Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alyona! Ganz neu!

Hallo Zusammen, ich bin heute bei Alyona gewesen , 100 4 30 per WhatsApp ausgemacht, Termin gefunden und etwas später eingetroffen. Getränk und Dusche angeboten und angenommen. Vorher öffnete mir Alyona die Tür im leichten Morgenmantel, die angegebene KF ist eher eine 38 , was ich so nicht gleich erkannte, sonst wäre ich wieder gegangen, ein kleiner Bauch war dann später nach dem Entkleiden zu sehen , die Bilder sind schon geschönt.
    ZK waren mit im Angebot aber eher spärlich , nach dem Erkunden im Stehen ging Sie auf Tauchstation und es folgte eine gute Blaseinlage , danach revanchierte ich mich bei Ihr was Sie sichtlich genoss, dann wurde klein Franz wieder auf Größe gebracht und in der Missionar eingelocht .Dort beendete ich das Ganze dann auch .Ich wurde gereinigt und benutzte noch einmal die Dusche .Zeit wäre noch gewesen für eine kleine Massage ,wurde nicht angeboten .Unterhaltung geht auf Deutsch , sie lernt gerade . Nach genau 25 Minuten war ich wieder raus . Für mich wird es keine Wiederholung geben , weil die Daten und Bilder sowie der Service lassen doch zu wünschen übrig. Es gibt bessere Damen mit besserem Service .
    Danke fürs lesen , bis zum , zur nächsten , Grüße Franz .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (05.05.2024), Marc777 (02.03.2024), Paraschivo (19.09.2023), sidewinder (19.09.2023), A-Tergo (18.09.2023), Pan1 (18.09.2023)

Hallo Franz,

Ich kenne sie noch aus ihrer Anfangszeit 2021, damals hatte sie ne Top-Figur, ein überaus hübsches Gesicht , ihr Service war GF- like.

Dann , plötzlich, ohne dass ich den Grund weiss, wollte sie sich nicht mehr treffen mit mir.
    Wir haben uns aus den Augen verloren, jetzt gastiert sie nur weit entfernt.

Schade für dein nur durchschnittliches Erlebnis, ich hätte Anderes erwartet.

Kommentar

Lädt...
    X