Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Swingerclub in Mainz
Einklappen
X
-
Lusthabichimmer
Swingerclub in Mainz
Hallo Leute, da ich ein bekennender Swinger Fan bin, und in Zukunft öfter mal in Mainz dienstlich bin, möchte ich doch jetzt mal von euch wissen, wo ein adäquater Club zu finden ist, der auch gut ist.... Frauen, die jetzt Lust haben mich zu begleiten, sind gerne gesehen und können sich per PN bei mir melden :D
-
Platini
Wenn du etwas fahren tust, kann ich dir in Wörrstadt das: www.lecoq.de empfehlen. War ich schon 2xmal mit Begleitung und das Ambiente ist Spitze. Mußt aber dafür beim Eintritt auch etwas mehr in deine Geldbörse greifen und als Singlemann eher nicht geeignet, da fast ausschließlich nur Paare, die sich viel untereinander auch noch kennen.
Dann gibt es im nahegelegenen Ingelheim noch: www.swingerclub-dolcevita.de . War ich noch nicht und dort soll es aber recht nett sein....
Ob diese beiden Clubs hausinterne, willige Damen führen, entzieht sich meiner Kenntnis. [Beitrag ab hier gekürzt...]Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.02.2008, 12:13.
Kommentar
-
Lusthabichimmer
Kommentar
-
Wonderer
Muss jetzt leider weg im Dienste der Firma, deshalb nur ganz kurz.:eek: Werde am Freitag/Samstag mehr zu den Etablissements sagen.:rolleyes:
Spritzenhaus -> vergiss es
Dolce Vita -> nur in weiblicher Begleitung
LeCoq -> kommt auf das Event an
Kommentar
-
Wonderer
Wie versprochen ein paar detailiertere Infos zu den in Frage stehenden Etablissements:
1) Spritzenhaus
Ein schon länger bestehender Club, dessen Innenausstattung aus den 70er Jahren zu stammen scheint. Was mich gestört hatte, waren a) Umkleide im Keller. Klamotten hängen auf einer langen Kleiderstange. Wertsachen gibt man beim Einlass beim Cheffe ab. b) Toiletten, Liegewiesen und auch das "Buffet" ist alles etwas ärmlich und schmuddelig c) Die Damen- und Paarwelt besteht aus einem Gemisch aus professioniellen und privaten Männlein und Weiblein. Positiv....hmmmm, eigentlich nix, noch nicht einmal der Preis, der für einen Singlemann bei €120!!!! liegt.:eek:
2) Dolce Vita
Eingeschworene Gemeinschaft mit etwas jüngerem, teilweise sehr gut aussehendem Publikum. Der Club ist ganz nett aufgebaut, mit einem guten Buffet und hervorragenden Mixgetränken an der Bar. Für einen Singlemann ist es allerdings sehr schwer Anschluss zu finden, welches nach meiner Beobachtung als Paar etwas einfacher ist. Die Besucher kennen sich zum Teil sehr gut und haben, bevor man zur Aktion schritt, etwa 3 Stunden erst mal geklönt. Auch aus diesem Grund empfiehlt es sich als Paar in Erscheinung zu treten, da es sonst unter Umständen langweilig werden kann.
3) LeCoq
Sehr weitläufiger Club mit einem riesigen Hallenbad!, einem großen, sehr schönem Außengelände, Sauna Bar und Kaminzimmer (für Raucher). Insgesamt ein sehr ansprechender Club, der sehr aktiv verschiede Events anbietet (auf deren homepage sind entsprechende Infos bzw. über deren Newsletter). Sicherlich ist es einfacher als Paar dort aufzutreten, um Abschluss zu finden, aber auch als Singlemann hast du durchaus deine Chancen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass dort professionelle Damen die Damenquote steigerten.:)
Fazit: In Damenbegleitung Dolce Vita oder LeCoq, als Singlemann hat man vielleicht einen schönen Abend im LeCoq.:)
P.S.: Das Forswing werde ich aus gewissen, privaten Gründen wohl nie besuchen.:o
Kommentar
-
Lusthabichimmer
Danke wonderer für die ausführliche Beschreibung, obwohl diese für mich als Singlemann etwas unbefriedigend ist. Ich war in der Tat drauf und dran ins Spritzenhaus zu gehen, aber unter den Umständen... :( Was kannst du denn so während der Woche für nen Singlemann allein unterwegs im Raum Mainz-Frankfurt empfehlen ? Gibt es da vielleicht auch einen schönen FKK-Club den du empfehlen kannst ? Es sei den eine Frau hat Lust mit mir ins dolce vita zu gehen und es auch mal kennenzulernen, bin aufgeschlossen für alles :D
Kommentar
-
Empfehlung
Ich an Deiner Stelle würde in
http://www.the-palace.de/
oder
http://www.fkk-oase.de/startseite-de-1.php
gehen.
