Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mandy Edle Geliebte - Lollipopp Girls

Zu der süßen Mandy (früher wohl als Amira) konnte ich nichts finden.

Optik: süßes Gesicht, super klein (150cm kann passen) mit einem tollen schlanken Körper und einem süßen Hintern. Alles eben in Miniatur.

Service: gebucht hatte ich 60 für 120. Sie scheint auf Romantik zu stehen. Freunde des Sportficken sind hier falsch. Ich hatte großartige ZK und eine absolute GF Experience. Leidenschaftlich, devot und ein guter Blowjob. Einziger Whermutstropfen für mich, der Blowjob könnte tiefer sein, da ich einen DT Fetisch habe. Dies scheint nicht ihre Disziplin zu sein, wobei ich aber wenig verlangen danach hatte, da der Sex verdammt geil war.

fazit: ich komme ganz sicher wieder.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (08.10.2023), HotGun (21.08.2023), veva (21.08.2023), bueno-cabron (20.08.2023)

sleahaim

Stimmen denn die Fotos mit der Realität überein und passt das alter von 24 Jahren? Kann man sich mit ihr auf deutsch unterhalten? Von den Bildern her sieht sie verdammt gut aus, so dass ein Besuch eine Überlegung wert wäre

Vielen Dank und viele Grüße
    Der Gentleman
    "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Die Fotos passen, wobei sie für mich in real noch schmaler und kleiner wirkte. Das Alter kann auch hinhauen. Aus meiner Sicht ist ihr Deutsch besser als das des ein oder anderen deutschen Hauptschulabschluss-Absolventen.

Sie ist primär für den liebevollen GF Sex zu haben. Ich war begeistert. Für mich ist DT der primäre Reiz im Paysex, aber den scheint sie nicht zu beherrschen und dennoch werde ich sie ganz sicher wieder besuchen.

Kommentar

Gentleman1985 (22.08.2023), HotGun (21.08.2023)

Nach der desaströsen Erfahrung mit Lira musste eine, nennen wir es mal Konter-Aktion her, um das ganze Trauma zu verarbeiten. Und die hier genannte Mandy war eine echte Überraschung im positiven Sinn und mit das Beste, was ich im P6 je erlebt habe.

Die Location bei den Lollis ist ja bekannt und auf einem ordentlichen Niveau. Zimmer und Dusche sauber, Handtücher frisch und ein Getränk auf dem Tablett serviert. Soweit alles okay.

Mandy, liebe Mitstreiter, ist der absolute Hammer. Ein Traumkörper, zierlich und unverbastelt, tolle Brüste mit kleinen Nippeln, ein süßer Knack... und tolle Haut. In der Realität sieht sie noch etwas schmaler aus als auf den Bildern. Gebucht wurden 120460 und es hat sich gelohnt. Man hat ja oft das Gefühl, Geld verbrannt zu haben, wenn man irgendwo nach der Aktion aus dem Laden geht, aber hier war das Gegenteil der Fall. Jeder Euro gut investiert. Zärtlicher GF6 und sehr leidenschaftlich. Ein echter Lichtblick in diesem Business.

Wiederholung für mich trotzdem 0 Prozent, denn besser wird es nicht mehr und ich genieße die Erfahrung einfach.

Kommentar

Zitat von Average_Joe Beitrag anzeigen
          und mit das Beste, was ich im P6 je erlebt habe.
          ...
          Wiederholung für mich trotzdem 0 Prozent, denn besser wird es nicht mehr und ich genieße die Erfahrung einfach.
          Ich würde dann eher wiederholt zu ihr gehen, wenn es mit das Beste war, was ich erlebt habe... Seltsame Entscheidung, aber nun gut.

Kommentar

Details wären gut, Bericht hilft sonst nur bedingt. Und wenn ich mir die Bilder anschaue, hängen die Boobs schon etwas trotz den jungen Jahren, oder schlechte Fotos?

Kommentar

Servus zusammen,
              gestern war ich bei ihr 😊 Die Lady ist wirklich ein traumhafter Typ. 120/60 bezahlt. Sie schafft es das man denkt das sie es genießt. Ich hab zwar noch nicht so viele Erfahrungen mit SDL‘s aber das war schon echt gut. Vom Alter her wird sie schon deutlich ü 30 sein schätze ich. Da sie aber schon sehr skinny ist wirkt sie noch sehr jung. Und ja die Boobs hängen aber das war mir egal, ich fand das sogar anregend. Bei mir ist ja auch nicht mehr alles straff🤣 Deutsch spricht sie wirklich sehr gut!!!
              Eigentlich ist sie nicht so meinTyp, ich bevorzuge eher etwas mehr weibliche Attribute. Deshalb ist ähnlich wie bei Ave der Wiederholungsfaktor bei mir nur 50% Bei der Vorstellungsrunde waren schon ein paar interessante Mädls für mich dabei.

Kommentar

Pan1 (13.10.2023), die Wachtel (13.10.2023)

omg was für eine hübsche frau.
                in echt mindestens so wie auf den bildern. sie ist sexy und sie weiß es. und ist viel zu schade für den job. lieb, nett, versaut, eine natürliche schönheit. eine stunde war ich in einem film, the beauty and i.
                aus jeder perspektive betrachtet ein sinnlicher anblick, wo soll ich anfangen? von den sexy füssen bis zu den haaren, jedes detail einfach nur schön, optisch und haptisch ein traum.

ich war selber leider nicht gut drauf, streß, zeitdruck, job, wofür sie ja nichts kann.
                sie hat alles getan um meinen blutdruck aufrecht zu halten, und ja, sie weiß wie es geht....

ich muß sie wiedersehen. Sie ist eine selten hübsche zierliche lady. nur anschauen wäre schon die reise wert.

omg what a beauty.

Kommentar

Marksch1974 (13.08.2024), PierreX (04.08.2024)

Nach langer Zeit wieder einmal bei den Lollies gewesen. Mandy hatte mich die ganze Zeit schon interessiert. Gesagt, getan und Termin vereinbart.

Tolles, junges, aufmerksames, sonniges und strahlendes Girl, das sich sehen lassen kann. Für mich ein makelloser Traumbody ohne Ecken und Kanten.

Ein zärtliches und hingebungsvolles Wesen, das auf Dauer süchtig machen könnte.

Mit Mandy habe ich ein Gf-Date erleben dürfen, das keine Wünsche offenlässt. Ihre Berührungen, Zk`s, Körperküsse sind himmlisch. Der grandiose Blowjob sanft und rücksichtsvoll. Der Akt wie mit einer wirklich edlen Geliebten. Ihr hingebungsvolles Stöhnen beim Lecken ihres Döschens hat mich "rasend" gemacht.

Eng umschlungen die Missio mit leidenschaftlichen Zk`s genossen und dabei finalisiert.

Danach lagen wir uns noch in den Armen. Streicheleinheiten, Küsse begleiteten unsern Small Talk. Mandy spricht sehr gut deutsch und ihr Akzent wirklich süß.

120 4 60 war der Preis. Der Besuch war bei ihrem letzten Aufenthalt vor ca. 10 Tagen.

Wiederholung immer wieder.

Kommentar

PierreX (28.10.2024), Marksch1974 (26.10.2024), Gentleman1985 (26.10.2024)
                  Lädt...
                  X