Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Heute Mittag bei Maya gewesen und mit gemischten Eindrücken rausgegangen.
    (By the way, mich nervt der lahme, langsame Webseitenaufbau von L'amour suites)

    Zimmer sind eher nüchtern eingerichtet, hohe Betten, harte Matratze, Dusche sauber. Getränk wurde angeboten, die Dame der "Rezeption" sehr nett.

    80430 + 20 ZK genommen 120460 wäre auch gegangen

    Was schön war:
    -ZK der Hammer (genauso wild wie Claudia, aber die zwei kommen ja beide aus dem Viktoria-Stall, wobei Claudia 170460 allinklusiv nimmt)
    -Blowjob sehr lange sehr geil, sie ging in 69 ab wie ein Rakete und als mein Daumen in der Spalte verschwunden war (nein Fingern hab ich nicht als Extra genommen), hat es noch eine zeitlang gedauert und dann kam Sie ...laut und wild zuckend (oder hat es meisterhaft gespielt, wer weiß das schon, oder will es so genau wissen ...für mein Ego war es jedenfalls gut ;-))
    -in der Missio war es dann schnell um mich geschehen, Sie lässt es auch etwas härter zu.

    Was mich etwas irritiert hat:
    -Fotos sind alt, hatte nicht den "Aha-das-ist-Sie" -Effekt als Sie zur Tür reinkam, aber Sie ist noch knackig....ihre Zähne sind nicht perlweiss aber ok, das Gestöhne beim Akt für mich etwas too much, aber wenn Sie es mit Schwanz im Mund macht wiederum geil (Vibrationen!!! ), wir haben ein bischen währendessen rumgewitzelt und gelacht und das Gefühl gehabt dass die Chemie stimmt, aber der Spass war nach ca. 20min nach dem Abschuss für Sie rum. Kein Interesse an AST oder noch ein bischen kuscheln. 2 Stunden später habe ich das Erlebte schon fast wieder vergessen, hat mich nicht so angefixt wie andere Begenungen.

    Fazit:
    Solide Nummer mit vollem Einsatz. Eine, finde ich, schöne Dame, die bei mir nicht gemurrt hat. Für mich aber keine Wiederholung, da ich so gut wie nie mehrmals zu einer Dame gehe, (da gibt´s bis nur 2 Ausnahmen).

    Kommentar


      #32
      Habe sie heute besucht sie müsste mal ihre Bilder aktualisieren die sind bestimmt 5 Jahre schon her
      gebucht habe ich 45Minuten für 100 +20€ ZK
      was ich später bereut habe es war unangenehm weil sie vor dem Date geraucht hat es war einfach ekelhaft als nicht Raucher aber im Bett war sie 1a kann ich nur empfehlen sie weißt wie man eine Mann glücklich macht

      Kommentar


        #33
        Hier gibt es doch schon genug über sie.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-l-amour-suite

        Warum immer und immer wieder einen neuen Thread aufmachen ???

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (05.11.2023)

          #34
          Zitat von Ralfkreidl Beitrag anzeigen
          Habe sie heute besucht sie müsste mal ihre Bilder aktualisieren die sind bestimmt 5 Jahre schon her
          Sie hat Deinen Wunsch umgesetzt - Anzeige mit neuen Bildern: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...suite-11873691

          Kommentar


            #35
            Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
            Sie hat Deinen Wunsch umgesetzt - Anzeige mit neuen Bildern: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...suite-11873691
            Die Bilder zeigen meiner Meinung nach eine jüngere Dame als zuvor...

            Kommentar


              #36
              Anhand der Bilder ist sie nicht wieder zu erkennen, diel Bilder sind extrem bearbeitet.
              Die dargestellte Frau ist Mitte 20. Maja mindestens 30


              die Wachtel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Willysy (21.11.2023)

                #37
                Ganz genau Wachtel die Bilder sind extrem bearbeitet

                habe Gestern ein Termin ausgemacht weil ich gedacht habe das es um eine neue Dame handelt sehr aufgeregt im Zimmer gewartet dann Plötzlich stand sie in der Zimmer naja nicht so schlimm habe Trotzdem 45 Minuten sie gebucht für 100 Zungenkuss muss man nicht mehr Extra bezahlen ist im Preis jetzt finde ich toll weil paar häuser weiter ist es auch im Preis

                Kommentar


                  #38
                  Schade mit den Fake Bildern.

                  Kommentar


                    #39
                    Moin,
                    war Mitte letzter Woche bei Maja. Da ich auch schon eine älteres Semester finde ich die Damen, wenn sie nicht mehr ganz „knackfrisch“ sind durchaus attraktiv. (Ok, echt nix gegen scharfe, junge….)

