Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monica bei Joana

Ich komme gerade aus der Nerostraße...eigentlich wollte ich endlich mal JOANA heimsuchen,hatte auch vorher dort angerufen und verstanden,daß sie da wäre...
    Dort angekommen stellte sich dann aber heraus,daß Joana unterwegs ist,dafür wurde mir Monica vorgestellt.Habe mich mit ihr ruck-zuck auf eine halbe Stunde für 80 Euro geeinigt.
    Optisch ist sie nicht gerade der Überflieger,altermäßig schätze ich sie auf Anfang bis Mitte 30.Das macht sie aber durch ihre wirklich top Performance und ihren Service mehr als wett....

Nach der obligatorischen Waschung hat sie meinen SChw...sofort ohne Gummi verwöhnt und zwar vom Allerfeinsten incl.Eierlutschen....Diese intensive Behandlung hat natürlich innerhalb kürzester Zeit eine enorme Verhärtung und Vergrößerung meines Liebesmuskels bewirkt.Um nicht gleich in ihren Mund abzuladen,ich wollte sie schließlich noch fic...,habe ich mich mit der Zunge erstmal ausgiebig über ihre geile Muschi hergemacht und sie intensiv oral verwöhnt.Dann habe ich sie nochmal zum Blaskonzert augefordert,was sie wiederum mit Hingabe gemacht hat.Nach der Gummierung habe ich sie schön durchgefi....,erst am Bettrand,dann mitten auf dem Bett,wobei sie auch hier sehr gut mitging und es ihr sichtlich gefallen hat....nach kurzer Absprache über den Ort der Spermaentladung habe ich ihr dann die Ladung ins Gesicht gespritzt!!!

Also,ich kann nur sagen:Top Service incl.GB und das für 80 Ocken die halbe Stunde,da kann man(n) echt nicht meckern;-)

Das nächste Mal will ich aber unbedingt mal Joana testen - wenn die genauso abgeht,Mann oh Mann...könnte glatt `ne neue Stammlocation werden...wenn nur die Parksituation nicht so beschissen wäre....
    Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 22.02.2008, 15:04.
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Muskel?

Zitat von b-g
    meines Liebesmuskels
    Hmm, dachte immer, das sei nur ein schnöder Schwellkörper... ;)

Greets, D.C. :D
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

vielleicht sollte einer die vielen threads über joana und monica mal zusammenführen....
      das wird langsam unübersichtlich

gruß

ms

Kommentar

Wieso unübersichtlich??

Zitat von ms Beitrag anzeigen
        vielleicht sollte einer die vielen threads über joana und monica mal zusammenführen....
        das wird langsam unübersichtlich

gruß

ms
        Wenn Du über die Suchfunktion "Joana" oder Monica" eingibst hast Du doch alles,was zum Thema geschrieben wurde,auf einen Blick....

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          .....Optisch ist sie nicht gerade der Überflieger,...
          .....Spermaentladung habe ich ihr dann die Ladung ins Gesicht gespritzt!!! .....
          auch eine Art der "Schönheits OP" :rolleyes:

Kommentar

Das nächste Mal will ich aber unbedingt mal Joana testen - wenn die genauso abgeht,Mann oh Mann...könnte glatt `ne neue Stammlocation werden...wenn nur die Parksituation nicht so beschissen wäre....

Da wirste aber staunen wie Joana abgeht.
            Ein weißes Moped ist eine Schnecke dagegen.:rolleyes:

Kommentar

Party am Sonntag

Am kommenden Sonntag gibt es scheinbar in der Nerostraße eine kleine Party in der Mittagszeit. Siehe hier: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1788972 und die Telefonnummern stimmen überein.

Kommentar

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                Am kommenden Sonntag gibt es scheinbar in der Nerostraße eine kleine Party in der Mittagszeit. Siehe hier: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1788972 und die Telefonnummern stimmen überein.
                habe ich auch vorhin entdeckt, leider wissen die mädels gar nix davon.
                "was party du kommen sonntag dann du sehen"

so umgefähr war die antwort.

also ich weiss nicht recht und das kostet kein eintritt angeblich "nur danach zahlen, wieviel du hast sex", so lautete die antwort
                also ganz ehrlich mir is das irgendwie seltsam rüberkommen.

kann mich da ma einer aufklären der evtl. mehr darüber weiss?

Kommentar

Das klingt wirklich sehr merkwürdig...

...allleine die Uhrzeit (11:00 - 14:00 Uhr) ist ja nun nicht gerade sehr partytauglich;-)
                  Wird da jemand von Euch hingehen,um mit den Mädels Party zu feiern? Bin gespannt....

Kommentar

... um 11 uhr sonntags??? ich denke die mädels haben das falsch angegeben!!!!
                    letzte woche warin wiesabden verkaufsoffene sonntag!!!!:-)))))))))
                    die woche ist überall zu!!!!
                    ne jetzt mal im ernst, ich denke das ist eine falsche infos. zumal anscheinend die mädels selbe überrascht sind!

Kommentar

Sonntags bin ich nie da

Wenn die Mädels eine Party unter der Woche veranstalten würde ich versuchen daran teilzunehmen, aber das Wochenende gehört den Freunden und der Familie.
                      Ich bin ja schließlich kein Unmensch. ;-)

Gruß Tony
                      =========
                      Geist ist Geil

Kommentar

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
                        Wenn die Mädels eine Party unter der Woche veranstalten würde ich versuchen daran teilzunehmen, aber das Wochenende gehört den Freunden und der Familie.
                        Ich bin ja schließlich kein Unmensch. ;-)

Gruß Tony
                        weiss denn jemand jez mehr was da nun läuft?

Kommentar

also ich habe heute da angerufen die wissen von nichts!!!! leider können die auch nicht so gut deutsch um die angelegenheit zu verstehen.
                          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

war heute zu 2. mal bei joanna , das erste mal in der nerostrasse.
                            sie ist wirklich unglaublich geil!
                            von preis-leistung nicht zu toppen!
                            heute ist mir nur aufgefallen, dass sie extensions in den haaren hat; mag ich jetzt nicht so unbedingt, aber bei der hingabe, mit der sie mich verwöhnt hat, kann mn auch darüber hinwegsehen!
                            sie macht auch an.l, ist da auch supereng (konnte mal etwas fingern), das würde ich vielleicht mal bei einem stundentermin probieren; nach dem intensiven vorspiel könnte ich es dadrin maximal 30 seknden aushalten, und wenn dann alles vorbei ist, wäre es auch schade!

gruß

ms

Kommentar

Wie bitte??

"extensions in den haaren hat"

Ich dachte eigentlich,ich wäre aufgeklärt...aber extensions in den Haaren sagt mir jetzt überhaupt nix...klär mich doch bitte mal einer auf,was das sein soll.

Kommentar

Lädt...
                              X