Hatte 30 Minuten B2B-Massage bei Alexa gebucht mit Termin. War 5 Minuten vorher da. Empfangen wurde ich von Mamasan, die gleich erstmal das Geld wollte, bevor ich Alexa überhaupt gesehen hatte. Zum Glück aber kein Bilderfake, die Bilder sind orginal und aktuell. Ich soll schonmal duschen gehen (Dusche war im Zimmer). Sie ist allerdings nicht, wie im Profil angegeben aus Spanien, sondern Columbianerin. Bei der Geldübergabe erwähnte ich ausdrücklich, dass ich eine B2B Massage möchte, was auch auf der Setcard von Alexa als ihre Spezialität ausgewiesen wird. Da es ein sehr heißer Tag war, bat ich um ein Wasser, das dann aber nicht kam. Im Zimmer gibt es eine Uhr, die man sehr gut vom Bett aus im Blick hat. Ich lag dann also nach kurzem Duschen um 2 Minuten nach der terminlich vereinbarten Uhrzeit nackt auf dem Bett. Bis Alexa erschien, dauerte es jetzt nochmal 5 Minuten. Sie fing dann an, erstmal im Zimmer herumzuwuseln, sich in aller Ruhe ein Handtuch rauszusuchen und die sog. Klimaanlage anzustellen, die aber nix bringt. Dann fiel ihr anscheinend ein, dass sie etwas vergessen hatte und ging wieder raus. Aha jetzt kommt mein Wasser dachte ich, aber sie hatte das Massageöl vergessen. Als nächstes ging sie erstmal selber unter die Dusche und trocknete sich gründlich ab. Als die Massage endlich begann waren jetzt schon etwa 12 Minuten der bezahlten 30 vergangen. Sie rieb jetzt meinen Rücken mit gut vorgewärmtem Öl ein, was an einem heißen Sommertag natürlich völlig unangebracht war. Dann gab es rund 10 Minuten Streichelmassage ohne jegliche erotische Elemente, geschweige denn B2B. Dann hieß es umdrehen. Ihre dicken Titten durfte ich nur ganz kurz anfassen, Hand wurde weggeschoben. Nun offerierte sie mir einen Blowjob für 50 Euro oder Blow und GV für 100, beides mit Gummi. Das würde also heißen 30 Minuten für 170 Euro und dafür bekäme ich eine grottenschlechte Massage plus Basisprogramm ohne jegliche Extras. Wie wir alle wissen, bekomme ich für den Preis praktisch überall sonst den Monsterfick meines Lebens mit allem drum und dran. Für wie blöd halten die mich eigentlich? Also höflich abgelehnt und dann einen ungefähr 2 minütigen, maximal zielorientierten HJ bekommen, selbstverständlich nicht nur ohne jegliche B2B Elemente, sondern auch in einer distanzierten Positionierung, bei der ich nicht an die Titten rankam. Nach dem Abspritzen springt sie sofort auf und geht wieder duschen. Von dem Moment an als sie erstmalig den Raum betreten hatte, waren nun 25 Minuten vergangen. Reine Massagezeit waren 20 Minuten. Da ich aber 30 Minuten gebucht und bezahlt hatte, kam ich mir irgendwie verarscht vor.
Fazit: Anscheinend haben die genug andere Kunden.
Falls mir jemand eine gute Alternative in der Gegend für eine gekonnte und serviceorientierte B2B-Massage empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.
Fazit: Anscheinend haben die genug andere Kunden.
Falls mir jemand eine gute Alternative in der Gegend für eine gekonnte und serviceorientierte B2B-Massage empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.
Kommentar