Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jill mässiger Service

Gude,

leider ein negatives Date, wo ich mehrfach den Absprung verpasst habe.
    Kommunikation per WhatsApp schleppend, aber nett. Direkt eine Stunde gebucht 😞
    Angekommen in der privaten Wohnung, ist sie dem BegrüssungKuss ausgewichen. Nr 1
    Abgemacht waren ihre Services, auf KM bietet sie ZK, Facesitting, Oral ….
    Geld übergeben 180€ für die Stunde, kein Bad angeboten Nr 2.
    Bett war unordentlich, sie fing direkt mit blasen an. Ich wollte küssen, lecken, ne mache ich nicht beim ersten Date ihre Antwort Nr 3
    Dann direkt in die Missionarsstellung, war halt riemig. Es entfuhr mir ein Pubs, worauf sie vom Bett aufsprang. Da hatte ich dann genug, und abgebrochen. Geld zurück gab es keins , sie wurde beleidigend und rief ihren Macker
    Na ja das Lehrgeld hätte ich mir sparen können
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (09.09.2023), Siggi4Fun (17.08.2023), Seatpad (17.08.2023), boersen (14.08.2023), Defender (10.07.2023), Leo Lustig (08.07.2023), blackmustang66 (06.07.2023), hansdampf23 (06.07.2023), Trainer_ich_mach_ihn_rein (06.07.2023), 6Ted (06.07.2023)

Tut mir leid, dass du ne schlechte und teure Erfahrung gemacht hast. Aber Danke, ich hatte sie schon auf dem Schirm und spare es mir jetzt.
    Sah sie wenigstens so aus wie auf den Bildern? Kam der Macker auch?

Kommentar

die Wachtel (07.07.2023)

Sie ist doch als Abzockerin hier schon bekannt, auch mit diesem selben blödsinnigen Text der doch so dämlich ist, dass ich mich frage, wer so einen Unsinn glaubt. Das riecht doch schon nach unseriös.

Lektüre:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Alte Rufnummer:
      0157-92633734

Als JilDeamGirl und über die alte Handynummer finden sich weitere Warnungen auch in anderen Foren.

​​​​​
      Zuletzt geändert von DerHesse; 06.07.2023, 21:10.

Kommentar

Vielen Dank Teddy 1304.
        Auch ich bin gestern bei dieser Anzeige hängengeblieben. Und hatte eigentlich gestern Abend vor sie zu besuchen.
        Ich habe telefonisch versucht, sie zu kontaktieren. Ging nicht dran. Da ist mir ja dann nichts entgangen. Schade, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast.
        Gestern Abend war aber auch irgendwie verhext. Keine meiner angepeilten Damen war erreichbar.

Kommentar

Deshalb ist es wichtig immer zu berichten und die Nummern auch in den Bericht zu schreiben falls die Frau oder der Manager die Nummer wechselt.

So bleiben die AZF weiterhin bekannt

die Wachtel

Kommentar

frankie (15.08.2023)

Die verwendeten vorherigen und bisherigen Nummern sowie die bei KM verwendeten Profilnamen wurden nun in der Snatchlist unter SLID6712 dokumentiert.

Name(n)
            Jill, JilDreamGirl, PiaHotteen, JillTeenBlond, JillBlond
            0157-92648522
            015792648522
            +4915792648522
            0157-92633734
            015792633734
            +4915792633734

Hoffentlich bewahrt das Forumskollegen vor einem Fehltritt.

Kommentar

MyLadies (16.08.2023), hansdampf23 (14.08.2023), die Wachtel (07.07.2023), Pan1 (07.07.2023)

Ich bin auch schon auf diese Frau reingefallen. Leider 😪Anfangs recht nett und auch freundlich, aber als ich bezahlt hatte war es rum. Blasen mit viel Zahneisatz und Hand. Kam überhaupt keine Stimmung auf.Dann in der Missionstellung angefangen und als sie gefragt hat nun fertig hatte ich kein Bock mehr. Geld gab es auch nicht zurück.

Kommentar

Marc777 (09.09.2023), Spiderman (14.08.2023), die Wachtel (07.07.2023), DerHesse (07.07.2023)

Gut dass du bestätigst was die anderen schreiben Alfa134 , aber noch besser wäre gewesen, wenn du auch gleich die anderen gewarnt hättest

Leute, denkt an eure Forumskollegen!

Kommentar

Marc777 (09.09.2023), die Wachtel (10.07.2023)

Ich war vor ca.6 Wochen dort und habe mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet. Sorry

Kommentar

Ich hatte gewarnt, nachdem ich nach längerer Suche die oben genannten Berichte gefunden hatte. Leider ist mein Beitrag gelöscht worden. Folgende Begründung:
                    "3. Löschung oder Editieren von Beiträgen
                    Grundsätzlich gelöscht oder ggf. editiert werden in diesem Forum Beiträge:
                    - mit Warnungen, welche nicht auf eigenen Erlebnissen basieren oder gar aus anderen Foren zitiert/verlinkt werden"

Hat wer eine Vorgehensweise zum warnen, ohne dass dieser gelöscht wird?

Kommentar

die Wachtel (10.07.2023)

Zitat von Defender Beitrag anzeigen
                      Hat wer eine Vorgehensweise zum warnen, ohne dass dieser gelöscht wird?
                      Besuchen und eigene Erfahrungen machenso einfach ist das .
                      Zuletzt geändert von sexboy; 10.07.2023, 18:49.
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

die Wachtel (11.07.2023)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Besuchen und eigene Erfahrungen machenso einfach ist das .
                        Und einer nachweislich bekannten Abzockerin Geld bringen? Das kann nicht Dein Ernst sein.
                        Ich verstehe ja, dass die Damen diese Seite bezahlen ....

Kommentar

nun werden die Mainzer abgezockt

Kommentar

Zitat von Defender Beitrag anzeigen
                            nun werden die Mainzer abgezockt
                            Und für dich ist hier jetzt ende! Ist ja schlimmer wie ein Stalker. Ich würde ja nix sagen wenn du selber bei Ihr gewessen wärst aber so.
                            Und Ende heißt auch Ende.

sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Nun, mit „Stalker“ gehst Du n bisschen weit, auch wenn ich inzwischen den Sinn der Regel verstehe, dass Berichte von tatsächlich stattgefundenen Erlebnissen handeln sollen. Der Ärger der Foristi in dem Tread hier i

Kommentar

Lädt...
                              X