Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena!

    Hallo Mitstecher,
    komme gerade von Lena aus Limburg. Habe leider keine Zeit für einen ausführlichen Bericht. Der folgt am We.
    Kurzfassung : Titten gut der Rest solala.
    Gruß wwjung
    Zuletzt geändert von wwjung; 30.06.2023, 18:03.
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elchonecho (02.07.2023), hansdampf23 (01.07.2023)

    #2
    Die Bilder lassen jedenfalls meinen Puls etwas schneller schlagen…

    Kommentar


      #3
      Bin gespannt auf Deinen Bericht, die Frau und besonders die zwei Argumente
      sprechen mich an leider ist die Woche keine Zeit zum Testen.

      Kommentar


        #4
        Hier schon mal ein klein wenig Lesestoff
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...t/1515073-lena

        Kommentar


          #5
          Hallo Mitstecher,
          nun der Bericht. Ich hatte richtig Lust auf sehr große Titten. Also Termin ausgemacht und hingesaust. Sie öffnete leicht bekleidet die Tür und fragte auch, ob ich einen Termin hätte. Dann ging es direkt ins Verichtungszimmer und sie bot ein Getränk an. Preis war 80430 oder 130460. Ich wählte vorerst 30. Das Bad ist gleich im Anschluss an das Zimmer, welches ich vorher und nacher nutzen durfte.
          Zum Akt:
          Ich legte mich aufs Bett und sie kam nackt aus dem Bad zu mir und wir fingen mit knutschen an. Das war aber schlecht, da sie raucht und die Zunge nicht einsetzte. Ich konnte ausgiebig an ihren riesen Titten kneten, lecken und mich richtig wohlfühlen mit den Dingern. Ihre Muschi, welche auch sehr große Lippen hat durfte ich auch mit der Hand und Fingern verwöhnen. 69 ging bei ihr nicht, wegen den großen Titten. Also leckte ich sie nur ganz kurz, da ihre Muschi nach Gummi schmeckte. Sie hat mir dann einen geblasen, das war top. Setzte auch dabei die Titten ein und ich fingerte sie. Dann wurde gefickt. Am geilsten war, als sie auf mir ritt und ich die riesen Titten vor mir hatte. Vorher beim Blasen bot sie noch Prostatamassage an. Aber kein Bedarf. Das Gummi wurde gefüllt und sie lies mich lange auszucken und reinigte meinen Schwanz.
          Der AST mit der Moskauerin war auch gut.
          Zur Person:
          Die Bilder sind leider alt. Ich schätze, das sie 50 ist. Raucherin halt und auch min.Kf 42. Aber nett.
          Fazit:
          Ich wollt dicke Titten und ich bekam sie auch. Das Ficken und knutschen und vorallem das Lecken habe ich schon viel besser erlebt, aber die Titten sind der Hammer. Ich war 40 min bei ihr. Wiederholung wird es wahrscheinlich nicht geben. Aber nochmal: die Titten waren geil.

          Gruß wwjung
          Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            michi1776 (12.01.2024), LM-WW-69 (26.07.2023), bueno-cabron (10.07.2023), veva (02.07.2023), Elchonecho (02.07.2023)
          Lädt...
          X