Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Yammit, hat AFS auch nicht bös aufgefasst. Er verzweifelt nur, weil bei alten Beitraegen die Links nicht mehr funzen und keiner die Anzeigen als Zitat kopiert, so haette man wenigstens div Anhaltspunkte :cool:
yo, schreibt er ja selbst schon....
Du hast genau das Erfasst was ich meine!
Das mit den Links ist richtiger Schrott, es sollte doch irgendwie möglich sein das man die Anzeigen irgendwie festhalten kann.
Ich war gestern da, bin dann aber unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Die "Villa" selber ist eine heruntergekommene Wohnung im dritten Stock eines kleinen Wohnhauses, aufgemacht hat ein recht hässlicher Transvestit (da ich wohl fälschlicherweise 2x statt 3x geklingelt habe) und er holte dann Rita aus einem Nachbarzimmer.
Sie sieht ganz ok aus und ist auch tatsächlich das Mädel von den Photos, allerdings dürften diese wohl schon ein paar Jahre alt sein und von einem wirklich guten Fotografen.
Sie machte auf mich einen sehr gelangweilten und irgendwie zugedröhnten Eindruck und ihre Klamotten (schlabberiges Shirt und Jogginghose) waren auch eher abtörnend.
Kann also leider weder die Dame noch die Location weiterempfehlen...
"Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)
Ist die gleiche neue/alte Rita wie bereits in den Beiträgen davor und auf einen dieser Beiträge auch als Antwort gedacht.
Mehr zu berichten gibt es da von meiner Seite nicht,
da ich - wie geschrieben - unverrichteter Dinge wieder gegangen bin.
"Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)
Ist schon klar, großer Meister, bezog sich auf die paar Beiträge vor meinem und die meinen auf jeden Fall die gleiche Rita...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar