Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lucy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy

Hallo zusammen,

ich war heute bei Lucy und wurde leider ziemlich enttäuscht.

Weder die Bilder, noch die Angaben in ihrem Profil haben etwas mit der Realität zu tun. Vom Alter her würde ich sie locker 10-15 Jahre älter schätzen, was für mich aber noch ok gewesen wäre.
    die KF geht eher in Richtung 40. vor allem der Bauch war ziemlich hängend, was man im angezogenen Zustand leider noch nicht so gesehen hat. Sonst hätte ich wahrscheinlich schon auf dem Absatz kehrt gemacht. Das gleiche gilt für das „total rasiert“ vielleicht vor einem Jahr das letzte mal. Ich konnte davon leider nichts sehen.
    Ein nettes Lächeln hatte sie und so war sie auch ganz Nett. Sie ließ mich nach dem reinkommen erst mal duschen und tat danach das selbe auch. Danach folgte die Übergebe (150/60) und sie ließ mich auf dem Bett hinlegen. Es folgte ein einigermaßen gutes Französisch mit EL was mich dann trotz des vorher beschriebenen etwas in Fahrt brachte. Danach setzte sie sich auf mich und ritt mich bis zum Schluss.
    Sie ging kurz ins Bad und fing an mich etwas lustlos und ohne Öl oder sonstiges zu massieren. Das war leider so ungekonnt, dass ich dann auch irgendwann fragte, ob ich noch mal kurz duschen könne und schon etwas vorzeitig ihre Wohnung wieder verließ.
    Leider nicht zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Icarus321 (27.09.2023), Pan1 (18.09.2023), PierreX (18.09.2023), Airdieter (18.09.2023)
Lädt...
X