Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naty BJ Kaiserin - älter, nett, nichts besonderes..

Hi Folks,

da meine Stamm-SDL im Urlaub sind und mir nur nach einem kleinen Programm war,
    kontaktierte ich die regionale "BJ-Kaiserin". Kontakt nur telefonisch möglich. Hier der Kurzbericht:

Location: 7/10 ..Wohnung in einer Siedlung in Wiesbaden Erbenheim. Reger Betrieb um die Sozialbauten. Parken abends recht problemlos. Wohnung recht sauber.

SDL: 5/10...die Bilder plus ca.15 Jahre. Ungarin, Raucherin. Sie ist dünner, rote Haare, sehr schöne Original-Hupen (eine vernarbt nach med. OP), teilrasiert. Ansonsten sehr nett, höflich, bietet Getränke, Dusche, frische Handtücher an. 30480 war mein Kurs, 454100 und 120460 möglich. Extras nicht erfragt.

Service: 7/10 Ich wollte eigentlich nur den BJ einer Kaiserin und etwas fummeln. Gesagt, getan. Sie hat sich schön Zeit gelassen, war gut zu fingern, wurde ordentlich nass und kam heftig. Irgendwann ergab ich mich.....;-) Langes Auszucken, netter AST, Dusche...Tschüss nach 45 Min.

WH: Eher nicht, weil optisch nicht (mehr) mein Typ und ich "Königinnen" kenne, die besser sind. Geld wurde aber nicht verbrannt. Solider Job einer End-Fünfzigerin.

So long
    Gruß
    Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tigretto (20.09.2023), Gast1099 (19.09.2023), Grohkeel (18.09.2023), Pan1 (18.09.2023)

Im falschen Thread
    Zuletzt geändert von cw76; 13.01.2024, 13:59. Grund: Falscher beitrag

Kommentar

Lädt...
    X