Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella DT Expertin
Uranstr. 10
65428 Rüsselsheim
klingeln bei Ella
0157-77779118
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nur noch 1 Woche
K*hlenf*** DT Angebot
*** Stundenangebot ***

Ich bin vollständig geimpft

Sinnliche Ella aus Kasachstan
Bildhübsche Gespielin! Super Service garantiert !!!

Privat!

Magst Du eine Frau die so ist wie Dein Lieblingskaffee? Zuckersüß? Dann bin ich was Du suchst!
Hör mich an Ich habe eine zarte Stimme und es liegt etwas erotisierendes im Tonfall. Du wirst es schon merken wenn wir miteinander telefonieren. Ruf mich gerne an. Sieh mich an. Ich bin eine eine Frau voller Leidenschaft und Fantasie. Ich bewege mich erotisch und weis mich sexy anzuziehen. Ich mag es, wenn Du mich mit Begierde ansiehst. Deine Augen werden erfreut sein. Fühle mich Wenn du zu mir kommst, dann will ich angefasst werden. Ich will spüren wie dieser Schauer durch den Köper läuft wenn wir uns berühren. Dann werde ich auch dich berühren. Haut an Haut
Auch Fußerotik möglich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella DT Expertin

Heute hatte ich meine erste Stunde mit ella.
    Die Bilder sind zu 100% realistisch.sie ist diese hübsche frau auf diesen bildern.Das alter könnte geschätzt stimmen.bezahlt habe ich 130e für 60 minuten.die bestens angelegt sind.die zeit und der service wurde zu 100% eingehalten.sie wirkt anfangs etwas schüchtern. Das legte sich aber recht schnell.das Highlight an ihr sind definitiv ihre französichkenntnisse. Deutsch spricht sie relativ gut.
    Aber auch hier muss die Kritik an der Wohnung ansetzen.ihr Zimmer ist recht klein.zwar mit dem notwendigsten ausgestattet.jedoch fehlt ein fenster.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (25.06.2024), Marc777 (04.11.2023), bueno-cabron (14.09.2023), Zeuss (14.09.2023), petjansen (14.09.2023)

Ich war vor kurzem mal bei ihr und bin wieder unverrichteter Dinge gegangen.
    wir haben uns auf 1h für 130€ geeinigt….zum Glück habe ich nicht gleich die Kohle rausgerückt.
    als ich nach der Dusche fragte gab sie mir ein Päckchen Feuchttücher!😬
    als ich auf die Dusche bestand motzte sie mich an das das zu lange dauert etc. und sie keine zeite hätte.😭
    ich sagte ihr das es von meiner Zeit abgeht und ich damit kein Problem habe…..

Schade aber die Hygiene war für mich an diesem Tag etwas zweifelhaft😬
    Ich wäre gerne geblieben weil sie wirklich hübsch ist. Sieht für mich in Natur sogar besser aus als auf den Fotos.

mich würde es interessieren ob noch andere Kollegen sie besucht haben und Hier berichten.

Kommentar

Spatz (25.06.2024), Marc777 (04.11.2023), bueno-cabron (14.09.2023), Pan1 (14.09.2023)

Dusche ging bei mir ohne Probleme.
      Weder hat sie hat gemotzt.noch wegen der zeit gedrängelt.
      vllt hatte sie nach mir keinen weiteren Termin anstehen.

Kommentar

Ich muss sagen, dass sie extrem unfreundlichen und genervten Eindruck gemacht hat und plötzlich auch nicht mehr im WhatsApp vereinbarten Service mehr wissen wollte. Sie hat extra kohle dafür angefordert, das war mir dann zuviel und bin gegangen. Danach auch ein Sprachnachricht bekommen, in der ich als Idiot beschimpft wurde.

Kann nur jeden nur abraten, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass sie mit der Einstellung guten Service macht.

Kommentar

keiler111 (15.12.2023), Marc777 (04.11.2023), 2373rrr (18.09.2023)

Zum ersten Mal habe ich Ella / Milla in Rüsselsheim besucht, davor war ich zweimal in Asslar bei der jungen Rumänin mit bildhübschem Gesicht und sehr schöner Figur . Wie immer 120460. Sie ist am Anfang etwas zurückhaltend, für mich kein Problem, ihre Brüste zu liebkosen und ihre Muschi zu lecken ist ein Vergnügen... Danach wieder Zärtlichkeiten, wenn er steht kann ich es kaum erwarten, dass sie das Kondom überzieht und ich in sie eindringe und in der Missionar komme...😍
          Die letzten 15 Minuten ein netter small talk, schliesslich hochzufrieden die Wohnung verlassen.
          Ella / Milla bleibt wohl noch eine Woche in Rüsselsheim, sie ist eine sehr Liebe. Bis bald !!!

Kommentar

Spatz (25.06.2024)

120460 ZK inklusive?
            Das Auge fickt mit.

Kommentar

Lädt...
            X