Gruß vom Bergler der der leider aus Entfernungsgründen zur Zeit weder ins Palace noch in die Oase gehen kann.
Kommentar
-
Wonderer
Zitat von Lusthabichimmer Beitrag anzeigenWas kannst du denn so während der Woche für nen Singlemann allein unterwegs im Raum Mainz-Frankfurt empfehlen ?
Kommentar
-
Lusthabichimmer
danke für eure ausführlichen Beschreibungen, bin nächste Woche in der Gegend und werde mal was testen. Wie läuft das denn in so nem FKK Club ab ? du bezahlst den Eintritt und wie geht es dann weiter ? mUsst du für jedes Mal bezahlen, oder ist das all inclusive ??? Ganz liebe Grüße für die netten Empfehlungen und ich werde euch berichten .... :D
Kommentar
-
jojo
hierzu mein kommentar
hallo
ich war schon des öfteren im spritzehaus 112 meistens auf mottopartys und kann mich eigentlich nicht beschweren
ich habe immer nette leute kennengelernt und angenehme plauderein an der bar gehabt
die anwesenden frauen, teilweise solo da und evtl. auch am umsatz beteiligt, hatten immer lust an der sache gehabt - teilweise sogar gierig darauf einen oder mehrer versteckelt zu bekommen
wie in einem swingerclub üblich waren auch paare anwesend die lieber unter sich bleiben wollten, dies aber nur ganz wenig,
denke bei den mottopartys setzt sich das publikum etwas anders zusammen, mehr männer und frauen die auf herrenüberschuß stehen, andere tage kann ich so nicht im kompletten beurteilen
die betreiber heike und herbert sind nett und heike ist ein geiles stück die es sich richtig besorgen läßt auf der matte, unterstützung erhalten beide von zwei männern manchmal auch die eine oder andere lady die die party leitet wenn h. und h. nicht da sind
alle männlichen gastgeber sind in der regel sehr zurückhaltend und mischen sich nicht großartig in das geschehen auf den matten ein, sondern kümmern sich um den empfang und das catering
die vorredner haben zum teil das ambiente negativ angesprochen, sicher es ist kein moderner glaspalast mit einer obulenten ausstattung - aber wer braucht das wenn es ums f.... geht
- die matten sind weich, dass man sich nicht die knie durchscheuert,
- die dusche funktioniert - was will man mehr oder jeder soll sich mal zu hause umschauen
- kleines SM-Raum da, bock, kreuz, ....
- getränke ok, essen habe ich nie so probiert da ich nicht zum bauch vollschlagen gekommen bin, aber als imbiss ok
- die umkleide, naja jeder hängt/legt sein zeug ab und wenn man(n) weiß was man(n) anhatte als man(n) gekommen ist findet man(n) dieses auch wieder
fazit: zum druckablassen und spass haben sind die mottopartys sicher geeignet, wenn man(n) keine berührungsängste zu mitstechern hat - alle sind aus dem gleichen grund da - und man(n) den geilen weibern gewachsen ist
man(n) oder frau sieht sich
jo
Kommentar
-
Lusthabichimmer
danke Jojo für den netten ausführlichen Bericht, ich denke jeder sollte mal seine Erfahrungen machen und dann hier ganz ehrlich darüber berichten. Aber 2 Dinge hätte ich noch. 1.) sind mit diesen Mottoparties nur die events am Wochenende gemeint, oder auchwährend der Woche ? 2.) wie läuft das denn so in den FKK Clubs ab ? Ist nachdem man Eintritt bezahlt hat all inclusive, oder muss man für jede Nummer extra bezahlen ?
Kommentar
-
Platini
Zitat von Lusthabichimmer Beitrag anzeigen1.) sind mit diesen Mottoparties nur die events am Wochenende gemeint, oder auchwährend der Woche ? 2.) wie läuft das denn so in den FKK Clubs ab ? Ist nachdem man Eintritt bezahlt hat all inclusive, oder muss man für jede Nummer extra bezahlen ?
Zu2.) Ich war zwar noch nie in einem FKK-Club, aber der Eintritspreis ist nur für die Benutzung aller Annämlichkeiten des Clubs. Für die Damen mußt du extra bezahlen und das nach deinen Wünschen.
Kommentar
Stichworte:
mainz,
swingerclub
Kommentar