Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Adressen in Mainz & Wiesbaden

Hallo Leute!

Okay nach den ganzen Diskussionen über Marienborn und ob man da nun weiter hingehen kann oder nicht :D ... habe ich mich mal auf die Suche nach Ausweichmöglichkeiten für unsere schüchterne Fraktion gemacht - die es eben gerne super diskret hat.
    Eventuell kann man dieses Thema hier ja nun als eine Art Sammlung guter Adressen verwenden. Eventuell mit Pros und Kontras.

Also wie auch immer ..ich bin in Wiesbaden fündig geworden ... und zwar in

in der Kasteler Str.10 bei Hase ( nebendran ist sone Pizzeria).

Also diskreter geht es nun wirklich nicht mehr! Das ist so eine Art Reihenhaus mit seperatem Eingang direkt auf die Strasse. Super Anonym . Parken klingeln bumsen und wieder weg!

...Nestlestraße in Mombach, eien Seitenstraße immer Parkplätze und die Mädels von den Rassigen engeln das Beste in MAINZ.

oder eine straße weiter kannst am Praktiker parken und gegenüber von der curry wurst bude ist der eingang zur zeit nur eine Ungarin da, nicht so mein Fall.

oder Hechtsheim Industriegebiet, direkt an der Piramide gegenüber über einem copyshop, oder eine Ampel weiter an der post abbiegen und die übernächste Straße rein, ist nicht schlecht...

oder am Aldi in weisenau gibst seit kurzem Latinas, aber eher unterste Kategorie.

dass sind meiner Meinung nach die etwas ruigeren Adressen, oder die Mainstraße gegen über vom container Hafen in der Neustadt.
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Adressen in MZ/Wiesbaden

Hallo,
      ich würde ja die Hasengarten Str. (Tiffanny und Sugar Babes) oder die Schiersteiner Str. (Blue Pearls) den Mainzer rassigen Engeln vorziehen.
      M.e. ist zumindest in der Hasengarten Str. das Preis - Leistungsverhältnis besser und wer icht auf ganz junge Damen steht kommt dort sicherlich auf seine Kosten. Parken ist auch easy (Media Markt) und anonym.

Ebenfalls annonym und leicht Parken kann man beim Club Conny in Mz. Kastell. Denn kenne ich aber auch nur von außen und von der HP. Hier wäre auch ich für Tips dankbar.
      Johnny

Kommentar

siehe 2 oder 4 beiträge zurück:
        sabine in wi-rambach. privat haus, topservice, sehr nette frau, der es spass macht!

ms

Kommentar

....wo ist denn diese besagte Hasengarten Str. ? ist das in Biebrich?
          muss ich dann mal testen....

aber zur Zeit ist die Samira meine NO1.:cool:

ohhh was sehe ich denn da?!
          https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...meineladies=no

ich weiß jetzt shcon wenn ich hingehe werd eich enttäuscht aber trotzdem kribbelt es in den Fingern die Barbi mal zu besuchen....mhh MIST!!!
          diese Adresse ist genau am Praktiker...
          Zuletzt geändert von Frauenarzt; 25.02.2008, 06:49.
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Die Hasengartenstrasse ist in am zweiten Ring in WI Innenstadt. Wenn man Richtung Amikaserne fährt links rein wo das grosse MediaMarkt Schild ist.
            Ansonsten gibts auch sogenannte online Routenplaner. ;)

Kommentar

Lädt...
            X