Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von 180 auf 0 in 3 Sekunden!

    So ging es mir eben.

    Ich blättere so ganz harmlos durch die Detailsuche RM und entdecke: NICKY! Sie ist zurück. Eine meiner absoluten Favoritinnen. Freu! Puls auf 180! :)

    Und wo werkelt sie? ASH! Scheisse! Puls knapp über Null! :mad:

    Eltviller Strasse ging ja gerade noch, aber warum in Gottes Namen nur dort?

    Bleibt nur die Hoffnung, dass sie 2wöchentlich umzieht und wieder mal sonstwo landet...

    Bitte, bitte

    #2
    also die preise sind doch eigentlich immer, und vor allem ash, immer gleich, das sollte man doch mittlerweile mitbekommen haben.

    gruß

    Kommentar


      #3
      Die kenne ich doch aus der Glotze?!

      Die Frau hat was von Sarah Connor,oder bilde ich mir das ein? Zumindest was das Gesicht betrifft,den Rest habe ich bisher nicht sehen dürfen;-)
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Ach Ihr Unwissenden...

        ja sporty, das ist sie!

        ...sie werkelte immer wieder in der Eltviller in WI, dann zog sie sich vor ca. einem guten Jahr nach Belgien zurück und wollte, ja wollte - Schluss machen mit der Prostitution.

        Nu isse wieder da! Wie (fast) alle!

        Preise begannen in WI bei 50 für 15-20 min; ab 30 Min für 85 oder 90 EURO war FO includiert. Sie ist eine ganz nette, allerdings etwas reserviert bei Neukunden; wenn man sie kennt wird sie sehr "zutraulich" :)
        Zuletzt geändert von fabolino; 22.02.2008, 11:54.

        Kommentar


          #5
          Hallo Gambler

          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Die Frau hat was von Sarah Connor,oder bilde ich mir das ein? Zumindest was das Gesicht betrifft,den Rest habe ich bisher nicht sehen dürfen;-)
          nein, Sarah Connor ist das sicher nicht.

          PS: die Bilder von Nicky sind echt und waren vor einem Jahr aktuell. Es sind die gleichen wie damals in ihrer Anzeige

          Kommentar


            #6
            Nicky???

            schade kam heute vom urlaub zurück...
            kann die anzeige nicht mehr finden?
            weiss jemand wo nicky jetzt ist?
            vielen dank
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            nein, Sarah Connor ist das sicher nicht.

            PS: die Bilder von Nicky sind echt und waren vor einem Jahr aktuell. Es sind die gleichen wie damals in ihrer Anzeige

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X