Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella Neu
Dotzheimer Str. 124
65197 Wiesbaden
bei Kiss
0157-53980388
  • 80B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU

Bitte per WhatsApp schreiben !!!

Hallo,

ich bin Ella und ich liebe es mich mit meinen Kunden zu unterhalten - einfach Spaß zu haben. Ich bin bereit dich zu treffen und interessante Momente zusammen zu erleben! Ich werde dich mit meinem Service begeistern!

Ruf mich an ! Lass uns was tolles erleben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella, Teeny Optik-Fick

Ich habe Ella zum Kurs 100/30 +50 AV gebucht.
    150 für 60 würde auch gehen.

location: sie gibt die Adresse in der Anzeige an, ein normales Wohnhaus nahe Zentrum. Zimmer groß und sauber, Bad vorhanden. Man bekommt wenn man da ist, per WhatsApp ein Video geschickt wie man im Hinterhof laufen muss. Sehr gut gemacht. Absolut diskret besuchbar.

Ella:
    leider Kommunikation nur per Translator möglich. WhatsApp im Vorfeld geht aber einigermaßen.
    optik: Hammergeile Optik, Teenie schlechthin. Knackig und schmal, kleine gute titten, sehr kleine, gepflegte und rasierte Muschi. Kleiner Knackarsch, mit einem schönen Hintereingang. Gesicht nicht ganz so wie die Bilder, aber absolut gut.

sex: Fingern in beide Löcher möglich, erst bisschen Spucke, dann noch Gleitgel dazu. Küssen eher zackhaft, Zungenküsse würde ich eher verneinen, habe es aber auch nicht darauf angelegt.
    Blowjob eher schlechte Sorte, kann Druck, zu zaghaft. Bläst aber ausdauernd.
    dann direkt anal in Doggy eingelocht. Puh, ist schon extrem gut. Kann nach langsamer Anfang, auch richtig Fahrt aufnehmen. Dann gedreht in Missio und wieder anal eingelocht. Auch da mit Tempo und Druck möglich. Ihre Übersetzung zu Beginn war auch: „wenn du dich anal austoben möchtest, dann 50€“. Und ja man kann sich austoben. Sie reibt sich dabei selbst die Muschi. Zwischendurch nochmal kurz blasen lassen, kurz die Muschi gevögelt, sie nochmal kurz nach oben geordert. Ob das dann anal war, kann ich nicht einschätzen, beide Löcher sind eng.
    Abschluss dann mit Hand und etwas Mund auf ihren Brüsten, wobei mir ein Spritzer unabsichtlich in Gesicht geschossen ist. Sie hatte aber die Kanone in der Hand :-) und war für das zielen verantwortlich.

wiederholung: leider sehr hochpreisig, für Anal gut, sonst eher reiner Optik-Fick. Ich kann es für mich noch nicht einschätzen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.08.2023, 17:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wonderbra (09.09.2023), egerfreund (09.09.2023), boersen (09.08.2023), PierreX (09.08.2023), Pan1 (08.08.2023), Frantz00 (08.08.2023), volker52 (07.08.2023), hansdampf23 (07.08.2023), Leo Lustig (03.08.2023), die Wachtel (03.08.2023), Proti007 (02.08.2023), Spiderman (02.08.2023), Blondinenfan (02.08.2023)

Sonst keiner da gewesen? sie sieht ja schon sehr süß aus…..

Kommentar

na ja sieht nach Stark angefangen stark nachgelassen aus in dem alten Thread

ausserdem habe ich ein großen Problem wenn Mann sich sich mit der Dame null verstädigen kann

kann ein mod vielleicht zusammen basteln

https://www.ladies-forum.de/forum/re...la-neu-war-top

Kommentar

die Wachtel (07.08.2023)

Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
        kann ein mod vielleicht zusammen basteln
        Nöö, da andere Baustelle.

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Wollte sie besuchen aber hochpreisig und möchte für alles Extra hier und da mal 50€. Alles klar…

Kommentar

die Wachtel (08.08.2023)

Ich mache es kurz. Sie sieht sehr gut aus. Das war es. Ich wurde mit maximalem Desinteresse befriedigt. Kein Blickkontakt in 30 Minuten. Nicht einmal eine freundliche Begrüßung oder Verabschiedung. Nur mit dem Handy beschäftigt. Selten so unwohl gefühlt.

