Es werden falsche Haare oder auch echte eingeflochten. Sieht unter der Haardecke aus wie eingehäckelt. Wir hauptsächlich beim FILM verwendet und ist sehr populär bei Afrikanern und Latinos!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Monica bei Joana
Einklappen
X
-
gum42
-
tomcat123
Dreadlooks in der Muschi! Das wäre doch mal etwas für die Fraktion der Herren, welche Haare lieben!
Kommentar
-
Zitat von Schlunz Beitrag anzeigenDas nächste Mal will ich aber unbedingt mal Joana testen - wenn die genauso abgeht,Mann oh Mann...könnte glatt `ne neue Stammlocation werden...wenn nur die Parksituation nicht so beschissen wäre....
Da wirste aber staunen wie Joana abgeht.
Ein weißes Moped ist eine Schnecke dagegen.:rolleyes:
Ich hab mir vergangene Woche mal nen vergleichenden Marktüberblick verschafft.
Mein Fazit fällt aber recht eindeutig zugunsten von Monica aus. Joana ist zwar spürbar enger gebaut, so dass wir da zunächst einen kleinen aber reizvollen Kampf auszufechten hatten, aber die Performance (was auch immer das sein mag) von Monica ist doch erheblich engagierter.
Irgendwie war es komisch mit Joana. Erst wiederholtes prüfendes Tasten, ob der Konti noch richtig sitzt, und dann zwischendrin sogar mal unaufgefordertes absitzen, weil sie dachte ich sei schon fertig :confused:.
Dafür hat Sie mich aber nach halbstündigem Nahkampf noch herrlich in einen Halbschlaf gekrault.:)
TM
Kommentar
-
daddy-detlef
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenIch hab mir vergangene Woche mal nen vergleichenden Marktüberblick verschafft.
Mein Fazit fällt aber recht eindeutig zugunsten von Monica aus. Joana ist zwar spürbar enger gebaut, so dass wir da zunächst einen kleinen aber reizvollen Kampf auszufechten hatten, aber die Performance (was auch immer das sein mag) von Monica ist doch erheblich engagierter.
Irgendwie war es komisch mit Joana. Erst wiederholtes prüfendes Tasten, ob der Konti noch richtig sitzt, und dann zwischendrin sogar mal unaufgefordertes absitzen, weil sie dachte ich sei schon fertig :confused:.
Dafür hat Sie mich aber nach halbstündigem Nahkampf noch herrlich in einen Halbschlaf gekrault.:)
TM
ich finde beide werden langsam langweilig, also ich kenne langsam keinen mehr der noch NICHT bei den beiden war.
monica und joana sind zwar top, aber ich war nun bei beiden mehrmals und irgendwie ist die spannung raus
ich werde mich nun mal an anderen versuchen.
gruss
DD
Kommentar
-
Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigenich finde beide werden langsam langweilig, also ich kenne langsam keinen mehr der noch NICHT bei den beiden war.
Tut mir jetzt aber echt leid, dass ich diese Reaktion bei Dir ausgelöst habe.:(
Sag uns doch mal, zu welcher Du jetzt als Nächstes mehrfach gehen möchtest, nicht dass da vorher schon irgendjemand was berichtet.:eek:
Kommentar
-
tomcat123
Da kann man mal sehen, das wir alle verschieden sind. Dem einen wird es schnell langweilig und der andere ist froh wenn er etwas gutes findet und bleibt dort.:rolleyes:
Kommentar
-
daddy-detlef
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenTut mir jetzt aber echt leid, dass ich diese Reaktion bei Dir ausgelöst habe.:(
Sag uns doch mal, zu welcher Du jetzt als Nächstes mehrfach gehen möchtest, nicht dass da vorher schon irgendjemand was berichtet.:eek:
wenn ich wirklich irgendwo stammkunde bin und mir es dort gefällt werde ich den teufel tun und von dor berichten, das macht ihr alle genauso !
Kommentar
-
tomcat123
Na das stimmt aber nicht. Bis dato habe ich noch keine Location gefunden wo ich Stammkunde werden konnte. Das liegt aber mehr daran, dass ich noch nicht lange hier wohne. Mein Job sich zum grössten Teil im Ausland abspielt( dakönnte ich einiges empfehelen), wo ich mich auch lieber austobe. Hier in WI oder Rhein Main ist es bis dato nichts weltbewegendes gesen. Aber mit Frau zu Hause und viel im Ausland, ist es normal, dass ich mehr ausserhalb orientiert bin. Diese Kontakte pflege ich auch!
Kommentar
-
daddy-detlef
Zitat von tomcat123 Beitrag anzeigenDiese Kontakte pflege ich auch!
aber ich bin mir sicher da die meisten kollegen hier, eher schweigen als WIRKLICH eine emphelung weiter zu geben.
Ich mein ich mach das auch so.
Man gibt meistens nur das preis wo man zum ersten mal war.
Aber meine HOMIES würde ich niemals verraten :D
liebe grüsse
DD
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigenwieso sollte ich das tun?
wenn ich wirklich irgendwo stammkunde bin und mir es dort gefällt werde ich den teufel tun und von dor berichten, das macht ihr alle genauso !
Kommentar
-
Verständnisfrage
Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigenwieso sollte ich das tun?
Gruß von Sir Thomas, der seit jeher anders gehandelt hat!
Kommentar
-
daddy-detlef
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenWeil Du den „Tipp“ nur für Dich allein behalten willst und „Angst“ hast, keinen Termin mehr zu bekommen? Oder gibt es dafür andere Gründe?
Gruß von Sir Thomas, der seit jeher anders gehandelt hat!
Ich bin jemand der es nich abkam wenn ich jemand sehe der nach mir rein kommt z.b. ! Oder wenn die dame mir sagen würde, sie hätte noch so und soviel Kunden an dem Tag. Da könnt ich ausrasten !
Kommentar
Kommentar