Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Roxana, Rheingaustrasse

Bei Rita, äääh Roxana wollte ich schon immer mal reinschauen, sie ist ja eine kleine Berühmtheit im RMG.

Also ab in die Location in WI - da ist sie seit gestern

- Location: groß, ungeheizt (arschkalt), kein Stuhl zum Ablegen der Bekleidung, gewschweige denn ein Getränk, alles ziemlich "uneingerichtet" und leer, aber saubere Handtücher - immerhin...

- Rita, äääh Roxana: ca 1,60 klein, sehr knackig, Alter schwer zu schätzen, ich tippe Anfang bis Mitte 30, getunte Möpse, Jacketkronen, gepflegt und höfliches Auftreten.

- Performance: 1 A frz. ohne, dann ausgesprochen wilde Einlage als Reiterin - das war echt gut.

- Kostenpunkt: 50 Stütz für ca. 20 Minuten, da kann man nix sagen; halbe Stund kostet 80, Stunde 130.-

- Fazit: kauft einen Stuhl und werft die Heizung an - dann komme ich öfter

Gruß

Fabse

Info zu abgetrennten Beiträgen

Zur Info:

Im Anschluss an diesen Kurzbericht ist eine rein persönliche Debatte entstanden, welche abgetrennt wurde und nunmehr unter http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16156 zu finden ist.

Si Thomas (Moderator)

Kommentar

Nachdem ich den abgetrennten Dummschwätz-Thread zu Rita gelesen habe, hänge ich mich mal hier unter Fabses Bericht dran.

Glückwunsch Fabse. :)

Auch wenn man kontrovers über ihre plastischen Modifikationen diskutieren könnte, ist sie eine fähige und ausgesprochen sympathische und vor allem eine sehr faire Hure, die aus ihrem Herzen keine Mördergrube macht und selbiges am rechten Fleck trägt! :rolleyes:

Ich hatte mich noch vergangenen Samstag in der FKK-Oase, wo sie zuletzt am Wirken war, sehr nett mit ihr unterhalten.

Obwohl wir uns nur einmal während einer sehr stressigen Nacht für sie, wo sie mein Silvesterknaller 2007 war, nur rund 30 Min. näher begegnet waren, spricht sie mich direkt mit Namen an, den sie offensichtlich nicht gleich wieder vergessen hat, wenn wir uns mal über den Weg laufen... ;)

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hallo Daddy

ja. Sie ist in der Tat sympathisch und fair - zumindest kam es mir auch so vor.

Die Diskussion um ihre plastischen Modifikationen wollte ich nicht erwirken, die ergab sich halt nach den schlauen Bemerkungen einiger Spezialisten...

Ich war zufrieden, mehr habe ich mit meinem Bericht ja auch nicht sagen wollen.

Gruß

Fabse

Kommentar

wo ist Roxana / Rita hin ???

Hallo zusammen,

irgendwie finde ich keine Anzeige mhr von Roxana / Rita???? wo ist Sie hin ??? weiss einer mehr???

danke für einen Tipp !!!

gruß
          loewe32

Kommentar

Rita/"Roxy" back to Oase

Nun, lovely Rita, alias Roxana, ist wieder zurück in BHH, wo ich sie vergangene Nacht getroffen hatte. Wobei sie mir erzählte, an dieser Wohnungsadresse nur für eine Woche lang gearbeitet zu haben und auch nicht vorhabe, das zu wiederholen.

Sie habe jetzt endgültig festgestellt eine "FKK-Frau" (O-Ton Rita) zu sein und wolle vorerst dabei bleiben.

Greets, D.C.
            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 09.03.2008, 14:26.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Bhh???

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Nun, lovely Rita, alias Roxana, ist wieder zurück in BHH, wo ich sie vergangene Nacht getroffen hatte. Wobei sie mir erzählte, an dieser Wohnungsadresse nur für eine Woche lang gearbeitet zu haben und auch nicht vorhabe, das zu wiederholen.

Sie habe jetzt endgültig festgestellt eine "FKK-Frau" (O-Ton Rita) zu sein und wolle vorerst dabei bleiben.

Greets, D.C.
              sorry, was heisst BHH??

Kommentar

Servus,

BHH ist die
                FKK-Oase in Burgholzhausen.

Kommentar

Rita

Ist das diese Rita oder Roxana?

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...42313-1-A.html

Ich habe es jetzt mal mit der Suchfunktion versucht, hoffe es ist alles in Ordnung.
                  B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
                    Ist das diese Rita oder Roxana?

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...42313-1-A.html

Ich habe es jetzt mal mit der Suchfunktion versucht, hoffe es ist alles in Ordnung.
                    nein, ist sie nicht.

100% nicht.

Aber ein hübsches Ding hast Du da ausgegraben, alter Schüler.

Wär was für Vatis Sohn

Kommentar

hmm

jetzt habe ich mal was über die SuFu gefunden und auch wieder falsch! :rolleyes:

Ja sie ist ein hübsches Ding und sieht sehr natürlich aus.
                      Wenn sie keiner kennt werde ich sie besuchen und berichten.
                      B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

jetzt habe ich mal was über die SuFu gefunden und auch wieder falsch! :rolleyes:

war nicht böse gemeint, fabolino wollte damit nur sagen, das ihm das mädel gefällt.... mir übrigends auch :cool:

diesmal bin ich nicht der erste.. alte schule.. kannst ja gerne mal dein glück versuchen :)

Kommentar

Dafür mag ich dich... ;)
                          Ein Mann der Tat und kein Theoficker, wie manch andere hier :mad:

Kommentar

ich

weiß doch das es nicht böse gemeint war.
                            Ich meinte nur damit das ich es nicht auf die Reihe bekomme mit der SuFU und nun mal sogar den Richtigen Namen habe aber die falsche Dame. :D

Ja sie ist wirklich hübsch und was mir gefällt ist das Natürliche.
                            B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Yammit, hat AFS auch nicht bös aufgefasst. Er verzweifelt nur, weil bei alten Beitraegen die Links nicht mehr funzen und keiner die Anzeigen als Zitat kopiert, so haette man wenigstens div Anhaltspunkte :cool:

yo, schreibt er ja selbst schon....
                              Zuletzt geändert von Bangboombang; 04.02.2010, 14:00. Grund: War zu langsam

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X