Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! SAYURI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! SAYURI

Hallo Zusammen,
    ich war mal bei ihr. Da ich auf Asiatinnen stehe, mal angerufen und direkt Termin vereinbart.
    Sie bietet ihr DL in einem Apartement in der Webergasse an. Sie holte mich an der Sparkasse ab.
    Apartment sauber und ok eingerichtet. Sehr kleines Bad aber noch OK alles.
    Ausgemacht 1004150!
    Zur SDL: Neunzehn ist sie nicht mehr, eher u30. Aber wer weiß das schon genau. Skinny Figur, halt ne Asiatin.
    Bis aufs Alter dürfte der Rest der Sedcard stimmen.
    Performance war ok aber es hat mich nicht geflasht.
    Weil Parken in WI in der Webergasse eher einem Glückspiel gleicht und ich fürs gleiche Geld Besseres kenne, für mich keine B-Probe.
    Es war zwar kein Reinfall aber für mich keine Wiederholung.
    Ich habe die SuFu mit ihrem Namen gestresst und bekam aber nur Berichte als Treffer die schon einige Jahre älter sind, daher erstelle ich einen neuen Bericht zu ihr.
    Sollte es widererwarten eine Bericht zu ihr geben bitte ich den Mod meinen dazuzufügen, Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (13.07.2023)

Mitstecher, ich war heute auch bei der kleinen Sayuri (ich mag die kleinen Asiatinnen), heute war es für mich der totale Reinfall. Die Telefondame informiert mich immer, wenn eine neue Dame da ist, also auch dieses Mal bei Sayuri. Dachte da kann nichts schiefgehen, da sie (die Telefondame) weiß, auf was ich stehe, gehe mittlerweile seid eineinhalb Jahren regelmäßig zu ihren Mädels also Termin gemacht, frisch geduscht und rasiert im 9:30 auf der Matte gestanden. Ab in den ersten Stock und geklingelt (die Haupteingangstüre war schon offen) und die kleine Asiatin machte mir die Zimmertür auf. Optisch ist sie die auf den Bildern, wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ist sie deutlich älter als in der Anzeige, aber trotzdem gut und schön anzusehen. Jetzt nahm aber das Unheil seinen Lauf. Begrüßung war, wie soll ich es sagen, nicht schön im es elegant auszudrücken. Egal war geil und optisch war es absolut ok, vielleicht ergibt es sich ja im laufe der Zeit!? Fehlanzeige! Ich wollte etwas mehr Licht anmachen, da es wie in einer Dunkelkammer war, da hat sie das erste mal auf Japanisch gemault (keinen Ton verstanden, kam aber so an). Jetzt raus aus den Klamotten und ab aufs Bett. Sie hat sich Mühe gegeben, mehr aber auch nicht. Blasen war so lala mit Zewa und abputzen und ausspucken in einer Tour 🫣 nach 10 Minuten des Köpchens Blasen, hab ich sie rumdrehen lassen, damit ich auch etwas mit meine Zunge spielen lassen kann. Auch hier hat sie nur gezuckt/gezickt, nichts so schnell nicht so tief nicht hier nicht da…. dachte nur was denn nun? Dann eben vögeln, vielleicht geht hier mehr, Fehlanzeige. Hab eingelocht und auch hier, nicht so tief, nicht so schnell. Zungenküsse hatte sie kategorisch abgelehnt (obwohl sie auf der Sedcard standen und ich Nichtraucher bin und die Zähne waren geputzt)….. hab nach einer Minute meine Lanze rausgezogen und die Telefondame angerufen und mich beschwert, in der gleichen Zeit, hat sie sich bereits ein Handtuch umgeworfen und vor sich hingemault (auch hier sehr gut zu verstehen) ich solle ihr d Sayuri einmal geben, da wurde es richtig laut am Telefon. Mir egal, hab mir 30€ wieder geben lassen und bin mit stehendem kleinen Freund abgetrollt. Normalerweise passt es immer, wenn ich einen Termin ausmache, aber die Kleine war heute die absolute Katastrophe jetzt stehe ich da, bin heiss und geil und hab nicht abgespritzt. Jetzt muss für heute noch ein Plan B ran bin gespannt, wo es mich noch hintreibt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (19.09.2024), Elliot06 (15.07.2023)
    Lädt...
    X