                    Termin vorab telefonisch, kein Problem. Vorab: Die Lokation ist super schick und sieht äußerst sauber aus, große Dusche und das Bad „schwimmt“ auch noch nicht.

                    Maja kam in das Zimmer, schwarze Strümpfe/Halterkombi und Netzbody - jo das passt. Wie lange möchtest Du? Eine Stunde, viel knutschen, lecken, blasen + ZK. 120460, ZK inklusive. Nett, sind jetzt drin. Also 120 + 10 extra gereicht. Kurz drauf kam sie wieder mit einem Handtuch für die Dusche (groß genug, keine Serviette wie manchmal woanders). Nach der Dusche zurück ins Zimmer und die Knutscherei ging los. Ganz dezent gemerkt das sie wohl raucht, störte aber nicht weiter. Sehr griffig die Dame, macht Spaß überall hinzugreifen. Der Netzbody fiel und man kam noch besser dran. Ab auf das Bett und Nahkampfstart. Sie lässt sich überall „begreifen“ und schmeckt ganz angenehm. Nach einziger Zeit dann zuerst Reiter, dann Missio, wobei sie sich am Betthaupt fast aufrecht hingesetzt hat. Ging super und ruckzuck kam das Finale.

                    Auszucken, ein paar Minuten ruhig liegenbleiben, Stille. Prima. Dann die Frage: Magst du nochmal oder Massage ? Ok, Massage bekomme ich auch auf Rezept, also nochmal. Bin zwar zügig wieder startklar gewesen (bei den Lippen kein Problem) aber bis zum Ende ging es dann doch nicht mehr bei mir. Egal, schönes Ende, schönes Gefühl, Duschen und Fertig. Schade fand ich die etwas lieblose Verabschiedung, mit dem Hinweis „Hausdame kommt gleich“ war sie verschwunden.

                    insgesamt: 8-9 von 10. Ehrliche Leistung.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (25.01.2024), Willysy (25.01.2024), Pan1 (27.11.2023), mr_n1ceguy (27.11.2023), Elliot06 (27.11.2023)

                      #40
                      Habe beim ersten Besuch die Sicherheitsvariante für 50 Euro gebucht. Französisch und GV, alles mit Schutz. Für diesen Preis war es eine Top Nummer. Sie ist sehr professionell und erfahren. Optisch absolut top. Komme gerne wieder, dann etwas länger.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (25.01.2024), Willysy (25.01.2024)

                        #41
                        Hi allerseits,
                        war diese Woche bei Maja. Vorab hatte ich eine lange DIskussion mit mir selbst ob ich zu Simona (Treff Manu) oder Maja gehen soll. Zu Simona waren die letzteren Berichte eher so-la-la und die Berichte zu Maja eigentlich durchweg positiv. Und bei Simona war ich bereits 2 Mal. So dann habe ich dem Làmour Suite noch mal eine Chance gegeben.

                        Nun, wie soll ich es ausdrücken. Es war keine Geldverbrennung, es war aber auch wirklich kein episches Highlight.
                        Die Bilder geben sie schon irgendwie wieder, allerdings nicht so gut. Bilder hin oder her, es geht um die Realität.

                        Die Realität:
                        Sie ist schon ein wenig fülliger als die Bilder es vermuten lassen. Das Gesicht kommt schon irgendwie hin, allerdings die Zähne zu 0%. Die Partie zwischen Kopf und Bauchnabel ist wie auf den Bildern und auch wirklich das Highlight. Abwärts vom Bauchnabel hat der Zahn der Zeit schon ein wenig ihre Spuren hinterlassen. Der Hintern ist eigentlich nicht existent. Die Beine sind soweit in Ordnung und gelenkig ist sie auch.
                        Allerdings ein riesen Minus für mich ist der arge Rauchgeschmack, der mich noch Stunden später verfolgen sollte. Ich weiß nicht wie viel sie raucht, aber sicherlich mehr als eine Packung am Tag und die Mundspülung im Bad könnte sie selbst auch häufiger nutzen, meiner Meinung nach.

                        Buchung:
                        Ohne Probleme, gar kein Problem.

                        Vor-Ort:
                        Lokation sauber und ansprechend.

                        Begrüßung:
                        Eher sehr sachlich, professionell und transaktional.

                        Nach Geldübergabe und Geschenkübergabe (ich bringe immer ein Geschenk mit):
                        "Möchtest du etwas trinken und duschen?" Ja gerne, so habe ich die Dusche und Mundspülung in Anspruch genommen.

