Nach der zurückliegenden Top Erfahrung mit Maya, war ich die Tage erneut bei L‘amour suite, Da mich Anita im Vorfeld schon ansprach entschied ich mich für sie. Nach dem Duschen begannen wir mit schönen Küssen und abtasten. Anzumerken ist definitiv, das in dieser Location die Bilder nicht stark bearbeitet werden. Anita sieht genauso aus wie auf den Bildern, ich fand sie sogar noch besser und ihren Körper und die Brüste megaheiss. Einzig die tattoos sind auf den pics entfernt.
… so weiter gehts: ein toller blow, tief, nass, EL und Blickkontakt, während ich ihre schöne Clit und den Po bearbeiten konnte. Man ist die hot.. aufgesattelt und schöner Ritt mit zk und realem Stöhnen. Danach in die doggy und Missio. Sehr intensiv alles. Beendet wurde mit Mund und Hand. Kurze Unterhaltung auf Englisch und im Anschluss mit der Chefin noch etwas geplaudert.
Fazit: Anita werde ich wieder besuchen im Oktober, das Haus sowieso - die B-Probe wurde vollends bestanden.
so Long
… so weiter gehts: ein toller blow, tief, nass, EL und Blickkontakt, während ich ihre schöne Clit und den Po bearbeiten konnte. Man ist die hot.. aufgesattelt und schöner Ritt mit zk und realem Stöhnen. Danach in die doggy und Missio. Sehr intensiv alles. Beendet wurde mit Mund und Hand. Kurze Unterhaltung auf Englisch und im Anschluss mit der Chefin noch etwas geplaudert.
Fazit: Anita werde ich wieder besuchen im Oktober, das Haus sowieso - die B-Probe wurde vollends bestanden.
so Long
Kommentar