Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anda - Hot Blondine
65183 Wiesbaden
0157-33598617
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich bin ein 21 Jahre altes Traum-Girl (18+)
Welches dir (fast) alle deine Wünsche erfüllt!
Umfangreicher, geiler Top Service ist bei mir garantiert,
versa*tes Franz. Oder zärtlicher GF6?
Erzähl mir von deinen Wünschen…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anda in Wiesbaden TOP 😊

War heute bei Anda in Wiesbaden, in der Anzeige steht aus Rumänien. Sagt sie sei Griechin, egal, Verständigung auf deutsch sehr gut.
    Überraschung: Geld spielt erstmal keine Rolle, bezahlt habe ich nach 30 Minuten, 100430.
    Nach dem Anwärmen dezentes Spanisch. Mit ihren recht grossen, aber echten Brüsten ein Vergnügen. Noch besser ihr tiefes , gefühlvolles Blasen, Ständer kommt problemlos. Sex in der Missionar, Küsse auf den Mund (ZK mag Anda nicht ).
    Im doggy nach langsamer Steigerung des Tempos bin ich gekommen, danach langsames Runterkommen, keinerlei Zeitdruck 😊
    Absolute Empfehlung, Anda möchte bis Ende August in Wiesbaden bleiben, möchte aber eine andere location als das aktuelle Hotel, am liebsten im Zentrum...
    Habe schon länger keine so korrekte DL erlebt, hält was sie verspricht, bei Sympathie sogar etwas mehr 😍😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (04.11.2023), PierreX (09.08.2023), Spiderman (06.08.2023), Gast1099 (05.08.2023), bueno-cabron (05.08.2023), martino (05.08.2023), Alter-Hase110 (05.08.2023), Gentleman1985 (04.08.2023), Pan1 (04.08.2023), 6Ted (04.08.2023)

Zitat von Olemann Beitrag anzeigen
    (ZK mag Anda nicht
    Warum schreibt sie es dann in die Anzeige?
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Hallo liebe Gemeinde,
      hatte die Lady bis eben auf dem Schirm aber für mich ist ein NoGo in der Anzeige ZK angeben und nicht ausführen!
      Habe sie eben angeschrieben und relativ zügig ein Foto mit ihrem Service und den Preisen erhalten. Dort steht eben explizit keine Zungenküsse und das törnt mich ab. Ansonsten war ich über das Foto über alles gut informiert, bewerte ich positiv. Ortsübliche Preise und Service 100430 und 150460. Schade mit den ZK weil es für mich sonst gepasst hätte.

Es grüßt Juan

Kommentar

die Wachtel (13.10.2023), bueno-cabron (05.08.2023)

Nun, ich war heute zum 2. Mal bei Anda aus Griechenland in Wiesbaden. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt, Anda ist sehr zärtlich, lässt Nähe zu , Küsse auf den Mund, gegenseitige Körperküsse machen für mich die fehlenden ZK mehr als wett. Ihr Blasen gehört zum Besten, was ich im paysex erlebt habe. Ich musste um eine Pause bitten, sonst wäre ich bald gekommen. Das passierte dann beim Sex in 2 Stellungen.
        Anda bleibt diesen Monat in Wiesbaden und macht danach vier Wochen Urlaub. Mich wird sie bald wiedersehen... 😊😍
        Bezahlt habe ich wieder 100430 plus Trinkgeld, weil' s so schön war 😊

Kommentar

Marc777 (04.11.2023), PierreX (09.08.2023), die Wachtel (07.08.2023), bueno-cabron (05.08.2023)

