Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joana Nerostr. in Wbn

Zitat von massager Beitrag anzeigen
    Ja, Sie ist noch da!

Nach den vielen positiven Lobeshymnen, habe ich mich heute auch auf den Weg gemacht.

Es hat sich wirklich gelohnt!!!

Sie ist zwar optisch nicht unbedingt mein Favorit, aber durch ihre freundliche und ungezwungene Art hat sie das mehr als wett gemacht. Ihre Performance - wow, dieses Blaskonzert kann ich nur in den höchsten Tönen loben, echt spitz(e)!

Tja, es bewahrheitet sich immer wieder - man muss auf die erfahrenen "Profis" hören. Dieser Tipp war jedenfalls sehr wertvoll - danke dafür!

Gruß massager
    wobei mir persönlich die joana besser gefällt!!! ich kenne die joana ja aus dem laden in rüsselsheim... sauna-club!!!!
    aber gut das geschmäcke verschieden sind... sonst kommt keine von uns mehr zum poppen!!!! wenn alle ein und die selbe poppen wollen!!!
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

hallo
      also ich war heute bei monica, und sie sieht nicht nur fast genauso aus wie joana, sie macht es auch genauso gut wie joana! leder hat sie auch hair extension, was ich nicht so mag!

aber der service und die (sicher gespielte) leidenschaft ist schon einmalig hier in der gegend und das zu dem preis!!!

vielleicht gehe ich nur noch zu den beiden, immer abwechselnd....

gruß

ms

Kommentar

monika

Zitat von ms Beitrag anzeigen
        hallo
        also ich war heute bei monica, und sie sieht nicht nur fast genauso aus wie joana, sie macht es auch genauso gut wie joana! leder hat sie auch hair extension, was ich nicht so mag!

aber der service und die (sicher gespielte) leidenschaft ist schon einmalig hier in der gegend und das zu dem preis!!!

vielleicht gehe ich nur noch zu den beiden, immer abwechselnd....

gruß

ms

ich finde FO von monika besser als die von joana!!! dafür geht die joana besser beim f***n ab!!!
        vorallem wenn man sie av nimmt! die monika stöhnt mir zu viel...
        wie gesagt ich kenne joana aus dem ladne in rüsselsheim... da hat sie sich ihr brötchen verdient.
        hatte mal ein unvergessliches erlebniss mit ihr in der sauna... dann war sie ne zeitlang bei kris in der bahnhofstr. jetzt hat sie mit monika anscheinend einen eigenen laden! das in der nerostr.
        aber sie arbeitet nur noch bis 18 uhr!!!

LG

Achilles

Kommentar

Monica und Joana in Wiesbaden

Also ich war heute wieder einmal bei Monica zu Besuch. Da ich am Telefon zuerst die beiden Stimmen verwechselt hatte, hatte ich einen Termin bei Joana anstatt bei Monica.
          Aber kein Problem - J. hat Monica kurz angerufen und eine viertel Stunde später war sie da.

Ich glaube den ganzen Ablauf muß ich nicht noch einmal beschreiben, aber soviel sei gesagt:
          Ich hatte eine Stunde Massage (inkl. Fußrefexzonen) vom feinsten, viele innige ZK und 2x bestes, tiefes Französisch und 69.
          Ich bin bestens entspannt und mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück ins Büro gefahren und habe fröhlich und beschwingt weitergearbeitet. Eigentlich müßten die Besuche von der Steuer absetzbar sein.
          Vielleicht gibt es ja hier einen Steuerberater der uns erzählt wie wir das durchbekommen. (Evtl. als Gesundheitsvorsorge/ Burnoutprävention) ;-))

Gruß Tony
          =========
          Geist ist Geil

Kommentar

@ Toni,

ich lach mich tod!!!! wenn du das Finanzamt von deine Paysex Besuche erzählst, verabschiedet das Finanzamt und der Bundestag noch eine Muschi- Steuer!!! :-))))
            sagen die Leute haben immer noch zu viel Geld in der Tasche, dass sie sich sowas noch leisten können!!!
            Vielleicht sollte dein Arbeitgeber die Mädels ins Büro bestellen und es als eine Streßabbau maßnahme deklarien:-))))

Kommentar

Kontakt

Hallo,

ich finde schon längere Zeit zu Monica und Joana keine Anzeige mehr.

Ich frage mich, ob sie zur Zeit besuchbar sind und ob mir jemand freundlicher Weise die Kontaktdaten zur Verfügung stellen könnte.

MfG
              Zuletzt geändert von dornbusch; 04.06.2008, 18:07.

