Guten Morgen zusammen,
also...
Die Dame war für mich der absolute Hammer.
Ich denke, das war das schönste oder eines der schönsten Erlebnisse.
Nun etwas konkreter und der Reihe nach:
Ich habe 80430 bezahlt, sie bieten aber auch an:
100440, 150460 und, was nicht mehr oft vorkommt, von sich aus 50415 als quicky
Ich war nun um 19 Uhr bei ihr, und sie hatte scheinbar einen Gast unmittelbar vor mir.
An dieser Stelle muss ich ehrlich warnen: wer einen essenziellen Wert auf Hygiene legt, wird hier wahrscheinlich nicht glücklich.
Ich für meinen Teil wußte sofort, dass es mega wird, als ich diesen Körper (wirklich wie auf den Bildern) gesehen habe. Zusammen mit ihrer sehr ehrlichen offenen Art. Mädchen von nebenan an quasi
Sie war sehr zärtlich und achtsam, einfühlsam und lasziv. Obwohl sie, so denke ich, recht müde vom Tag war, hat sie sich komplett auf alles, was ich mit ihr machen wollte eingelassen.
Eine absolute Wiederholungs-Sicherheit
also...
Die Dame war für mich der absolute Hammer.
Ich denke, das war das schönste oder eines der schönsten Erlebnisse.
Nun etwas konkreter und der Reihe nach:
Ich habe 80430 bezahlt, sie bieten aber auch an:
100440, 150460 und, was nicht mehr oft vorkommt, von sich aus 50415 als quicky
Ich war nun um 19 Uhr bei ihr, und sie hatte scheinbar einen Gast unmittelbar vor mir.
An dieser Stelle muss ich ehrlich warnen: wer einen essenziellen Wert auf Hygiene legt, wird hier wahrscheinlich nicht glücklich.
Ich für meinen Teil wußte sofort, dass es mega wird, als ich diesen Körper (wirklich wie auf den Bildern) gesehen habe. Zusammen mit ihrer sehr ehrlichen offenen Art. Mädchen von nebenan an quasi
Sie war sehr zärtlich und achtsam, einfühlsam und lasziv. Obwohl sie, so denke ich, recht müde vom Tag war, hat sie sich komplett auf alles, was ich mit ihr machen wollte eingelassen.
Eine absolute Wiederholungs-Sicherheit
Kommentar