Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erotica Voyage Mainz

Gestern Vormittag wollte ich einmal wieder das EV in Mainz aufsuchen.
    Ich hatte 2 ladies in der engeren Auswahl.
    Wenige hundert Meter vor dem Parkplatz am EV habe ich telefonisch angerufen und gefragt, wieviel Damen anwesend sind. Mir wurden 5 Namen genannt, darunter die beiden von mir favorisierten ladies. Ich sagte zu in ca. 2 Minuten dort zu sein, buchte aber noch keine Dame, da ich mich ja aufgrund des ersten Eindruckes zwischen den beiden ladies entscheiden wollte.
    So war es dann auch, ein bis zwei Minuten später war ich dort. Ich klingelte und wurde von einer zierlichen Dame in einer Art Jogginganzug empfangen, die zudem so aussah, als wäre sie in dieser Minute aufgestanden. Sie führte mich in ein Zimmer um mir dann zu sagen, dass alle anwesenden Damen besetzt seien. Da war ich doch sehr erstaunt und enttäuscht. Nachdem sie mir sagte, dass Warten keinen Zweck hätte stand ich auf um das EV zu verlassen. Beim Herausgehen sagte mir die Dame dann noch, dass ich auch mit ihr Sex haben könnte. Dies lehnte ich aber aufgrund ihres nicht gerade erotischen Gesamteindruckes ab, zumal sie auch gar nicht meinem "Beuteschema" entsprach.
    Nach ein paar durchaus nicht schlechten Erlebnissen im EV war ich doch sichtlich enttäuscht und frage mich, warum man so mit den Gästen umgehen muss. Ich glaube nicht, dass in gerade einmal 2 Minuten 5 Männer vor mir dort eingetroffen sind und die 5 Damen daher kurzfristig Termine bekommen hatten. Die vielen freien Parkplätze vor dem EV deuteten auch nicht gerade auf eine hohe Gästezahl hin. Für mich ein absolute NoGo!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    helm und trinchen (16.07.2023), die Wachtel (12.07.2023)

Danke für den Bericht! Vor einigen Jahren bin ich häufiger in dem Haus gewesen. Bei der hübschen Ella. Sie hat wirklich einen guten Service geboten, war aber auch gut gebucht. Sie hatte wundervolle Silikonbrüste. Die Homepage des Voyage sehe ich mir seit einigen Tagen wieder häufiger an. Diese Stella interessiert mich doch sehr. Vielleicht nehme ich aber das Angebot der Hausdame an. Glaube sie hat mich früher häufig empfangen. Mein Eindruck damals von ihr war der, dass sie gar nicht so unattraktiv ist. Sex hat sie mir leider nie angeboten. Bin nun sehr neugierig irgendwie. Bist Du sehr früh da gewesen? Meine Erfahrung sagt mir, die Mädels sind alle keine Frühaufsteher und es bringt nichts vormittags da aufzuschlagen. Somit könnte die Hausdame spekuliert haben, Du lässt Dich dann mit ihr ein. Würde es an Deiner Stelle einfach noch einmal versuchen. Wenn ich heute hingehe melde ich mich in diesem Bericht wieder.

Kommentar

die Wachtel (12.07.2023)

Zitat von Wer_kommt_lebt_besser Beitrag anzeigen
      Meine Erfahrung sagt mir, die Mädels sind alle keine Frühaufsteher und es bringt nichts vormittags da aufzuschlagen.
      Kann ich so nicht bestätigen. Sowohl die sehr frühen wie auch sehr späten Termine haben bei mir immer ohne Probleme geklappt.

Da hakt wohl eher was bei der Kommunikation intern, wer wann arbeitet oder Termine hat und wer das alles wissen muss.

Kommentar

strapsfan "Wenige hundert Meter vor dem Parkplatz am EV habe ich telefonisch angerufen und gefragt, wieviel Damen anwesend sind"

Hier liegt das Problem beim Fragesteller, denn anwesend und besetzt sein, schließt sich nicht aus. Damit ist der Eingangskommentar und dessen Kritik vollkommen obsolet.

