WhatsApp. Sie schickt Konditionen. Angerufen. Reife Frau meldet sich. Termin gemacht. Hingefahren. Anderer Kunde ist mit rein in ihre Etage, als sie die Tür aufmacht. Sie ist vielleicht 40. Auf ihrem Smartphone läuft chinesisches Hörspiel oder Film? Ihr Smartphone klingelt. Tür klingelt mehrmals. ZK., ich lecke sie unten. Sie beendet mit der Hand. Ich dusche. Ich gehe aus der Etagentür raus. Sie lässt den nächsten Kunden rein. Brauche ich nicht mehr.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nana
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nana
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Zimmer 202 1.OG
0152-06160543
- 80C
- KF 34/36
- 160 cm
- 50 kg
- total rasiert
- asiatisch
- ZK
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
Meine Geheimnisse:
heisse und zärtliche ; OV - DT, auch mit GB
oder wilder KB; DS aktiv und passiv macht uns beiden Spaß; ich liebe GF-Schmusen; eine Body to Body Massage ist absolut aufregend ; mit FS möchte ich Ihnen den Atem rauben; auch meine Füße verwöhnen Sie gern - auch mit Nylonerotik; mit einem Striptease erfreue ich mich sehr Ihre Blicke; NS aktiv; streifen Sie mir mein Höschen und meine Dessous von meinem schönen Körper
Ihre süße Yoko erwartet Sie sehnsüchtig !!!
Meine Geheimnisse:
heisse und zärtliche ; OV - DT, auch mit GB
oder wilder KB; DS aktiv und passiv macht uns beiden Spaß; ich liebe GF-Schmusen; eine Body to Body Massage ist absolut aufregend ; mit FS möchte ich Ihnen den Atem rauben; auch meine Füße verwöhnen Sie gern - auch mit Nylonerotik; mit einem Striptease erfreue ich mich sehr Ihre Blicke; NS aktiv; streifen Sie mir mein Höschen und meine Dessous von meinem schönen Körper
Ihre süße Yoko erwartet Sie sehnsüchtig !!!
-
DAS habe ich mich auch gefragt und wieso E. da überhaupt hin ist. Wenn ich ne 40jährige Asia-Hure haben will, gehe doch gar nicht da hin, wenn ich die Anzeige gelesen und die Fotos gesehen habe.
Wenn der Beschiss schon in der Anzeige anfängt, erwartet mich vor Ort eher noch mehr Beschiss und kein Beschiss ist eher unwahrscheinlich.
Kommentar
-
Ich habe ihre Telefonnummer vorher gegoogelt. Es gibt andere Berichte über sie. Von vor Jahren negativ. Von diesem Jahr positiv. Der meinte sie wäre Anfang 40. Das habe ich dann auch erwartet, was ihre Stimme, als ich sie angerufen habe, bevor ich zu ihr gefahren bin ja auch bestätigt hat. Sie ist hübsch. Ich erwartete eine Asiatin, und das ist sie auch. Gi-Gu war gut besucht. Sie war überbucht. Zumindest aber überlaufen. Den, der mit mir in ihre Etage ist habe ich gefragt, ob er auch einen Termin hat. Er hat sich dann umgedreht und ist weggegangen. Vielleicht haben viele Urlaub. Sie hat es schnell beendet. Ich hatte 1 Stunde gebucht u. habe es von mir aus nach 30 Minuten beendet, nachdem sie es mit der Hand beendet hatte. Auf eine 2. Runde hatte ich mit ihr kein Interesse. Da war auch nur Handbetrieb. Es ging im Haus zu wie im Taubenschlag, mit ihr wie am Fließband.
Kommentar
-
Da haste doch erlebt , was ich meine: So ein Verhalten ist Beschiss an den Gästen dieser Dame.
Deine Chancen zu vermeiden, eine solche Erfahrung zu machen, steigen, wenn Du die Anzeigen gründlich liest UND die Bilder anschaust. Dabei Gehirn betätigen!!!
Natürlich kannst Du trotzdem immer noch sehr bescheidene Erlebnisse haben.
So einfach wie hier sollte man es solchen Damen und ihren Chefs allerdings nicht machen!
Kommentar
-
PS
Berichte lassen sich nun wirklich ziemlich einfach produzieren. Fake-Berichte gibt es und sie lassen sich natürlich nicht restlos unterbinden.
Im Forum lernen manche Foristi, welche Berichte welcher Foristi eher als vertrauenswürdig anzusehen sind. Manch Anderen ist das eben egal und sie denken überhaupt nicht an die Möglichkeit, dass manche „Berichte“ gar nicht von tatsächlich Erlebtem handeln. Sie spiegeln die Interessen mancher Damen und deren Chefs wieder.
Kommentar
Stichworte:
nana,
ginsheim-gustavsburg,
adam-opel-str. 5,
0152-06160543,
80c,
kf 34/36,
160 cm,
50 kg,
total rasiert,
asiatisch,