Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin MILF AV NEU! Erfahren GF6 + AV! - Lollipopp Girls

Ich habe heute Jasmin bei den Lollis besucht. Vorgestellt hatten sich Alexis und Jasmin. Heute war mir mal nach einer knackigen Milf, daher wählte ich sie. Alexis gefiel mir auch sehr und da steht vielleicht noch einmal ein Besuch In Kürze an.
    100€/45.
    Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Sie ist noch recht knackig, feste Beine, süßer Knackpo, etwas Bäuchlein, aber top in Form.
    Nach der Dusche lag sie schon im Bett. Ich gesellte mich zu ihr und wir küssten und schmusen erstmal ausgiebig. Dann machte ich mich auf dem Weg nach unten und sie schloss die Augen und genoss meinen Franz. Künsten.
    Dann begannen wir mit Misio, Reiter und doggy liegend. Sie ging überall super mit und wir kamen ins Schwitzen.
    Zwischendrin eine kurze gemeinsame Dusche und dann läutete sie zurück im Zimmer eine zweite Runde ein. Geiler, tiefer BJ und dann nochmal eine wilde Vögelei los.
    Auskuscheln, Zk und zum Abschluss nochmal eine gemeinsame Dusche. Sehr gelungenes Date.
    Sie hat eher A statt B Brüste. Schön natürlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (13.10.2023), Zeuss (19.07.2023), Frantz00 (19.07.2023), 6Ted (19.07.2023), hansdampf23 (18.07.2023)
Lädt...
X