penis, sie kann das wegstecken. Ich bin auch eher der Sportficker und auch das macht sie problemlos mit, hält ordentlich dagegen und macht auch gut mit.
    Meinst du sie bietet AV an, auch wenn das nicht in der Anzeige steht?

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Meinst du sie bietet AV an, auch wenn das nicht in der Anzeige steht?
      Hallo Hansampf23,

ich habe keine Ahnung, vorstellen könnte ich es mir aber. Frag sie soch einfach. Das Profil sagt ja auch sie kommt aus Osteuropa. Ich schätze mal eher Kolumbien auch wenn sie gesagt hat sie ist aus Spanien.

Gruss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (22.09.2023)

@Wenn eine Dame sich an ihrer Klit beim Ficken selbst bespielt und ihr das hörbar gefällt, finde ich das sehr geil. Wenn die Dame ihren Spaß hat, bekomme ich meistens auch was davon ab.
        Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
          @Wenn eine Dame sich an ihrer Klit beim Ficken selbst bespielt und ihr das hörbar gefällt, finde ich das sehr geil. Wenn die Dame ihren Spaß hat, bekomme ich meistens auch was davon ab.
          Ist jedenfalls meine Erfahrung.
          Gebe ich dir recht

Kommentar

Lädt...
          X