Kommentar

die Wachtel (08.08.2023), Pan1 (08.08.2023), Spiderman (08.08.2023)

Hier meine Erfahrungen mit Ella von Ende letzter Woche.
              Preise 30 min/ 100€, 60 / 150€, AV +50€
              Kontakt über WhatsApp war problemlos, Terminfindung auch. Absprache per WhatsApp waren ZK und Fingern.
              Bei ihr angekommen kam sie gerade aus der Dusche, mir wurde keine angeboten - für mich nicht so schlimm da ich immer frisch geduscht bei der DL aufschlage.
              Das finanzielle geregelt, nochmal auf ZK und Fingern hingewiesen und das Angebot für AV ausgeschlagen.
              Dann ging die Action los, sie wollte direkt an meinen Schwanz und da dachte ich schon, OK mal schauen was das wird...
              Hab sie erstmal auf den Rücken gelegt und wollte küssen ... Das war nix. Dann sie ordentlich abgegriffen, das hat sie ohne Einschränkungen mitgemacht, Muschi war sauber und lecker, Fingern ging gut, sie ist ordentlich eng.
              Dann nach einiger Zeit Gummi drauf und Blasen - oder eher etwas mit dem Mund und viel Hand. Hab dann die Aktion Blasen abgebrochen und sie wieder auf den Rücken beordert und dann in Missio eingefahren, saß war Klasse. Herrlich eng, hab sie einige Zeit gefickt und bin dann im Gummi gekommen.
              Kurze Säuberung und dann die identische Runde ohne Blasen nochmal
              In der Pause war sie am Handy, hat mich nicht wirklich gestört.
              WHF: hm, vom ficken her top der Rest so lala. Wenn sie wieder da ist und keine Alternativen dann bei 40-50%
              Eine Option wäre noch 30 Minuten mit AV ...

Kommentar

PierreX (09.08.2023), Spiderman (09.08.2023), Zlatan77 (09.08.2023), Pan1 (09.08.2023)

Klingt nicht so, als man sie unbedingt besuchen muss; schade!
                aber die jungen hübschen mit leidenschaftlichem Service sind halt eher selten 😊

Kommentar

die Wachtel (10.08.2023)

Hatte Ella am 8.9.2023 in Wiesbaden.

Optik 10
                  Service 8
                  Location 8 (Bett mittelfest)

150 für 60, ohne Extras

Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos, Location gefunden, ÖPNV Anbindung gut, geklingelt, im Hof nach dem Eingang gesucht. Ella klopfte an's Fenster 🤗, alles OK.

Sie ist deutlich schöner als auf den Bildern, bodytype "petite", schöne Naturbrüste (Cup B/C), makellose, helle Haut, rasiert. Teenytraum.

Sie wusch sich vor dem Akt in der Hocke die Pussy, ich mir das Gehänge, geduscht war ich schon.

1. Akt: Ständer hatte ich angesichts des Anblick schon, gekonnt aufgummiert, französisch ohne Handeinsatz, dann aufgesattelt und einen guten Ritt bekommen. Sehr eng, ausdauernd, richtig gut

Danach gesäubert und eine kurze Massage bekommen. Nicht professionell, aber kräftig und dadurch erstaunlich gut.

2. Akt: Anal wäre (+50€) möglich gewesen, aber angesichts der Enge nicht wahrgenommen. Zunächst eine Hodenbehandlung, normalerweise nicht so mein Ding, war aber gut. Dann in die 69 gewechselt, hat sie richtig scharf und nass gemacht, danach Stellungskampf. Hat offensichtlich auch ihr getaugt, hat sich richtig in's Bettlaken gekrallt und heftig gezuckt. Gut, richtig gut 🤗
                  Danach etwas gekuschelt, AST ging so (Kommunikation über Google translate und Zweihandy), als ich erfahren hatte dass sie aus Rumänien kommt ging's auch ohne Handy 🤗.

Werde sie wieder besuchen, vielleicht auch mal den Hintereingang probieren.

Dank an die Vorschreiber 👍🏻, Gruß, egerfreund

Kommentar

die Wachtel (11.09.2023), Leo Lustig (10.09.2023)
                  Lädt...
                  X