Gestern war ich auch bei Ihr. Das Hotel ist in der Stadmitte und die Parksituation ist sehr schlecht. Das Zimmer und Bad sind nicht mehr die neuesten, aber es geht. Sie ist 24 und nicht 21 und sie hat einen wunderschönen festes Körper. Und ihre Brüste sind wirklich sehr schön und sehr gut anzufassen. Ihr BJ ist gut und im 69 ist sie auch gut mitgegangen. Sie rieb sich nach eine Weile ihre schöne Muschel an meinem Mund. Ich musste Sie im Doggy nehmen, da Sie einen wunderschönen und festes Hintern hat. Ich habe es auch im Doggy beendet. Es war schön und ich fand es toll und auch wenn ich ziemlich schnell fertig war kam nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Ich habe 150460 da gelassen und ich habe Sie nach der ZK gefragt und ja Sie sagte mir, dass Sie keine anbietet. Daraufhin habe ich Sie gefragt, warum Sie die ZK in der Anzeige angeboten hat? Sie tat verwundert, dass die ZK noch drin stehen. Sie hätte angerufen und darum gebeten die ZK aus der Anzeige genommen zu werden. Na ja... ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber ich habe ein Paar Lippenküssen bekommen. Und zwar von Ihr aus. Etwas muss ich noch los werden! Wenn man sich die Bilder mit dem verschwommenen Gesicht genauer anschaut und dann die Person im Natura trifft, auch wenn Sie sich die Harre blond gefärbt und Locken gemacht hat bin ich der Meinung, dass es sich dabei um eine andere Person handelt. Trotzdem hatte es Spass gemacht!

Kommentar

Marc777 (04.11.2023), PierreX (09.08.2023), Olemann (08.08.2023), Willysy (08.08.2023), die Wachtel (08.08.2023), Pan1 (08.08.2023)

Nach den bisherigen Berichten habe ich sie heute besucht und mir ein eigenes Bild gemacht:
            Terminvereinbarung:
            Per WhatsApp unkompliziert und prompt. Alle notwendigen Info`s vorhanden und Termin gab es auch zeitnah.
            Die Adresse ist definitiv nicht Wiesbadens Paradeadresse und definitiv eine Lauf Lage, empfehle das City Parkhaus II an der Schwalbacher Straße, dann ist es in 5 Minuten bequem zu erreichen. Hotel ist auch nicht erste Adresse dafür aber mit Tür Code, den man bei Ankunft erhält, relativ anonym. Ich glaube in diesem Hotel werkeln öfter SDL.
            Zu Anda:

Erstmal ist sie nett und freundlich. Sie kommt aus Griechenland, nach ihrer Aussage Kreta und bleibt noch den gesamten August. Verständigung ist mit etwas deutsch möglich. Die Bilder sind definitiv geschönt bzw. nicht von ihr oder älteren Datums. Sie hat auch keine KF 36, eher 38/40 und auch keine 75 B, sondern deutlich mehr, ebenso bei den Kilos. Ist also eher was für jemanden, der mehr in der Hand und überhaupt haben will. Ich stehe eigentlich eher auf etwas schlanker. Aber nun war ich ja mal da.

Service:
            Nach der Geldübergabe (100/30) hat sie sich gesäubert und nackt auf`s Bett begeben. Bad gab es wie Handtuch auf Nachfrage. Angekommen gab es erstmal griechisch und ein Französisch der deutlich besseren Gangart, was sie sehr gut und ausdauernd beherrscht. Körperküsse inbegriffen recht nett. Sie lässt sich Problemlos anfassen, fingern und auch lecken. ZK gibt es tatsächlich keine, stand aber bei mir auch schon so ausdrücklich in der WhatsApp. Zarte Küsse sind möglich. Echtes GF-Feeling kam bei mir nicht so auf, habe sie dann in der Missio und anschließend Doggy genommen, in der wir dann auch beendet haben. Netter Ast und Verabschiedung.
            Fazit:
            Solider und ehrlicher Pay Sex, ob Stimmung aufkommt, liegt ja nun auch an Beiden, bei mir war es leider nicht der Fall. Ich finde sie ist nett, aber das war es für mich dann auch. Keine Wiederholungsgefahr.

Kommentar

Marc777 (04.11.2023), Leo Lustig (09.08.2023)

Vielleicht kann ein kompetenter Mensch den Bericht zu Anda in Wiesbaden ins Forum Mainz Wiesbaden verschieben. Dort gibt einen thread zu Anda, der ist nur ein paar Tage alt...

