Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sibelle bei MassageCreation

    Ich bin noch einen, zumindest kurzen Bericht über meinen Besuch bei Sibelle
    http://www.massage-creation.de/wb_g_sibelle.html in den letzten Tagen schuldig.:)

    Mir fehlt grad nur die Zeit, dass Date ausführlicher zu beschreiben. Werde das aber nach meinem nächsten Besuch bei ihr nachholen. :D

    Die Frau ist eine perfekte Gesellschafterin. Unglaublich offen, einfühlsam, rücksichtsvoll, eine echte Freundin. Die Zeit mit hier hat mich fasziniert und zugleich amüsiert.

    Im Gespräch mit ihr kann man noch eine Menge über zwischenmenschliche Wärme dazulernen.

    Danke für den schönen Nachmittag.;)

    TM


    #2
    Mann Mann Mann, ich weiß immer gar nicht, ob ich neidisch oder heilfroh sein soll, dass ich nicht in eurer Gegend lebe. Neidisch auf das sagenhafte Angebot im Raum FFM. Heilfroh, weil meine Kohle dann permanent alle wäre. Wobei, wenn ich dort wäre, würde ich wahrscheinlich auch das doppelte verdienen und dann entfiele auch die Variante "heilfroh" :D
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Aha. Noch 'ne neue Oma! :D

      Die sieht ja aus wie Erika Berger! :eek:

      Kein Wunder, TM, wenn die viel zu erzählen hatte... ;)

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Aha. Noch 'ne neue Oma! :D

        Die sieht ja aus wie Erika Berger! :eek:

        Kein Wunder, TM, wenn die viel zu erzählen hatte... ;)

        Greets, D.C.
        na mal Brille gefällig, oder...
        oder selbst ein Bild machen.
        Es ist eine tolle Frau,
        sehr sinnlich, erotisch und amüsant...
        aber wer nur Clubdamen steht, weiß das vielleicht nicht zu würdigen;-))

        Kommentar


          #5
          @ xaver3p:

          Schon mal was von Humor gehört? :confused:

          Da ich die Dame, die auf den Fotos auf den ersten Blick wie Erika Berger auf mich wirkt, nicht kenne, werde ich mir diesbezüglich auch ganz sicher kein Urteil erlauben. :rolleyes:

          Greets, D.C.,
          der Frauen allgemein sicherlich nicht nach ihren Auftritten in Clubs wertschätzt.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Aha. Noch 'ne neue Oma! :D
            Ich dachte Du trinkst keine harten Sachen :confused:
            Dass diese schwarze warme Brühe so wirken kann wußte ich nicht.:eek:

            Gruß TM;)
            Zuletzt geändert von Taunusman; 27.02.2008, 00:30.

            Kommentar


              #7
              Na ja, aber ...

              ... ganz unrecht hat DC ja nicht.

              Wenn Sibelle zum Glatzenschneider geht, dann sagt sie bestimmt "Bitte einmal den Erika-Berger-Schnitt" und jeder weiß, was gemeint ist ! :D;)

              Ich muß gestehen, daß Haare (also, die auf'm Kopf :)) für mich auch ein ganz entscheidendes Kriterium sind, die über einen Besuch entscheiden. Ein "Helm" kann mich - zugegebenermaßen - ziemlich wenig reizen. (Aber vielleicht sind die Fotos von Sibelle diesbezüglich ein wenig "unglücklich")

              Mein Begriff der Sinnlichkeit - was die Frisur betrifft - reicht schon ein wenig weiter in Richtung Popo hinunter. :o

              Ciao, Euer VorReiter

              Kommentar


                #8
                Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
                Mein Begriff der Sinnlichkeit - was die Frisur betrifft - reicht schon ein wenig weiter in Richtung Popo hinunter. :o
                Da unterscheiden wir uns in der Tat.:eek:
                Den Popo habe ich lieber ganz unbehaart. :)

                TM

                Kommentar


                  #9
                  Also, so ein ...

                  Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  Da unterscheiden wir uns in der Tat.
                  Den Popo habe ich lieber ganz unbehaart. :)

                  TM
                  ... eingeflochtener Zopf direkt unter dem Arschgeweih, das hat schon was :):D !

                  Sag mal, Tauni, hast Du zufällig einmal die Dumpfbacke bei der "schrecklich netten Familie" kreiert ? Gespielt will ich ja nicht sagen, dazu würden Dir vermutlich die entscheidenden Attribute fehlen, aber man muß sich schon in solche Rollen hineinversetzen können, um sie lebensnah zu "erschaffen". Bei Dir könnte ich mir das gut vorstellen *gfg* :p !

                  Ciao, ein kecker VorReiter, der den I-Pünktchen-Reiter TM aber trotzdem mag :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Dumpfbacke? Ich glaub..............

                    ...............es knallt.;)

                    Da macht man ausländische User dezent und versteckt auf ihre eklatanten Ausdrucksschwächen aufmerksam, und wird dann dafür in die Nähe einer Dumpfbacke geschoben.

                    Nächstes mal sag ich gleich "geh, schreib er doch net so`n Schmarrn, der Härr Vorreitär".:rolleyes:

                    Aber zurück zum Thema. Ich guck mir diese Erika-Berger-Scheisse nicht an. Deswegen kann ich da leider nix zu sagen.

                    TM

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X