                        Nach der Dusche:
                        Sie fängt an wie die Feuerwehr. Direkt mit innigen Zungenküssen und Gestöhne. Das Gestöhne ist dezent, allerdings non-stop und nicht mehr authentisch.

                        Nach den ersten Erkundungen:
                        Sie lässt sich Fingern, überall anfassen und Küssen, allerdings nur bis sie entscheidet wann etwas Anderes gemacht werden soll. Sie ist sehr gelenkig und sehr bei der Sache. Service ist ihr schon wichtig, so habe ich das Gefühl gehabt.

                        Akt:
                        Der Akt war völlig in Ordnung und auch gut, ich bin heftig gekommen und deshalb war ich auch dort.

                        Ich hatte 1 Stunde gebucht, war allerdings mit Duschen, Bumsen, Kommen, Saubermachen, Plaudern und Duschen nach 40 Minuten wieder auf der Straße. Dies war meine Entscheidung. Ich bin hart gekommen, allerdings war mir der Mundgeschmack einfach zu viel Zigarette und ihre innigen und intensiven Zungenküsse, welche ich generell bei einem Date gerne habe, waren dann leider nicht mehr so angenehm. Deshalb habe ich auf nette Art und Weise das Date beendet.

                        Der Zigarettengeschmack habe ich noch Stunden später mit mir getragen, da hat auch nichts geholfen, weder TickTack, Cola, Essen, etc.

                        Nicht falsch verstehen, ihr ist Service wichtig, sie ist innig und ambitioniert, allerdings hat mir persönlich die Mundhygiene einfach den Spaß verdorben.
                        Im Nachhinein habe ich dann einen neuen Bericht zu Simona gelesen, welcher sehr positiv war. Am Ende habe ich mich dann wirklich sehr geärgert nicht zu Simona gegangen zu sein.

                        Wiederholung:
                        Ein ganz klares "Nein".

                        Ich werde dem Treff Manu und Haus Rote Rose wohl in nächster Zeit nicht fremd gehen. Dort ist Verlass.

                        Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Grüßle Hase



                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mr_n1ceguy (05.07.2024), helm und trinchen (04.07.2024), hansdampf23 (04.07.2024), Pan1 (03.07.2024), bueno-cabron (03.07.2024)

                          #42
                          Hallo Zusammen,

                          ich war auch schon bei ihr. Mit ihr hatte ich auch gut versauten Sex, vorallem BJ war richtig extrem mit Kehlenfick. Viktoria Girls Besucher werden die gute Maja kennen...sie war dort Telefondame. Bilder wei

                          Weiß eigentlich jemand was mit der Paula von VK geworden ist? Sie hat auch extrem gut geblasen. Mit Abstand der beste BJ mit Kehlenfick.

                          Peace!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (08.07.2024)

                            #43
                            Guten Tag zusammen,

                            anbei eine Stellungnahme, bzgl. des Beitrages von Alter-Hase110, welche ich hier unkommentiert einstelle ->

                            Lieber Gast,
                            Grundsätzlich nehmen wir uns negative Berichte zu Herzen, bzw helfen diese auch unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
                            In diesem Fall sind wir aber etwas verwundert, da Maja eine unserer Stammfrauen ist und wir noch nie etwas negatives gehört haben.
                            Maja war ebenfalls verwundert über das negative Feedback, da sie von diesem Gast direkt keine Rückmeldung bekam.
                            Anscheinend ist dieser Gast uns nicht wohlgesonnen, anders können wir uns das nicht erklären.

                            Wir werden uns trotz Allem weiterhin bemühen mit unseren Damen den best möglichen Service für alle unsere Gäste zu bieten.

                            Viele Grüße
                            Team lamour-suites
                            Beste Grüße Bastian

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              pacific-m (07.07.2024), Weitspritzer (06.07.2024), Meenzer42 (05.07.2024)

                              #44
                              Der einzige Kritikpunkt war der kalte Aschenbechermund.

                              Kommentar


                                #45
                                Naja, so ein Feedback ist ja auch nicht unbedingt nett zu übermitteln einer Dame gegenüber. Daher habe ich davon abgesehen etwas zu sagen.
                                habe ansonsten auch nicht wirklich viel zu meckern gehabt.

                                aber finde ich trotzdem gut das sich die Hausdame diesbezüglich meldet.

                                ist doch alles gut und ich als Gast darf trotzdem in diesem Forum mein Erlebnis schildern und das Erlebnis hätte mit übermittelter Kritik keinen anderen Ausgang genommen.
                                ciao Hase

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  bueno-cabron (08.07.2024), mr_n1ceguy (07.07.2024), hansdampf23 (07.07.2024)
                                Lädt...
                                X