Kommentar

joana

Zitat von dornbusch Beitrag anzeigen
                Hallo,

ich finde schon längere Zeit zu Monica und Juana keine Anzeige mehr.

Ich frage mich, ob sie zur Zeit besuchbar sind und ob mir jemand freundlicher Weise die Kontaktdaten zur Verfügung stellen könnte.

MfG
                ich habe mit joana gesprochen sie sagt sie schaltet zur zeit keine weitere werbung, da sie sich auf erotische massage konzentrieren möchte!!!
                GV nur bei alte stammkunden... das waren ihr wörter!
                man kann aber bei noch über die bestehende nummer erreichen.

Kommentar

Zitat von dornbusch Beitrag anzeigen
                  Hallo,

ich finde schon längere Zeit zu Monica und Juana keine Anzeige mehr.
                  https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...84019-1-A.html
                  Komisch. Die ist seit Tagen drin.

Kommentar

@ achill

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                    ich habe mit joana gesprochen sie sagt sie schaltet zur zeit keine weitere werbung, da sie sich auf erotische massage konzentrieren möchte!!!
                    GV nur bei alte stammkunden... das waren ihr wörter!
                    man kann aber bei noch über die bestehende nummer erreichen.
                    ... wenn Du da regelmäßig verkehrst...
                    habe ich Deinen Bericht übersehen?

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                      Hab Erbarmen, TM, mit den Novizen....:cool:

Kommentar

Danke

Also vielen Dank für die Antworten.

Hab mich wahrscheinlich zu sehr auf die Anzeige von Joana konzentriert. Aber das scheint sich erledigt zu haben.

Abwarten.

MfG

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                          ... wenn Du da regelmäßig verkehrst...
                          habe ich Deinen Bericht übersehen?
                          @xaver,

über die joana und die monika ist ja genung berichtet worden. ich besuche die beidne schon seitdem sie in rüsselsheim in dem FKK paradis gewerkelt haben.;)
                          joana hat da sogar früher als die monika gewerkelt. danach habe sie auch mal bei kriss in der bahnhofstr. besucht. ich habe die joana letzte woche besucht gehabt und hatte ja es vermerkt, dass sie nur noch GV für stammkunden anbietet. sonst nur massage mit handentspannung oder FO mit aufn.!!! darauf habe ich ich mich für die zweite variante entschieden.:p
                          bin aber immer noch der meinung, dass das FO von der monika besser ist!!! ;)das war schon meiner meinung nach früher auch so gewesen... die joana hat ihr stärken eindeutig in GV!!!
                          geht gut mit...

Kommentar

das finde ich auch.
                            besuche die beiden auch schon regelmässig.
                            Leider können die beiden immer noch nich das beste deutsch.
                            aber wer will da schon grossartig reden mit den beiden *g

Monika macht ein sehr gutes FO, aber hört viel zu früh auf.
                            Dafür finde ich sie beim GV nicht so prickelnd.

Joana geht viel mehr mit beim GV und stöhnt richtig geil
                            und hat auch schon ein bisschen dirty talk auf deutsch drauf.
                            ihr FO ist deswegen dann ein bisschen schlechter als Joana.

Also wenn man beide auf einmal nicht 2 in 1, wäre es bestimmt
                            eine hammer geile mischung.

Kommentar

Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
                              Leider können die beiden immer noch nich das beste deutsch.
                              aber wer will da schon grossartig reden mit den beiden *g
                              Oh Mann...................ich halt jetzt lieber meinen Mund.

Daddy und Achilles im Dialog. Da muß ich mir über "bestes Deutsch" doch wirklich keine Gedanken mehr machen , oder :confused:

Kommentar

ich nix deutsch

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                                Oh Mann...................ich halt jetzt lieber meinen Mund.

Daddy und Achilles im Dialog. Da muß ich mir über "bestes Deutsch" doch wirklich keine Gedanken mehr machen , oder :confused:
                                mein lieber TM,

ich habe mich nihct über die deutsch kenntnisse beschwert!!!;) da ich selber einige probleme mit fehlerlosen schreiben habe, werde ich den teufel tun und mich über anderen zu beschweren.;)
                                aber der kollege DD hätte sich von den girls ein besseres deutsch gewünscht!!!
                                ich kann mich sehr gut mit denen verständigen:D
                                in diesem sinne noch einen schönen sonnigen tag und hoffen wir alle mal heute auf ein sieg!!! gell????

lieben gruß aus dem sonnigen wiesbaden

achilles

Kommentar

Lädt...
                                X