Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika - 6 Perlen

Heute habe ich das erste mal die Location im Mombach besucht und war bei Erika.

Zur Location: sie ist im Industriegebiet von Mombach und doch Recht Diskret. Die Hausdame hat mich empfangen während ihrem Mittagsessen 🤪 und brachte mich schnell in ein Zimmer was Recht sauber und ordentlich eingerichtet war. Ich sagte das ich zur Erika möchte.

Zur Dame: Sie sieht (wenn man Weichzeichner abzieht) aus wie die Dame auf den Bildern. Ihr Hintern ist weitaus größer als zu erahnen ist, was mir sehr zusagte. An Sich war ich hier nicht enttäuscht. Sie spricht nur Spanisch. Kein Deutsch und wenig, ganz wenig Englisch. Die Dame selbst wirkt sehr Kühl und zurückhaltend, aber dazu gleich mehr.

Preise: Ich wollte erst 120€ inklusive anal für 30 Minuten buchen. Aber hab nach den ersten 2 Minuten ( Gott sei Dank) mich nur für den normalen Tarif 70€ für 30 min entschieden. Hierzu gleich mehr.

Ablauf: Sie bat mir ein Wasser an was ich annahm und sagte ich kann mich ausziehen. Es wurde keine Dusche angeboten, was mir egal war weil ich frisch geduscht war. Sie zeigte mit dem Finger aufs Bett und begann ohne eine Berührung sofort mit dem überziehen des Gummis und dem Blowjob. Kein Kuss, keine streicheln ...nichts. Sie sitzte neben mir und ich konnte nur an ihre Titten greifen. Der Rest war nicht zugänglich für mich. Da ich spitz war wie Nachbars Lumpi, ging er schnell nach oben. Sie fragte welche Stellung ( auch hier keine Anzeichen von Zärtlichkeit oder Intimität). Ich ließ sie reiten. Sie klatsche sich Gleitgel drauf und ritt mich ohne jegliche Emotion. Nach etwa 30 Sekunden bat ich sie in die Missionar. Sie verstand es erst nicht aber legte sich dann doch hin. Auch hier nahm ich sie etwa 3 min ohne das irgendwas von der Dame kam. Mir war das zu blöd und wollte nur noch beenden. Die letzte Stellung sollte Doggy sein ( bei dem Hintern muss das klappen). Sie nahm erneut Gleitgel (warum auch immer) und sagte "slowly".

Da ich echt Druck hatte, bin ich nach 5 min auch gekommen.

Sie bat mir eine Massage an, was auch nicht der Rede wert war. Normal ist laut Homepage bei 30 min zwei Mal kommen drin, aber sie machte keinen Anschein auf eine zweite Runde. Ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust mehr.

Nach der Massage habe ich mich angezogen und die Dame hat bereits das Zimmer verlassen. Beim gehen sagte die Hausdame nicht Mal tschüß sonder nur " bis zum nächsten Mal.
    Erika selbst hat mir von 5 Metern Abstand nur gesunken.

Wie oben beschrieben waren es " Gott sei Dank" nur 70€. Aber man könnte auch sagen " selbst die waren es eigentlich nicht wert". Es gab keine zärtlichen Austausch oder Bemühungen von ihr.

Für mich war das Laufhaus Niveau.

Schade.

Guuude
    Zuletzt geändert von Meenzer42; 03.08.2023, 17:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anklopfer (08.08.2023), Spiderman (06.08.2023), Alfa134 (06.08.2023), Reinstecke Fuchs (05.08.2023), bueno-cabron (04.08.2023), hansdampf23 (03.08.2023), Proti007 (03.08.2023)

Für mich unverständlich warum man dort hin geht. ALLE Berichte von dort sind schlecht

die Wachtel

Kommentar

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
      Für mich unverständlich warum man dort hin geht. ALLE Berichte von dort sind schlecht

die Wachtel
      Was ein Quark.

Der letzte Bericht zb. von eine Christi war positiv. Oder die Dame aus Lettland ( Name fällt mir gerade nicht ein) war auch überwiegend positiv.

Ich habe halt eine schlechte Erfahrung gemacht, draus gelernt und meine Erfahrung hier gepostet.

Dafür ist das Forum auch da.

Gruss

Kommentar

Willysy (08.08.2023), hansdampf23 (04.08.2023), Gentleman1985 (04.08.2023), die Wachtel (04.08.2023), Bhv-lover (04.08.2023), Pan1 (04.08.2023)

Ich bin dankbar für jeden der Seine Sichtweise hier einbringt.

Ich war 3 oder 4 x dort und das war immer nix, delhalb gehe ich dort nicht mehr hin und rate jedem nicht dort hin zu gehen

die Wachtel

Kommentar

Siggi4Fun (05.08.2023), Reinstecke Fuchs (05.08.2023), Meenzer42 (04.08.2023)

Ich verstehe beide Meinungen.
          Die Lettin heißt übrigens Inguna und das Date war in Ordnung - ist halt schon ne Dame 40+

Aber es ist schon so, dass der Laden eine Wundertüte ist - vergleichbar mit den lollies in Kastel.

