Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ISA bei Erotica Voyage - Schade ums Geld

Anzeige finde ich leider nicht zum Einbinden obwohl diese online ist.

Üblicher Tarif für die Location 100460 ohne Extras

Nachdem mich das Forum schon oft von unnötigen Ausgaben bewahrt hat auch von mir mal ein Beitrag.

ISA ist 10 Jahre älter als angegeben, Fotos definitiv geschönt, die Nationalität ist ebenfalls gelogen, leider nichts ungewöhnliches.Figur ist schlank, OW in Natur belassen, wenig Tattoos was mich auch zum eigentlichen Besuch veranlasste.

Zum Besuch. Da ich etwas überdurchchnittlich bestückt bin bat ich um die Verwendung entsprechender Verhütungsmittel in passender Größe, wurde mit "ich hab Allergie abgeleht", Stimmung direkt gedämpft da die kleinen Gummis das Blut abscheiden und der Kollege dann Müde wird.
    Zu Beginn heftiger Handbetrieb definitiv abspritzorientiert, Blasen erst nach Aufforderung, wenig Engagement und dann wieder nach Aufforderung zum Akt, Stellungswechsel zu Reiterin wurden abgeleht da zu groß, Stimmung weiter in den Keller..., zusätzlich soviel Flutschi aufgetragen das jedes Gefühl dahin ist. Brüste anfassen war auch nur gedulded, mit der Zunge daran unerwünscht. Da habe ich bei deutlich zierlicheren Mädels bedeutend bessere Performance ohne Gejammer erlebt. Frage nach KB als Ersatz für die ganzen "Nein" auch abgelehnt mit "Extra".Zwischendurch gegenseitige Massge war Ok, zweite Runde dann direkt nur im Handbetrieb, auch hier aber nicht in gewünschter Stellung.

Optik 4/10
    Service 3/10
    Stimmung 3/10
    Wiederholungsgefahr 0/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul Aron (13.09.2023), die Wachtel (28.07.2023), bueno-cabron (28.07.2023), DerHesse (27.07.2023), Willysy (24.07.2023), Pan1 (23.07.2023), MyLadies (23.07.2023)

Hatte einen Tag vorher auch das „Vergnügen“ und kann leider alles bestätigen.
    Wurde leider von einer anderen Dame versetzt und musste schnell Ersatz suchen.
    Das hat auch schnell und problemlos telefonisch geklappt.
    Der Rest des Treffens verlief allerdings lustlos und abspritzorientiert, es kam zu keinem Zeitpunkt Stimmung auf.
    Schade ums Geld.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul Aron (13.09.2023), DerHesse (27.07.2023)

100€ für 60 Min ist dort m. E. nur ein Lockangebot.
      Alles was Spass macht kostet extra, extra, und nochmals extra.
      Bucht man keine Extras gibt's nur Minimal-Service, dabei bleibt der Spass dann auf der Strecke. Je nach Dame und Nasenfaktor kann man schonmal etwas mehr Glück haben.
      Ich gehe da nur noch gaaaanz selten hin, wenn ich mal Lust auf nen Optikfick habe.
      Z. B. die Elena hab ich in guter Erinnerung, aber da hab ich auch 80€ für 30 Min bezahlt (ohne Extras).

Kommentar

Ich stand vor einigen Wochen in Offenbach vor Ihr und bin wieder gegangen! wie ich jetzt sehe wars doch richtig auf mein Bauchgefühl zu hören, danke für die Bestätigung

Kommentar

Hier die HP, sie ist aber scheinbar nicht mehr dort

Erotica Voyage - Das entsprechende Bordell in Mainz - -Hechtsheim nach ihren Wünschen (erotica-voyage.de)

die Wachtel

Kommentar

Lädt...
          X