Wo Bleibt ihr ??????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Karina aus Weienal Geil girl
Einklappen
X
-
johnny
Karina aus dem Weienal Geil Girl
Zitat von love22 Beitrag anzeigeneine sehr hübschen Mädchen eine geil Po und eine sehr schone natürlich lachen leider ist sie nicht oft da und die Wohnung ist nicht so toll aber ist zum empfehlen sabrina ist auch nicht schlecht aber zu professionell karina zeigt etwas Gefühlen.
Johnny
-
Ich tippe mal....
...auf schlecht gemachte Werbung!
Und was um alles in der Welt ist Weienal?? Die Analvariante von Weisenau??
Liebe(r) love22: Bitte noch etwas deutsche Rechtschreibung üben und dann zwecks Werbung direkt an ladies.de wenden;-)Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen...auf schlecht gemachte Werbung!
Und was um alles in der Welt ist Weienal?? Die Analvariante von Weisenau??
Liebe(r) love22: Bitte noch etwas deutsche Rechtschreibung üben und dann zwecks Werbung direkt an ladies.de wenden;-)
Aber die Aussage, oder besser gesagt, den Schrott hab ich auch nicht ganz verstanden.
Kommentar
-
johnny
Karina aus dem Weienal Geil Girl
Dei Kollege ist wohl etwas verwirrt. um 21.00 Uhr hat er Sie nochgesucht.
SIehe AV in Wiesbaden. Weienal heist wohl "Weisenau" oder.
Nicht jeder schreibt wie Pulitzer, aber etwas bessere Rechtschreibung und mehr Inhalt wäre wünschenswert. :cool:
Wenn ich mich nicht völlig irre, war Karina bereits im November bei den rassigen Engeln. Ich bin damals als Sie mir eine riesige Aufpreisliste für Ihren Service nannte wieder gegangen.
JohnnyZuletzt geändert von johnny; 21.02.2008, 23:09.
Kommentar
-
love22
Hi,Ich bin neu bei ladies kennt ich mich nicht aus. wenn ich Fehler gemacht haben kann mit jeden passiert ,ich bin auch nicht hier deutsch zum lernen sorry!!! habe ich nur nach jemand gesucht.
Danke und verstehen mich nicht falsch!!!!!!!!!!!!
Kommentar
Kommentar