Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sandra rheingau-viertel

    hallo kann mir jemand sagen ob es sandra aus dem rheingau-viertel un wiesbaden noch gibt? und wenn wie ich sie erreichen kann, besten dank :-))

    #2
    Wurde doch gestern erst gesucht !!!

    Da ist Sie doch :p

    http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen

    Gruß 777
    Das Leben genießen.

    Kommentar


      #3
      sandra nicht sabine!!! :cool:

      Kommentar


        #4
        Upps

        Upps :p, da habe ich doch glatt die Weckstaben verbuxselt !!!

        Ich war einmal bei Ihr. Versuche es mal hiermit:
        Tel.: 0611 4620301
        Kaiserstr. 42
        Wiesbaden

        Tipp: Ggf. öfter versuchen.

        Gruß 777
        Das Leben genießen.

        Kommentar


          #5
          nein das ist auch nicht die richtige adresse, die sandra die ich meine, werkelte damals in der östricher str., habe nur leider keine tel.nr. mehr von ihr :o

          Kommentar


            #6
            Hemmm

            Das mit der Strasse, weis ich nicht mehr so sicher (die Strasse habe ich in einem anderen Beitrag nachgelesen), ich weis nur noch das auf der nahegelegenen Hauptstrasse eine Tankstelle war ?!? Musste ganz dringend tanken.

            Sorry wenn ich Dir nicht helfen konnte.
            (Aber ich denke doch dass es die richtige ist)

            Gruß 777
            Das Leben genießen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Klausi777 Beitrag anzeigen
              Upps :p, da habe ich doch glatt die Weckstaben verbuxselt !!!

              Ich war einmal bei Ihr. Versuche es mal hiermit:
              Tel.: 0611 4620301
              Kaiserstr. 42
              Wiesbaden

              Tipp: Ggf. öfter versuchen.

              Gruß 777
              Die Telefonnummer stimmt. Die Adresse ist falsch. Ruf sie doch mal an. Ich habe vor ca. 2 Wochen mit ihr telefoniert.

              Kommentar


                #8
                Ich war vor 2 Wochen bei ihr und es war wieder richtig geil :)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FICKER Beitrag anzeigen
                  Ich war vor 2 Wochen bei ihr und es war wieder richtig geil :)
                  Ein überaus Informativer Lagebericht.:eek::o:confused:

                  Kommentar


                    #10
                    Berichte

                    Zitat von FICKER Beitrag anzeigen
                    Ich war vor 2 Wochen bei ihr und es war wieder richtig geil :)
                    Im Hinblick auf eine andere (ähnliche) Diskussion in Bayern sollten wir vielleicht eine Rubrik für „Berichte als Kurzkommentare“ einrichten.:rolleyes:

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Jungs,über Sandra ist schon soviel geschrieben worden,nutzt doch einfach die Suchfunktion und ihr bekommt alle Infos die ihr braucht.Sie ist einfach der Hammer,es ist immer geil bei ihr.Mehr kann man nicht sagen.

                      Kommentar


                        #12
                        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=3541

                        das ist der thread, der von dem geschätzten, aber mittlerweile gesperrten (warum eigentlich?
                        wegen dieser spendenaktion bezüglich der kranken katze??) mitglied "forenleser" ertsellt wurde.
                        ich glaube auch immernoch, dass es der meistgelesene beitrag ist; auf jeden fall steht da wirklich für jeden was drin, und sie ist wirklich schon besonders, allerdings quasselt sie einem zumindest vorher ein ohr ab!

                        gruss

                        falls das mit dem link nicht funktioniert: im wiesbadenforum 2-3 seiten zurükblättern, der beitag heisst "massage und mehr", der text der anzeige z.B, im wiesbadener kurier.

                        Kommentar


                          #13
                          hi

                          ja ich war letzte woche mittwoch bei ihr... eigentlich hatte sie keine zeit aber sie hat mich doch empfangen!!!
                          sie nimmt die halbe stunde 80,-€ macht aber einen natürlichen eindruck...
                          das einzige was mir negativ aufgefallen ist, war das ihr hund in dem zimmer anwesend war!!!
                          aber sie ist sehr fair und ich hatte nie das gefühl, dass ne abzocke ist!!!
                          muss man einfach mal erleben!!! sie sagte zwar am tel es ist nur ne massage aber ich dürfte sie in alle löcher finger und zu letzt gab es noch FO mit aufnahme!!!! aber sie selber sagt es kommt immer auf den gast und auf ihr laune an!!! sonst macht sie sowas nicht!!!
                          an diese stelle möchte ich sagen danke SANDRA

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X