Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Polin Anita - L'amour Suite

    Nach der zurückliegenden Top Erfahrung mit Maya, war ich die Tage erneut bei L‘amour suite, Da mich Anita im Vorfeld schon ansprach entschied ich mich für sie. Nach dem Duschen begannen wir mit schönen Küssen und abtasten. Anzumerken ist definitiv, das in dieser Location die Bilder nicht stark bearbeitet werden. Anita sieht genauso aus wie auf den Bildern, ich fand sie sogar noch besser und ihren Körper und die Brüste megaheiss. Einzig die tattoos sind auf den pics entfernt.

    … so weiter gehts: ein toller blow, tief, nass, EL und Blickkontakt, während ich ihre schöne Clit und den Po bearbeiten konnte. Man ist die hot.. aufgesattelt und schöner Ritt mit zk und realem Stöhnen. Danach in die doggy und Missio. Sehr intensiv alles. Beendet wurde mit Mund und Hand. Kurze Unterhaltung auf Englisch und im Anschluss mit der Chefin noch etwas geplaudert.

    Fazit: Anita werde ich wieder besuchen im Oktober, das Haus sowieso - die B-Probe wurde vollends bestanden.
    so Long

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Move66 (09.12.2023), TomG (06.12.2023), bueno-cabron (03.09.2023), HotGun (01.09.2023), Alfa134 (01.09.2023), Spiderman (01.09.2023), anklopfer (01.09.2023), Leo Lustig (31.08.2023), Weitspritzer (31.08.2023), moeman (31.08.2023), Wonderbra (31.08.2023), Meenzer42 (31.08.2023), Taschenrechner (31.08.2023), 6Ted (30.08.2023), Pan1 (30.08.2023), A-Tergo (30.08.2023), Chap (30.08.2023)

    #2
    Haben die auch so eine Aufpreisliste wie bei den Vikis?
    Kehlenfick, GB usw?
    Gerade Kehelnfick konnten die ziemlich gut, wie Paula oder Kasia.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Elias2017 Beitrag anzeigen
      Haben die auch so eine Aufpreisliste wie bei den Vikis?
      Kehlenfick, GB usw?
      Gerade Kehelnfick konnten die ziemlich gut, wie Paula oder Kasia.
      Extras gab es, alles im normalen finanziellen Bereich. Ich denke das musst du individuell fragen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen

        Extras gab es, alles im normalen finanziellen Bereich. Ich denke das musst du individuell fragen.
        Und ich denke für genau diese Infos sind wir hier angemeldet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Puffreis (03.09.2023)

          #5
          Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen

          Und ich denke für genau diese Infos sind wir hier angemeldet.
          was soll ich noch sagen, ja gibt extras, erfahrungsgemäß sind die aber individuell je nach Sympathie. Auf der anderen Seite, sind Vl auch hier im Forum nicht gewünschte Infos dabei. Wer fragt dem wird geholfen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen

            Extras gab es, alles im normalen finanziellen Bereich. Ich denke das musst du individuell fragen.
            Wir wissen jetzt ja nicht einmal, wie viel sie ohne spezielle Extras verlangt.

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,
              ich war auch bei ihr und in der Realität sieht sie noch besser aus und freundlicher. Es gibt keinen Zeitdruck bei ihr.
              Also 80430 hatte ich bezahlt, Extras gibt es wie z.B. ZK aber alles ist im absoluten Rahmen, ihre Preise.
              Für mich absolute Empfehlung und Wiederholungsfaktor 200 %.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                poppinthatfly (03.09.2023), bueno-cabron (03.09.2023), Alfa134 (03.09.2023), Puffreis (03.09.2023)

                #8
                Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen

                Wir wissen jetzt ja nicht einmal, wie viel sie ohne spezielle Extras verlangt.
                Die üblichen Preise und individuelle Extras von 20 bis 50 Euro.

                Kommentar


                  #9
                  Ich war die Tage bei Anita und kann mich den positiven Kommentaren anschließen.
                  Bei Manu war leider niemand für mich frei also war Anita Plan B…
                  Sie sieht in natura mindestens so gut aus wie auf den Bildern.
                  100€ für 30min inkl. ZK als Extra.
                  Sie bläst gut, lecken schien ihr zu gefallen leider kein Fingern möglich.
                  Abschluss in Missio.
                  danach haben wir uns ganz nett unterhalten.

                  Wiederholung wahrscheinlich nicht, denn Fingerspiele sind für mich wichtig und das bietet sie nicht an…

                  Ansonsten alles bestens

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Move66 (09.12.2023)

                    #10
                    Zitat von 2373rrr Beitrag anzeigen
                    Ich war die Tage bei Anita und kann mich den positiven Kommentaren anschließen.
                    Bei Manu war leider niemand für mich frei also war Anita Plan B…
                    Sie sieht in natura mindestens so gut aus wie auf den Bildern.
                    100€ für 30min inkl. ZK als Extra.
                    Sie bläst gut, lecken schien ihr zu gefallen leider kein Fingern möglich.
                    Abschluss in Missio.
                    danach haben wir uns ganz nett unterhalten.