Und wenn die Hausdame die ist, die ich vermute, dann solltest du sie mal im Mini sehen

Kommentar

Schambes (14.07.2023)

Also ich war heute dort. Bin spontan hingefahren. Die Hausdame war leider eine andere, als die von damals. Aber nicht verkehrt. Wenn keine Dame frei gewesen wäre, hätte ich mich darauf eingelassen. Obwohl sie für meinen Geschmack fast zu schlank ist. Mag es doch griffiger mit größerer Oberweite.

Die Hausdame fragte mich, ob ich zu einer bestimmten Dame möchte. Ich antwortete, mir würde Stella gut gefallen und wenn sie frei ist, würde ich gerne mit ihr ein Date haben. Das hat auch geklappt. Ich wartete auf einem der Zimmer und Stella öffnete die Tür und begrüßte mich. Sie sieht wirklich toll aus! Die Figur ist top und die Brüste sind 1A. Meine Vorliebe für Silikonimplantate lässt grüßen.

Den mündlichen Vertrag mit Stella habe ich kurz gehalten. Ich bot ihr 200 für eine Stunde. Sie willigte ein und wir machten uns unabhängig voneinander frisch. Ich durfte ihre schönen Brüste ausgiebig anfassen und küssen. Sie streichelte dabei meinen noch etwas schwach aufgestellten Freund. Das änderte sich aber schnell und er war schließlich schön hart. So konnte sie variantenreich blasen. Natürlich mit Schutz. Sie knetete dabei meine Nüsse und ich kam leider recht schnell vor Geilheit. Aber kein Problem, es gab eine kurze Reinigung und wir machten nahtlos weiter. Ein weiters Blaskonzert folgte und dann setzte sie sich auf mich und nahm mich gut ran. Ihr schöner Hintern war dabei zu mir gerichtet. Dabei war es mir möglich zu sehen, wie tief mein Schw... in ihr verschwand. Ich wollte aber noch beim Akt die Brüste sehen und legte sie auf ihren Rücken. Bei meinen mittelheftigen Stößen, tief in sie hinein, wackelten ihre Brüste hin und her. Ein geiler Anblick.

Zum Finale leget ich mich wieder auf den Rücken und ließ sie den Saft mit der Hand hinauspressen. Das gelang zügig und ich spritze ein zweite Mal heftig ab. Eine rundum solide Nummer. Auf eine abschließende Massage verzichtete ich.

Kommentar

Zitat von Wer_kommt_lebt_besser Beitrag anzeigen
            Ich bot ihr 200 für eine Stunde. Sie willigte ein...
            Wird sie kaum ablehnen, da sonst 100,- verlangt werden 🤣
            Das Auge fickt mit.

Kommentar

Schambes (14.07.2023), hansdampf23 (13.07.2023)

@Stapsfan Wie sah denn die Hausdame aus, die dir das „unanständige Angebot gemacht hatte? Nicht das man jedesmal Kopkino hat, wenn man dort die Tür geöffnet bekommt😁

Kommentar

Wegstecker (14.07.2023)

Ich bin eigentlich regelmäßig dort, und hatte bisher die Beste Erfahrung mit frühen Terminen, Anwesenheit bedeutet scheinbar aber nicht gleichzeitig Verfügbarkeit. Mit wurde schon von unterschiedlichen Personen die Tür geöffnet, würde mich nicht wundern wenn da so mancher abgesprochener Termin untergeht. Auch hatte ich schon das Erlebnis das mein Termin einfach zugungsten eines besseren Termins abgesagt wurde. (2h Buchung statt 1h)

Kommentar

Schambes (24.07.2023)

Ich hatte die letzten 6 Jahre nicht eine Buchung, die terminlich nicht eingehalten wurde. Im Gegenteil wurde mir, als ein geschäftlicher Termin länger dauerte als erwartet sogar die folgende Stunde geblockt, damit es trotz meiner angekündigten Verspätung noch für einen Stundentermin reichte.
                  Alerdings bin ich vielleicht nicht ganz auf dem laufenden, da meine dortigen Stammmädels (z.B. Ranja) dort nicht mehr anzutreffen sind und ich schon einige Monate nicht mehr da war.
                  ich empfinde das Vojage als sehr diskret (wenn man sich nicht vor der Tür hinter einem Gleichgesinnten einreiht) das stöhnt mich vorfallen bei den Mainspitzladies wo es ehr die Ausnahme ist wenn man mal niemandem begegnet…

Kommentar

Lädt...
                  X