Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liliana Bad Schwalbach

Hallo,
    ich frage mal: kennt sie jemand? Sieht extrem süß aus…..

vielen Dank

ms

Guckst Du WhatsApp. Da sieht sie nicht mehr so süss aus, aber hübsch. Ich denke mal die Bilder in der Anzeige sind nicht aktuell.

Kommentar

Von den Bildern beeindruckt, auch von denen ihrer Mitbewohnerin, heute dort angerufen. Ich hatte den Eindruck, dass ich mit einer "Telefonistin" gesprochen habe. Die Stimme klang nicht gerade jugendlich.
      Es blieb beim Versuch einen Termin zu vereinbaren. Der ganze Gesprächsverlauf wirkte auf mich nicht gerade vielversprechend und so beendete ich das Telefonat recht schnell. Ich möchte mich nicht für einen Test opfern.

Kommentar

Habe mich leider für ein Test geopfert.... Ich habe ein Termin vereinbart bin 20 min hingefahren für 100430.. mit einem extra ...
        In Whatsapp wird viel "versprochen" mit den Wörtern "alles dabei" da hätten schon meine Alarmglocken läuten müssen aber der Freund unten denkt natürlich nicht an sowas . Also hab ich geklingelt bin hoch und ich wollte duschen ...

Bin also duschen gegangen (Dusche bzw Toilette ohne Tür d.h. Hausdame etc. können einfach fröhlich vorbeilaufen und dich beim duschen bzw auf der Toilette sitzen sehen.)
        Danach ging es zum Akt es wurden "Küsse" angeboten in Whatsapp aber diese wurden leider nicht eingehalten wegen dem Lippenstift weil er ja sonst verschmieren könnte und sie es neu auftragen muss. Also dann nur teils küsse
        ...ging mit dem BJ los dieser war sehr lustlos und sie hatte nur den vorderen Teil des kleinen Freundes im Mund (wenn man es überhaupt BJ nennen will) dies ging auch nur wenn Überhaupt 5 Min und dann hieß es komm ficken aber nein ich wollte noch nicht denn ich wollte noch fummeln.
        Als ich dann anfing die Brüste zu küssen hieß es ... hör auf ich bin kitzelig also hörte ich damit auf und ich fuhr mit dem fingern fort .... Aber die Dame war durch dieses "Kitzeln" aka Brüste küssen schon so abgefuckt und lag da wie Patrick Star nur mit verschrenkten Händen(wobei Lil Bockig direkt schlafen ging)... Ich meinte dann kannst du bitte noch mal mitwirken das mein kleiner Freund wieder zu sich kommt wobei man nachvollziehen kann das wenn eine Dame da lustlos liegt man keine Lust mehr auf den Akt hat.
        Dann versuchte sie es sehr sehr lustlos nochmal allerdings ohne erfolg und wir brachen es nach 15 min ohne Akt ab... Sie ging dann die Hausdame holen. Die Hausdame kam und meinte ich habe ihre Meinung gehört würde gern auch deine Meinung hören also sagte ich was passiert ist aber sie glaubte natürlich ihrer Dame. Ich schilderte meine Ansicht das die Dame so lustlos dalag und ich dann natürlich auch die Lust verliere wenn eine Frau mit verschrenkten Armen da liegt . Aber die Hausdame ließ nicht viel mit sich reden. Also ging ich duschen und verließ das Haus .
        Da hätte ich lieber die 100 Euro einem Obdachlosen schenken sollen... diese wären besser "Investiert" gewesen.

Könnt euch ja mal ein eigenes Billd machen was ich aber natürlich nicht empfehlen würde :)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LM-WW-69 (02.10.2023), ck-peach (04.09.2023), die Wachtel (04.09.2023), anklopfer (08.08.2023), 66Torsten (08.08.2023), Elliot06 (07.08.2023), Milchmanni (30.07.2023), ms (30.07.2023), pacific-m (30.07.2023), Pan1 (30.07.2023), Olemann (30.07.2023), hansdampf23 (30.07.2023)

Aktuell als Vivien unterwegs unter anderer Nummer vllt kann man die ja verknüpfen :)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (04.09.2023)
          Lädt...
          X