                    Wiederholung wahrscheinlich nicht, denn Fingerspiele sind für mich wichtig und das bietet sie nicht an…

                    Ansonsten alles bestens

                    Hmmm also als extra kannst du die auch buchen. Anfassen ist inklusive. Dazwischen liegt die Definition was sie zulässt.

                    Kommentar


                      #11
                      Volle Zustimmung zu den freundlichen Berichten: eine rundum knackige, wirklich attraktive und freundliche Sdl in den Dreißigern mit absolut korrektem Service.

                      Die hier eingebundenen Fotos geben ein besseres Bild als diejenigen der aktuellen Annonce mit unkenntlich gemachten Gesichtszügen und zeigen Anita so hübsch, wie sie ist. Ich entschied mich nach einem auf nette Art werbenden, aber tatsächlich instruktiven Gespräch mit der gleichfalls angenehmen Hausdame für 45 Minuten zu 100 € und hatte eine in jeder Hinsicht zufriedenstellende Zeit. Extras wurden nicht gebucht, aber das Gebotene umfasste die gesamte Gf6-Palette: Sie selbst ließ sich gern ausgiebig verwöhnen, wobei das zuerst ein bisschen aufgesetzt wirkende Stöhnen in einen immer authentischer wirkenden Sound überging, zunehmend leidenschaftliche Zk (am Ende rückhaltlos vom Typ Mandeluntersuchung), intensive Körperküsse, ein sehr guter BJ mit wiederholtem Einbezug der beiden Begleiter, kerniger GV - nach meinem satten Abschluss im Reiter machte sie energisch weiter, um selbst auch noch fertig zu werden und beim angeregten AST leuchteten die braunen Augen, die Gf6-Illusion war voll da.
                      Die Viki-Nachfolgerinnen scheinen Fahrt aufzunehmen und dabei der Konkurrenz bei TM nachzueifern - gut so, das belebt das Geschäft und ist im Interesse aller, nicht zuletzt natürlich dem unseren. Wiederholung sehr gern, bei Anita und einigen ihrer Kolleginnen ebenso.

                      Bestens gelaunte Grüße
                      Swann

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        blackmustang66 (20.12.2023), MyLadies (11.12.2023), Gast1 (10.12.2023), bueno-cabron (09.12.2023), Angerfist (09.12.2023), Alter-Hase110 (09.12.2023), Wegstecker (09.12.2023)

                        #12
                        Kleiner Nachtrag, damit der Bericht ganz korrekt ist: Ich hätte noch erwähnen sollen, dass die Fotos ein paar Jahre alt sein dürften und natürlich professionell gemacht wurden. Nichts Einschneidendes: Man erkennt Anita gleich und sie ist sexy.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (10.12.2023)

                          #13
                          Hier kommt noch ein Bericht aus der letzten Woche, habe es leider nicht früher geschafft - und nun ist sie schon weg...

                          Swanns Bericht kann ich nur vollends zustimmen, der Laden scheint langsam wieder Fahrt aufzunehmen, wenn dann auch optisch ansprechende Damen wie Anita dort anzutreffen sind, die dann auch eine Performance an den Tag legen, die sich an den vergangenen Zeiten dort messen lassen kann.

                          Ich hatte die Halbstundenvariante gebucht zusammen mit einem Extra und wurde nicht enttäuscht. Tiefe ZKs, gefühlvoller Blowjob, Tolle Performance in allen drei Standard-Stellungen. Wiederholung sehr gerne wieder!

                          Have fun

                          Zizi

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Move66 (19.12.2023), bueno-cabron (18.12.2023), Pan1 (18.12.2023)

                            #14
                            Auch ich kann diesen Bericht bestätigen, die Location ist ja sozusagen der Nachfolger der Victoria Girls. Der Laden scheint in der Tat immer mehr Fahrt aufzunehmen-im Frühjahr und Sommer war es mit Terminen beziehungsweise der Zuverlässigkeit irgendwie immer schwierig und holprig. Das ist mittlerweile Wohl deutlich besser geworden. Ich war im Frühjahr mal bei Shirin, eine ziemlich schräge Nummer…, danach mal bei Maya und jetzt vor einigen Tagen bei Anita. Tarif war 100 für 30, inklusive einem Extra. Wenn die so weitermachen, haben Sie mit mir einen regelmäßigen Kunden mehr.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              PierreX (23.12.2023)
                            Lädt...
                            X