Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja GANZ NEU! PRIVAT!
65197 Wiesbaden
0152-24505652
  • 48 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU IN DEINER STADT
PROF. MASSAGEN

Wenn Du mich nicht gleich erreichst oder ich nicht ans Telefon gehe, dann bin ich gerade beschäftigt, weshalb ich Dich bitten möchte es später erneut zu probieren.
Ich beantworte keine SMS

ANJA

Niedliche, sexy Blondine, mit natürlichen großen Brüsten 75 DD.
Ich freuen auf deinen Besuch um dich, liebevoll und zärtlich zu verwöhnen.

Meine natürliche Ausstrahlung und mein Service werden Dich begeistern. Also warte nicht mehr lange und komm mich schnell besuchen. Lass dich einfach fallen um den Alltagsstress zu vergessen, zu entspannen und zu genießen.

Ich habe Genug Erfahrung, um genau zu wissen was Du willst.
Du erlebst Top-Service ohne Zeitdruck!!

BITTE KEINE SMS

0152-24505652

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja GANZ NEU! PRIVAT! Nicht meins!

Gude,

neuer Thread weil neuer Ort.

ich war heute Mittag in Wiesbaden und Umgebung.
    Eigentlich wollte ich Angela besuchen (da war ich vor Jahren mal und da ich gerade in de Nähe war, warum keine B-Probe…https://www.ladies-forum.de/forum/re...ge2#post916004 )
    hatte aber gerade keine Zeit.

Also Anja angerufen…Fotos sehen nach einer versauten Milf aus.
    Anruf und Termin Problemlos…Parkplatzsituation ist mir schon bekannt. Alles kein Ding.
    vor Ort: alles sehr dunkel…
    Sie sieht im Gesicht deutlich älter und kräftiger aus…der ganze Körper sieht kräftiger aus…das ist keine KF38.
    sie sagte 30 min für 80€…ich fragte direkt nachm quickie…sie bejahte es mit 50€.
    Also Geld übergeben ab ins Bad/gab kein Getränk.
    Als sie sich dann auszog erkannte ich nichts von den Bildern wieder…die Füße haben mir auch überhaupt gefallen…egal, geile Titten.
    Also Titjob…lief gut und auf ihren großen Brüsten gekommen.
    Ich durfte sie auch überall anfassen…entweder wurde sie schnell feucht beim Fingern oder hatte Flutschi drin.

zum Druckabbau für 50 …naja ok.
    aber Wiederholung eher nicht.

PS: nicht aktuelle Fotos und Texte sind immer nervig, aber ich hoffe dann zumindest auf eine super Leistung…aber die Leistung überzeugt mich dann nie…und sagt jetzt nicht, wenn man eine Stunde bezahlt könnte da ja noch was draus werden…nee, dann wird man immer so komisch „massiert“…das spare ich mir lieber.

ich suche immer noch eine Frau mit hübschen Füßen, die mit diesen auch umgehen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smart512 (09.02.2025), Siggi4Fun (17.08.2023), anklopfer (15.08.2023)
Lädt...
X