Ich habe ARIANA vor kurzem in Mainz-Kastel besucht.
Buchung:
45 Minuten für 100 €, ohne Extras. Die Zeit wurde exakt eingehalten.
Sprache: sie spricht spanisch und etwas englisch.
Optik:
Man trifft die Dame von den Fotos, die Fotos dürften zeitnah sein.
Sie ist hübsch und sexy, heller Latina-Typ, unter den hellblonden Haaren schauten allerdings, nachdem sie diese hochgesteckt hatte, schwarze Haare hervor (vermutlich ihre originale Farbe). Sie hat etliche Tattoos.
Küssen:
Es gab einige intensive Küsse auf die Lippen, aber kein wildes Geknutsche und auch keine ZK. Ob sie diese gg Aufpreis macht habe ich nicht erfragt.
Sex:
Anfassen und zärtliches Lecken der Nippel waren erlaubt.
Ihr Blowjob war gut, aber ohne Eier und Damm einzubeziehen.
Dafür bot sie mir eine Prostatamassage an. Diese war allerdings etwas ungestüm und daher mitunter schmerzhaft.
69 mit Lecken des Kitzler und der Rosette war erlaubt, die Spalte war aber tabu.
Fingern wurde sofort geblockt, sowohl vaginal wie anal.
GV haben wir nur kurz im Reiter gemacht. War ok, aber da es an dem Tag sehr heiß war wollte ich mich nicht zu sehr verausgaben.
Da noch Zeit übrig war folgte eine gegenseitige Massage, welche sie sehr genossen hat.
Was mich etwas genervt hat, war ihr ständiges "yes, Baby, si si".
Zum Glück ließ das im Verlauf des Dates deutlich nach.
Fazit:
Nettes hübsches Girl, sympathisch und freundlich, Küssen mit wenig GF-Feeling bzw Leidenschaft, service-technisch gibt's da noch etwas Luft nach oben, aber durchaus eine Wiederholung wert.
Ansonsten ein optischer Leckerbissen.
Ob sie die AV-Services gem Sedcard vom TM wirklich anbietet, da habe ich meine Zweifel.
Buchung:
45 Minuten für 100 €, ohne Extras. Die Zeit wurde exakt eingehalten.
Sprache: sie spricht spanisch und etwas englisch.
Optik:
Man trifft die Dame von den Fotos, die Fotos dürften zeitnah sein.
Sie ist hübsch und sexy, heller Latina-Typ, unter den hellblonden Haaren schauten allerdings, nachdem sie diese hochgesteckt hatte, schwarze Haare hervor (vermutlich ihre originale Farbe). Sie hat etliche Tattoos.
Küssen:
Es gab einige intensive Küsse auf die Lippen, aber kein wildes Geknutsche und auch keine ZK. Ob sie diese gg Aufpreis macht habe ich nicht erfragt.
Sex:
Anfassen und zärtliches Lecken der Nippel waren erlaubt.
Ihr Blowjob war gut, aber ohne Eier und Damm einzubeziehen.
Dafür bot sie mir eine Prostatamassage an. Diese war allerdings etwas ungestüm und daher mitunter schmerzhaft.
69 mit Lecken des Kitzler und der Rosette war erlaubt, die Spalte war aber tabu.
Fingern wurde sofort geblockt, sowohl vaginal wie anal.
GV haben wir nur kurz im Reiter gemacht. War ok, aber da es an dem Tag sehr heiß war wollte ich mich nicht zu sehr verausgaben.
Da noch Zeit übrig war folgte eine gegenseitige Massage, welche sie sehr genossen hat.
Was mich etwas genervt hat, war ihr ständiges "yes, Baby, si si".
Zum Glück ließ das im Verlauf des Dates deutlich nach.
Fazit:
Nettes hübsches Girl, sympathisch und freundlich, Küssen mit wenig GF-Feeling bzw Leidenschaft, service-technisch gibt's da noch etwas Luft nach oben, aber durchaus eine Wiederholung wert.
Ansonsten ein optischer Leckerbissen.
Ob sie die AV-Services gem Sedcard vom TM wirklich anbietet, da habe ich meine Zweifel.
Kommentar