Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cristi - 6 Perlen

Hallo zusammen, gestern Nachmittag habe ich Cristi besucht. Insgesamt mit einem extra für 1 Stunde 150 bezahlt und es hat sich gelohnt. Geduscht, etwas zum trinken angeboten bekommen und dann ging es los. Blowjob vom feinsten devot!!! So wie wir Männer es mögen und noch ein bisschen mehr!! Musste mich zwingen mein bestes Stück aus ihrem Mund zu nehmen sonst hätte ich abgespritzt was ihr bestimmt nichts ausgemacht hätte. Spricht so gut wie kein deutsch und auch nicht Englisch. Ok, das sagt sie zu allen. Man merkt das die wirklich erst 18 ist und ist der Meinung das was der Mann sagt wäre richtig und macht deswegen auch alles mit . ( zu meiner Freude) Dann habe ich sie beim ersten Mal Anal genommen mit etwas Gleitmittel. Sie ist ziemlich eng was aber viel Spass macht. Nach dem ersten abspritzen hat sie mittelmäßig massiert bis ich sie gebeten habe wieder an zu blasen. Die zweite Runde hat sie geritten was sehr intensiv war. Dabei hat sie keine Probleme ihre kleinen Titten abgreifen zu lassen. Sehr schön sind ihre Nippel die recht hart werden. Geile Nummer und auf jeden Fall werde ich sie wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (18.09.2023), bueno-cabron (15.09.2023), hansdampf23 (13.07.2023), 2373rrr (12.07.2023)

Hast du 150€ für die Stunde inklusive Anal bezahlt ?

Kommentar

Jep, wie gesagt, sie kann sich so gut wie nicht mit dir verständigen. Was ich auch glaube das sie Ärger bekommen hat deswegen das es so billig war. Auf jeden Fall hat die Hausdame nachher laut geredet

Kommentar

Ich war heute bei ihr und habe den Besuch bereut.

Optik:
        klein, wie auf den Bildern und durchaus erkennbar. Für mich ist der Body nicht so geil, da mehr Speck, als auf den Bildern zu erkennen. Zusätzlich extreme Dehnungsstreifen am Bauch (vermute mal Schwangerschaft).

Service:
        sehr gute und engagierte ZK. Der Blowjob aber sehr kurz und nicht wirklich motiviert. Beim sex war sie eng, aber irgendwie war ich nicht standhaft. Mich hat neben der Optik insbesondere der Damenbart krass gestört beim Stimmungsaufbau. Sie war extrem kratzig beim küssen

fazit
        lässt sich führen und kann dem ein oder anderen Spaß machen. Keine AZF aber für mich ganz sicher keine Wiederholung

Kommentar

bueno-cabron (15.09.2023)

Ich war heute bei ihr und habe den Besuch bereut.

Optik:
          klein, wie auf den Bildern und durchaus erkennbar. Für mich ist der Body nicht so geil, da mehr Speck, als auf den Bildern zu erkennen. Zusätzlich extreme Dehnungsstreifen am Bauch (vermute mal Schwangerschaft).

Service:
          sehr gute und engagierte ZK. Der Blowjob aber sehr kurz und nicht wirklich motiviert. Beim sex war sie eng, aber irgendwie war ich nicht standhaft. Mich hat neben der Optik insbesondere der Damenbart krass gestört beim Stimmungsaufbau. Sie war extrem kratzig beim küssen

fazit
          lässt sich führen und kann dem ein oder anderen Spaß machen. Keine AZF aber für mich ganz sicher keine Wiederholung

Kommentar

Ähm, Damenbart? Im Gesicht? Oder....? 😎

LG Pierre

Kommentar

Ich hoffe der Damenbart war an den unteren Lippen

Kommentar

Extrem kratzig beim küssen 😉

an der muschi wäre das auch nicht geil, aber im Obergeschoss hat es mich krass gestört. Beim Untergeschoss hatte ich das auch schonmal erlebt, aber damit komme ich noch klar

Kommentar

PierreX (17.09.2023), grizzly63 (15.09.2023)
                Lädt...
                X