Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara - Super Hot ! Eine Empfehlung für eine sehr sympatische Dame

Hallo Zusammen,
    habe soeben Sara besucht. Sie residiert in einem Hotelzimmer in der Wiesbadener Innenstadt. Das Zimmer ist sehr gepflegt, ebenso die Dusche, welche auch genutzt werden konnte. Getränk wurde ebenfalls angeboten.
    Die Bilder geben sie zu 100 % wieder. Aufgerufen hat sie 150460 für das übliche Programm (Massage mit HJ, 69, GV).
    Einen richtig ausführlichen Bericht kann ich nicht bieten, da mir die Hitze und damit verbunden mein Kreislauf einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machte. Und das trotz eines riesigen Ventilator im Dauerbetrieb. Empfehlen kann ich das Lecken bei ihr, da sie sehr gepflegt herüber kommt und dort wie auch der Rest äusserst sehenswert ist. Sie brachte das ganze dann dankenswerter Weise mit einem HJ zu Ende.
    Für Freunde der großen Oberweite und des schönen Hinterteils ist sie definitiv eine große Empfehlung. Es ist auch zu erwähnen, das sie ein wirklich sehr sympatisches und angenehmes Auftreten hat.
    Aus dem vogenannten Grund leider ziemlich viel Kohle verschossen, wofür Sara aber definitin NICHTS kann.
    Einen weiteren Besuch kann ich mir vorstellen, aber erst, wenn die Temperaturen irgendwann mal wieder Normalmaß angenommen haben.
    Viele Grüße
    Mika54

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pan1 (18.07.2023), Zungenspieler (18.07.2023), bueno-cabron (17.07.2023), hansdampf23 (17.07.2023)

Also wenn ich mir die Bilder betrachte hat das Mädel aber etwas mehr alf 36-er Figur.....
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Ich mache mir immer mehr den den Spaß, Anzeigen auf Stuss und Verarsche durchzugucken.
      Das liefert erste Hinweise, ob das Versprochene vor Ort dann auch eingehalten wird und ich das Versprochene wenigstens zu sehen kriege.
      HIER frage ich mich, warum behauptet wird, dieser prächtige Hintern
      würde eine Dame mit Konf. 36 schmücken.

Kommentar

Hallo Kollegen,
        BITTE DAS THEMA BEENDEN. Ich wollte lediglich eine Empfehlung für die Dame aussprechen und gleichzeitig mitteilen, warum es zu keinem ausführlichen Bericht kommt.
        Für diejenigen, welche von meinem Bericht genervt sind, kann ich Entwarnung geben, da absehbar keine weiteren Aktivitäten und somit Berichtenswertes folgen wird.
        Viele Grüße
        Mika54

Kommentar

Mod-Info:
          Ich habe hier einige OT-Beiträge entfernt.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Ich habe Sara Anfang August in Wiesbaden besucht. Bezahlt habe ich 100€ für eine halbe Stunde. Die Location ist wie im ersten Bericht bereits erwähnt ein Hotel in der Wiesbadener Innenstadt. Ich muss sagen der Flur macht nicht gerade einen einladenden Eindruck, aber das Zimmer war, zumindest das was ich bei gedämpftem Licht erkannt habe, völlig in Ordnung.
            Ich würde Sara schon eher in die Kategorie BBW einordnen und sie nur für Leute empfehlen, die auf etwas mehr Frau stehen. Dies soll an dieser Stelle gar keine Kritik an ihr sein, lediglich ein Hinweis. Sie hat schöne gebräunte Haut und auch ihr Gesicht hat mir gefallen.
            Kommunikation lief freundlich und unkompliziert über Whatsapp und vor dem Hotel rief sie mich kurz an um mir den Türcode mitzuteilen, da es schon sehr spät abends war. Aufgrund der späten Stunde und der starken Hitze war meine Performance leider nicht so da, weshalb ich ihre Performance nur begrenzt testen konnte. Es blieb daher bei einem Blowjob welchen sie mit Körperküssen und dem Kommentar "Du hast fetten Sch****" einläutete. Sie begann das Kondom bereits aufzuziehen bevor er vollständig bereit stand, hier hätte ich mir etwas mehr Ruhe gewünscht. Den Blowjob habe ich aber sehr genossen und die anschließende Massage zum Abschluss war in Ordnung. Ich könnte mir vorstellen sie noch einmal zu besuchen, da sie an sich sehr freundlich war und dass es nicht perfekt lief eigentlich nur an mir lag.
            Vielleicht schafft es ja noch jemand sie zu besuchen und einen Bericht zu liefern, bei dem es weniger Schwierigkeiten gibt, damit wir erfahren, wie sie beim GV abgeht.

Kommentar

Da keine Anzeige dabei war und nur Gelaber habe ich diese Sara entdeckt:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sara-11684613
              Das Auge fickt mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Symbi (24.08.2023)

Was heißt denn „etwas mehr Frau“??? Auf den Bildern sehe ich eine sehr schlanke dünne Frau.

Kommentar

Das ist aber glaub ich eine andere Sara, da Nummer nicht gleich. Aber eine Süße.
                  Das Auge fickt mit.

Kommentar

da ich "Sara-Super-Hot" besucht habe, kann ich mitteilen, das die Anzeige, welche im Kommentar von heute 05:17 Uhr hinterlegt ist, nicht die richtige Sara ist

Kommentar

Und wo sehen wir die "richtige" Sara?
                      Das Auge fickt mit.

Kommentar

Da ihre Anzeige nicht mehr vorhanden ist, welche im übrigen immer unter den Namen "Sara - Super Hot !" lief, weis ich auch nicht, wo sie zu sehen ist

Kommentar

Die Anzeige ist verlinkt, nur aktuell offline. Wie sehr viele Damen momentan, wird sie wahrscheinlich einfach eine Sommerpause machen. Bei der Dame die Martino verlinkt hat handelt es sich im übrigen um eine andere Sara. Warum die bisherigen Beiträge als "Gelaber" abgetan werden erschließt sich mir nicht ganz, eine Anzeige die nicht online ist kann man nun mal nicht verlinken.

Kommentar

Ich bin am Mittwoch an dem Hotel vorbeigelaufen in dem ich sie besucht hatte und sie stand vor der Tür, ich vermute um gerade einzuchecken da es noch recht früh war. Ich war mir nicht ganz sicher ob sie es war aber als ich später geschaut habe war ihre Anzeige online und sie ist wieder da. Also wer sich jetzt ein Bild von ihr machen möchte, sei es in der Anzeige oder in echt, kann dies jetzt tun.

Kommentar

Also ist die Dame, um die es hier geht, diejenige, die JETZT auf den Fotos zu sehen ist. Durchaus attraktiv aber eben nicht schlank….eher üppig würde ich sagen.

Kommentar

Lädt...
                              X