Kommentar

pmlove (17.08.2023)

Zitat von Olemann Beitrag anzeigen
                Vielleicht kann ein kompetenter Mensch den Bericht zu Anda in Wiesbaden ins Forum Mainz Wiesbaden verschieben.
                Bin ich sicher nicht gemeint gemacht habe ich es trotzdem
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

pmlove (17.08.2023), Leo Lustig (09.08.2023), Olemann (08.08.2023)

"Die Bilder sind definitiv geschönt bzw. nicht von ihr oder älteren Datums. Sie hat auch keine KF 36, eher 38/40 und auch keine 75 B, sondern deutlich mehr, ebenso bei den Kilos. Ist also eher was für jemanden, der mehr in der Hand und überhaupt haben will. Ich stehe eigentlich eher auf etwas schlanker. Aber nun war ich ja mal da"

Das sind aber doch arg abweichende Infos... für die hohen Preise, die die Dame aufruft, sollten die Bilder ja wohl original sein oder aktuell. Deutlich mehr klingt ja nicht so gut, vor allem wenn man wie ich eher auf Schlank steht und ihre Bilder dies auch klar suggerieren. Da muss ich wohl nochmal in mich gehen, ob ich sie besuche. Danke dir für den ehrlichen Bericht!

Kommentar

pmlove (17.08.2023)

Vor ein paar Wochen besuchte ich anda in Wiesbaden.
                    In einem sehr diskreten hotel mitten in wiesbaden.etwas älter Ausstattung,kleines Bad.
                    Die Bilder geben sie bis auf ein,zwei weichzeichner gut wieder.das alter würde ich auf 23 schätzen.deutsch kann sie gut.vllt 3 kg mehr auf den rippen als auf den bildern.die frisur ist mittlerweile eine andere.
                    Beim Akt selber hat sie sichtlich ihren spass und fordert auch ihren.sowie bei meinem 1 stunden termin die zweite runde.ihr französichkenntnisse sind auch von der besseren sorte.
                    Jetzt wo sie wieder in Wiesbaden verweilt werde ich sie wieder besuchen.
                    Ich spiele auch noch mit dem Gedanken aus dem Termin einen dreier mit ihrer Freundin Kim werden zu lassen.meistens sind die zusammen unterwegs.

Kommentar

Habe sie gestern besucht. Die Bilder geben sie nicht gut wieder. Sie ist deutlich kräftiger, aber noch im Rahmen. Sie hat schöne Füße und große Brüste. Optisch maximal eine 6/10

Sie ist sehr empfindsam, habe ich beim Lecken gemerkt. Sie kam relativ schnell in Fahrt. Ihre Blaskünste sind wundervoll. Ich musste sie stoppen, um nicht schon zu früh zu kommen.
                      GV im Doggy war okay. Sie ist schön eng.

Anda gehört zur schüchternen Sorte Mensch. Beim AST kam nicht sehr viel Initiative ihrerseits. Sie ist halb Rumänin und halb Griechin. Für ein Extra wollte sie vor Ort erst 20€ mehr als auf der Preisliste, die sie mir zugeschickt hat, stand. War eine von ihr echt komische Aktion. Habe sie dann an die Preisliste erinnert und musste dann zum Glück nicht 20€ mehr für das Extra zahlen.
                      Gut fand ich ihr Engagement. Habe Leidenschaft in ihr gespürt. Sie wollte wirklich, dass es mir gefällt. Ihre Kundenorientierung ist sehr gut. Sie hat wirklich Bock drauf gehabt und lag nicht einfach nur regungslos und tatenlos da.

Zu empfehlen für Menschen, die auf Optik nicht viel Wert legen, aber dennoch ein zufriedenstellendes Programm genießen wollen.

Macht's gut

Kommentar

die Wachtel (06.11.2023), Olemann (05.11.2023), PierreX (05.11.2023), Pan1 (05.11.2023)

Ihre alter Bildersatz findet auch mehrfache Verwendung. Durch Zufall auf eine Anzeige in Bonn gestossen und erkannte ihre Bilder wieder.
                        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tasia-12348882

Kommentar

Lädt...
                        X