Kommentar

pacific-m (06.08.2023)

Faszinierend, wie manche ihr "Ding durchziehen". Ich hätte abgebrochen und nach der Hausdame gerufen, die sind u.a. auch dafür da.

Kommentar

Und dann? Geld bekommst du nicht wieder nur ein Entschuldigung und ein paar böse Worte zur DL. Das war's...

Kommentar

Meenzer42 (06.08.2023)

Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
                Faszinierend, wie manche ihr "Ding durchziehen". Ich hätte abgebrochen und nach der Hausdame gerufen, die sind u.a. auch dafür da.
                So und was genau wäre deine Beschwerde gewesen? Das sie nicht so ist wie du dir das wünscht? Auf einer Seite hast du ja Recht. Auf der anderen musst du dir ihre Setkarte ansehen. Im Grunde hat sie sie erfüllt. Mit welcher Lust sie diese " abarbeitet, steht in der Setkarte nicht geschrieben.

Ob ich mir das alles anders vorgestellt habe? Na klar. Aber verweigert hatte sie nichts was nicht in ihrer Setkarte steht.
                WIe gesagt es war eine Erfahrung die ich nicht nochmal machen muss.

Guuuuude

Kommentar

Alter-Hase110 (06.08.2023)

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                  Und dann? Geld bekommst du nicht wieder nur ein Entschuldigung und ein paar böse Worte zur DL. Das war's...
                  Ich bin vielleicht zu sensibel, aber eine atmende Sexpuppe zu flicken, das kann ich einfach nicht, ich möchte dabei Spaß haben und nicht nur Triebe befriedigen. Ums Geld zurück geht es mir dabei nur zweitangig, war wohl nicht deutlich genug geschrieben.

Kommentar

Bayer1860 (08.08.2023)

Das möchte die wenigsten. Noch weniger möchte ich aber zahlen und mit dicken Eiern Heim...

Kommentar

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                      Naja, aber wenn man nichts sagt, dann wird sich auch nichts ändern. Aber auf der anderen Seite versteh ich dich auch ein wenig. Ich würde definitiv das Gespräch mit der SDL suchen. Böse worte von der Hausdame zur SDL ist auch schwierig. Man weiß auch nie zu hundert Prozent, aus welchen Beweggründen die SDL diesen Job ausführt. Ich bin irgendwie auch immer sehr emphatisch und zwiegespalten. Die perfekte Illusion sucht denke ich mal jeder. Das ist für mich definitiv wichtig. Die Chemie ist das Schlüsselwort. Das ist so ein Ding, entweder passt es oder nicht. Das merkt man eigentlich relativ schnell. Und erklären kann man es oft auch nicht. Deswegen, wenn eine Begegnung mich nicht überzeugt hat, gibt es eben keine Wiederholung. Das Risiko geht man zwar bei jeder neuen SDL ein, jedoch kann man das Risiko minimieren, sei es durch eigene Erfahrungen oder Berichte lesen hier im Forum. Aber 100 Prozent ausschließen kann man einen Flop auch nicht. Das muss man in Kauf nehmen, bis man seine richtige gefunden hat

Viele Grüße
                      Der Gentleman
                      "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Hab mich mehrmals bei der HD von poppmodels beschwert. Hat nie etwas gebracht. Also manchmal das Ding durchgezogen und gegangen. Deshalb immer beim ersten date 15 min buchen schauen ob es passt und dann ein paar Tage später für ne Stunde wieder buchen..

Kommentar

Ja die Sicherheitsvariante ist definitiv sinnvoll, wenn man wenig Risiko eingehen will. Hadere noch etwas mit mir, dort hinzugehen. Ich wollte Erika tatsächlich auch besuchen, aber der Bericht vom Meenzer hält mich dann zumindest davon ab, sie zu besuchen, da zu viel, was mir wichtig ist, nicht gut gelaufen ist. Würde die Location aber dennoch nicht grundsätzlich meiden, da ja die ein oder andere gute dort sein sollte.

Bin mir nicht sicher, ob Wolke 7 in Rödermark den gleichen betreiber hat. Zumindest hatten die beien Locationa mal den gleichen Namen und der Internetauftauftritt und das Konzept ähneln sich sehr. Aber dort sollen ein paar mehr gute SDLs sein, die auch Stammbesetzung sind. Nur leider etwas weiter weg.

Viele Grüße
                          Der Gentleman
                          "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Ja der Weg ist ätzend die Damen aber solide. Auch die Preise zum Teil etwas besser. Für mich aber zu weit Weg um es in den Alltag einzubauen..

Kommentar

Ebenfalls nur miese Erfahrungen mit dem Laden. Da hat mal beim China Laden in GG sogar mehr Glück auf guten Service. Der Laden ist für mich genauso wie Lollis verbrannt.

Kommentar

Lädt...
                              X