Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tiziana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiziana

Hallo,
    leider haben meine Suche hier und bei Google zu keinem Ergebnis geführt.
    Die Bilder sind ja eigentlich zu schön, um wahr zu sein.
    Hat sie jemand von Euch schon mal besucht oder weiß etwas über sie ? Das würde mir extrem weiterhelfen, denn wenn die Fotos auch nur einigermaßen an der Realität sind, dann MUSS ich sie besuchen….
    Danke und Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (05.09.2023)

Zitat von Titsfreak Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hat sie jemand von Euch schon mal besucht oder weiß etwas über sie ? Das würde mir extrem weiterhelfen, denn wenn die Fotos auch nur einigermaßen an der Realität sind, dann MUSS ich sie besuchen….
    Danke und Grüße
    Von der Oberweite her und den GEsichtszügen, tippe ich mal auf Polin
    Würde mich freuen, wenn du berichtest.

Kommentar

Hallo,
      Danke und Grüße
      Und schon besucht?
      Wie liefs?

Kommentar

Ich kann da nur teilweise helfen:

Hatte telefonisch einen Termin gemacht, da hat sie schon sehr geklagt über unzuverlässige Männer und klang sehr genervt.

Bin dann 5 Minuten vor Termin bei ihr aufgeschlagen, was ihr extrem missfallen hat ("ich hasse das", "ich kann jetzt nicht mal aufs Klo gehen, Toilette ist auch wichtig"), naja, dachte da vorher viele Männer überhaupt nicht auftauchten, wäre minimal zu früh eher gut. Ich meinte dann im Spass: "Oh, dann habe ich es wohl jetzt schon versaut", sie blieb aber total ernst und ihr Gesicht sagte alles. Hatte das Gefühl, sie wollte gar nicht das ich bleibe. Habe dann nach ZK gefragt, daraufhin wurde sie vorwurfsvoll, weshalb ich das nicht am Telefon gefragt hätte. Nun, hatte es schlicht vergessen. Erst sagte sie dann ok gegen Aufpreis, dann wollte sie, dass ich sie anhauche (vorher Zähne geputzt, nix besonderes gegessen o.ä.), sie verzog ein bisschen das Gesicht und sagte, dass sie eigentlich nie küsse. Da bei mit schon 3 von 3 Warnlampen auf Rot standen, habe ich von mir aus gesagt, dass es wohl mit uns nicht passt und mich so schnell wie möglich verabschiedet. Mein Eindruck: Sie macht den job notgedrungen, sehr schnell genervt und hat daran keine Freude, das zeigt sie auch.

Zur Optik: Bilder natürlich geschönt, Gesicht trotzdem hübsch, Oberweite scheint groß, allerdings der sich abzeichnende Bauch nahezu genauso groß.

Kommentar

grizzly63 (14.09.2023), RitterCumallot (14.09.2023)

Danke Zeuss für die Warnung. Hatte sie auf meiner Liste mal als neue DL

Kommentar

Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen

Und schon besucht?
            Wie liefs?
            Nein, ich hatte angerufen, aber irgendwie kein gutes Gefühl, Chemie hat schon am Telefon nicht gepasst. Dachte mir, habe wohl einfach einen dummen Zeitpunkt erwischt, versuche es einfach nochmal. Die heutigen Berichte jedoch zeigen, dass mein Gefühl wohl nicht getäuscht hat. Sorry, dass kein Bericht folgt, aber ich werde sie nicht besuchen.

Kommentar

RitterCumallot (14.09.2023)

Nein, ich hatte angerufen, aber irgendwie kein gutes Gefühl, Chemie hat schon am Telefon nicht gepasst. Dachte mir, habe wohl einfach einen dummen Zeitpunkt erwischt, versuche es einfach nochmal. Die heutigen Berichte jedoch zeigen, dass mein Gefühl wohl nicht getäuscht hat. Sorry, dass kein Bericht folgt, aber ich werde sie nicht besuchen.
              Ja die mitn grossen Titten sind manchmal etwas zickig 😁
              manche machen auch langweiligen Service, weil sie einfach denken, dass die grosse OW das Restliche schon richten wird.
              Beides in Kombo ist daher schwerer zu finden.. aber gibts!
              Und tatsächlich zieht blond und grosse Titten die meisten Männer an wie die Fliegen zum Honig.
              Ich habe mal Statistik mit einer Puffmutter geführt

Kommentar

Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen

Ich habe mal Statistik mit einer Puffmutter geführt
                Ist diese Statistik irgendwo einsehbar?
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

Ist diese Statistik irgendwo einsehbar?
                  Nein das war privat
                  Vertrau mir einfach!

Kommentar

Carsten60489 (14.09.2023)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...eu#post1499034

Heute Tiziana, gesten Ilaria und davor Yvette
                    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Zeuss (20.09.2023), RitterCumallot (20.09.2023)

Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...eu#post1499034

Heute Tiziana, gesten Ilaria und davor Yvette
                      Immer ein schlechtes Zeichen!

Oje Oje... danke für den Hinweis
                      Einer der wenigen meiner grossen Reinfälle letzte Jahre... das meiste lief gut- sehr gut.
                      sie scheint mich immer wieder anzuziehen. Fotos können so heftig täuschen.
                      Wenn ich sie aber erneut LIVE sehe, dann weiss ich zumindest wen ich vor mir habe

Kommentar

...jetzt verstehe ich auch, weshalb sie erzählte, ständig versetzt zu werden. Viele Männer machen wahrscheinlich einen Termin, schauen erst danach ins Forum und schlagen danach natürlich nie dort auf.

Kommentar

RitterCumallot (03.11.2023)

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                          ...jetzt verstehe ich auch, weshalb sie erzählte, ständig versetzt zu werden. Viele Männer machen wahrscheinlich einen Termin, schauen erst danach ins Forum und schlagen danach natürlich nie dort auf.
                          Der kann man leider wenig glauben, wenn 2 absagen, kann es bei ihr schon gleich zu "viele" werden.
                          Wenn allerdings nur ein Bruchteil von dem stimmt, was sie so über ihre Lebensgeschichte erzählt, mal ne Weile auf der Strasse gelebt, viel Armut etc..
                          kann sie einem schon leid tun.
                          Gerechtfertigt allerdings nicht, dass sie jetzt nach Strassenmanier ihre Pay6-Kunden übern Tisch zieht...die nichts für ihr Schicksal können..

Kommentar

Lädt...
                          X