Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Noelia Top Model GF6 Topmodel

    Hi,
    ich bin mir nicht sicher, was ich schreiben soll, damit ich nicht zu sehr nach Werber klinge...

    Das war das beste, was ich selt langem im pay6-Bereich erlebt habe.
    Noelia sieht den Bildern sehr ähnlich, da ist wenig geschönt. Sie wirkte auf mich sehr sympathisch und küsst gerne.
    Nach einem netten Vorspiel gab es einen langen und sehr intensiven blowjob, bei dem ich irgendwann Angst, vor lauter Erregung nicht mehr kommen zu können... Bis ich dann explosionsartig kam.

    Gevögelt habe ich sie nicht, dazu war weder Zeit noch Energie übrig;-)

    Bezahlt habe ich 130 für 60

    Grüße flar
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (27.11.2023), Pan1 (04.09.2023), bueno-cabron (04.09.2023), Willysy (04.09.2023)

    #2
    Es gibt schon Berichte zu Noelia.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...olles-gf6-date

    Vielleicht kann es ein freundlicher Mod zusamm führen.

    Kommentar


      #3
      Da gab es auch einmal eine andere Noelia.

      Kommentar


        #4
        Die Berichte, die ich zu Noelia gefunden hatte, konnte ich nicht eindeutig DER Noelia zuordnen. Von daher mit Bedacht neuer Threads.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte heute die Ehre Noelia im Treff Manu zu Besuchen !

          Ich entschied mich für 1 Stunde dort zu bleiben für 130€!
          Noelia bot wirklich eine für mich super Vorstellung .
          Zu Beginn ein äußerst erotisches Antanzen , mit zärtlichen Küssen und langsamen entkleiden .
          Die Brüste sind Natur und sehr schön geformt . Nach einiger Zeit verlagerte sich das ganze auf das Bett , mit gefühlvollen Streicheln und Knutschen !
          Im Anschluss wurde ausgiebig 69 geboten sehr zärtlich und gefühlvoll von ihr absoluter Traum für mich .
          Danach gab es noch Busenverkehr und darauf folgend Ritt sie mich ordentlich bis zum Abschluss .
          Zum Schluss gab es noch eine wirklich ganz gute Massage !!!
          Für mich persönlich ein toller Besuch zärtlich verspielt mit tollen Berührungen !!!
          Für mich eine absolute Empfehlung und Wiederholung bei 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Move66 (01.12.2023), hansdampf23 (25.11.2023)

            #6
            Zitat von flar Beitrag anzeigen
            Die Berichte, die ich zu Noelia gefunden hatte, konnte ich nicht eindeutig DER Noelia zuordnen. Von daher mit Bedacht neuer Threads.
            Der andere Thread bezieht sich wohl auf Noelia mit dunklem Wuschelkopf, die deutlich anders aussah als die, die jetzt bei Manu ist. Erstere hat seit 2022 nicht mehr inseriert und ist wohl nicht mehr aktiv.
            Scheinbar ist bei beiden der Service gut, trotzdem finde ich es blöde, wenn sich Mädels in ein und demselben Puff den gleichen Künstlernamen geben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pemeas (30.01.2024), Move66 (01.12.2023), bueno-cabron (28.11.2023)
            Lädt...
            X